Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr müsst einfach sehen wer wen ersetzt.

Di Maria = James
Khedira = Kroos

Casemiro = ?
Morata = ?

Hier wird jetzt so getan als ob diese beiden Spieler nicht ersetzt werden müssen. Ich versteh diesen Ansatz absolut. Ich verstehe vor allem euer Motiv, dass so zu sagen. Aber der Grund warum das keinen Anklang findet ist die Tatsache "was wenn sich x,y verletzt".

Eurer These gut solange alle fit sind. Dann ist der kleine Kader ideal. Weil die Minuten sich verteilen. Letzte Saison waren Khedira, Jese, Bale, Alonso, Varane, Coentrao, Marcelo - sogar Ronaldo verletzt. Die These dass wir also auch guten ersatz brauchen ist legitim.

Das dieser Ersatz dann aber Verrati, Pogba, Falcao und James heißen muss halte ich für abartig - du auch souls. Mit dem Gedanken könnne wir in den Sonnenuntergang reiten.

Aber du musst - wie schon bei dir und deiner These - das Motiv bearbeiten und nicht den Lösungsansatz dieser Madridistas. Sie haben das Motiv: "Und was wenn sich x,y das kreuzband reißt?".

Meine Frage an dich ist dann: Was tust du?

Hier wird Isco und Jese gerne als Allrounder-Hopper angesehen. Was wenn sich Isco das Kreuzband reißt? Dann hast du auf einen Schlag für 3 Positionen keinen Ersatz mehr.

Ich bin daher dafür, dass diese Kaderplätze sehr wohl befüllt werden. Ein Befüllen dieser Plätze ist auch kein Problem wenn man rotiert.

Denn du sagst ich wirke dem Minuten-Split entgegen indem ich weniger Spieler im Kader habe.
Nachteil: Wenn jemand ausfällt ist auch wirklich keiner da, der einspringt (bzw. sich auf die Bank setzt).

Wenn wir aber den Mann Nr. 22 und Nr. 23 in den Kader beförderen haben wir den Nachteil von oben nicht.
Nachteil: Minuten Split. Wir kann ich dem aber entgegenwirken? Echte Rotation.

Ich sehe also mehr Sinn als Output für Madrid diese beiden "?" zu besetzen als sie nicht zu besetzen unter der Prämisse der echten Rotation.

Die Frage ist jetzt wer diese "?" sein sollten?
In meinen Augen Spieler aus der Jugend.

Warum man José Rodriguez hergegeben hat versteh ich genausowenig wie bei Carvajal damals. Ich gehe davon aus, dass dieses Jahr schlicht zeigen wird was er drauf hat und er dann zurückkommt. Das traurige ist dann, wenn er nicht zeigt was man sich erwartet wird man es auf ihn schieben und nicht an 100 andere Faktoren die bei Depor anders sind als bei uns.

Wir reden hier von Nr4 am Flügel und von Nr.4 im Mittelfeld. Wenn wir nichtmal diese Rollen den Jugendspielern zutrauen, können wir La Fabrica auch gleich zu machen.

Habs im Blog 2012 angesprochen. Die "Altintop" Lösung produziert nur Probleme. Die "Lösung" des kleineren Kaders ist für mich keine Lösung, sondern ein ignorieren des Problems.

Der Schlüssel ist nämlich: Man hatte bereits Morata und Casemiro im Kader die mit ihren Rollen zufrieden wären, wenn sie mehr echte Rotation erlebt hätten. So mussten sie halt gehen. Das Problem sie jetzt ersetzen zu müssen ist hausgemacht von Herrn Ancelotti.

Ich verstehe das wenn man ihnen keine Perspektive vorhersehen würde. Dann muss an jetzt aber junge hungrige Spieler holen, denen man diese Perspektive sehr wohl attestiert.

James ist das nicht. Der ist ein Galactico und Stammspieler. Es will mir doch keiner Erzählen dass er ein Talent ist das auf der Bank sitzen kann.

Ich hätte es 2013 nicht für möglich gehalten, dass unsere Kadersituation noch komplizierter hätte werden können. Und das nur, weil man a) unüberlegt wieder irgendwas zwischen 4-3-3 (Kroos) und 4-2-3-1 (James) eingekauft hat und b) den Kader mit potentiellen Stammspielern vollstopft.

Es wird schon jetzt eine Goliath-Aufgabe werden, diesen Kader zu managen.

@PaTrocK du sprichst aber einen wichtigen Punkt an, um den man bei dieser Thematik einfach nicht drumherum kommt: Rotation. Eine anständige Rotation ist jetzt noch wichtiger denn je.

Was ich bei einem kleinen Kader als enormen Nachteil sehe mit der üblichen Carlo-Rotation: Wenn Ancelotti die Stammspieler immer erst raus nimmt, wenn sie nicht mehr spielfähig sind und durch den Ergänzungsspieler ersetzt werden, dann haben diese Ergänzungsspieler wiederum keinen, der SIE ersetzen kann. Je länger die Saison wird, desto problematischer wird das.

Beispiel Mourinho-Rotation: Ronaldo ist topfit und bekommt dennoch eine Pause gegen Elche, Jese springt für ihn ein und Ronaldo sitzt auf der BANK. Heißt also, wenn Jese sich verletzt oder wir doch noch mehr Power von der Bank aus brauchen, kann Ronaldo immer noch eingreifen.

Beispiel Mourinho-Rotation: Ronaldo ist topfit und bekommt dennoch eine Pause gegen Elche, Jese springt für ihn ein und Ronaldo sitzt auf der BANK. Heißt also, wenn Jese sich verletzt oder wir doch noch mehr Power von der Bank aus brauchen, kann Ronaldo immer noch eingreifen.

GENAU darum gehts! Danke für die prägnante Erläuterung!

Die tatsache, dass du wenn du Casemiro nicht ersetzt bei einer Verletzung von Modric, zwar Kroos auf dem Feld hast neben Isco, aber eben keinen mehr auf der Bank! Das ist genau das Thema. Klar ist die Rolle der Nr4 scheiße und keiner will sie machen.

Aber wenn du echt rotierst, dann sitzt ja eben jemand auf der Bank der reinkommen kann.

Jese spielt und ist wirklich so mies wie hier einige glauben das er wäre (canterano usw...) dann sitzt ja Bale noch auf der Bank und ist top fit. Dann kannst du Bale einwechseln und "aufdrehen" voller Impakt. Volle Dynamik! Siehe Marcelo im CL Finale. Coentrao fing an und der fitte MARCELO saß auf der Bank. Du wirfst dann wenn du es taktisch braucht Marcelo rein und voila. Das ist Rotation.

Ich glaube das einige wenn man von "Rotation" redet sofort an "B-Team" denken. Ich denke niemand hier plädiert dafür dass man Sonntag ein Spiel gegen Ateltico mit der Stammelf spielt und dann am Mittwoch gegen Elche Auswärts aufeinmal die gesamte B-Elf darunter 3 grüne Canteranos aufstellt.

Rotation ist ja punktuell. Einmal spielt halt auch Nacho in mitten der Stars und Ramos macht ein Spiel pause. Manchmal spielt halt mal Jese statt Ronaldo und er macht 3 Tage pause. Es wird doch möglich sein wenn man den Spielplan "Bayern CL Heim, Betis Liga Auswärts, Bayern CL Auswärts" hat, ein paar B-Spieler reinrotiert in der Liga ohne gleich das ganze konstrukt umzuschmeißen.

Ich bin auch sehr gespannt. Der Kader erzwingt diese Sache eigentlich. Es ist immer gut ein polyvalentes Team zu haben. Mehr Optionen sind immer gut. Aber es muss dann eben wenn alle stricke reißen immer noch wen geben der einspringt.

Daher ist es ja so wichtig, dass wir jetzt die richtigen Leute holen / hochziehen.

Falcao als Backup ausleihen? Das ist doch ein Scherz. James als Backup von Benzema ansehen allerdings auch!

Die einzige wirkliche scheiße im Kader ist James Rolle. Er kann nur Stammspielen im 4-2-3-1, dafür setzt man dann aber Illarra auf die Tribüne was ihn zum Opfer macht. Setzt man James als Benzema konkurrenten ein, ist entweder Benzema das Opfer oder James selbst.

Setzt man ihn als Flügel Rotation ein ist Jese das Opfer.

Wie man es dreht und wendet es ist nicht schön zu lösen. Daher klammere ich James aktuell aus allen gesprächen aus, da mich dieser Transfer von der Sinnhaftigkeit einfach nur aggro macht.

Mal so weil wir im Wunschzugangsthread sind.
Das ist was Real Madrid in meinen augen gebraucht hat anfang der Saison.

Jose Rodriguez als Nr4 im ZM (Casemiro verkaufen).
Einen LZM Stammspieler
Damit ist die Transfusion von 4-2-3-1/4-3-3 Kader zu 4-3-3 Kader komplett.

Morata verkaufen (weil taktisch inkompatibel) Jese auf Nr3 befördern und eine neue Nr4 holen.

Iker, Lopez, Jesus
Ramos, Pepe, Varane, Nacho
Marcelo, Coentrao, Carvajal, Arbeloa
Alonso, Illarra
Modric, Kroos?, Isco, J. Rodriguez
Bale, Ronaldo, Jese, ??????
Benzema, ??????

Wir haben also eigentlich noch nach einem Nr2 im Sturm und einer Nr4 am Flügel gesucht. Das wars.
Was haben wir bekommen?

Eine Nr1 im OM.
Themenverfehlung.

@PaTrocK : Wirklich interessant & super mitzulesen , gehe mit allem eigentlich konform :)
Aber seit ihr euch denn sicher das Di Maria UND Khedira wechseln werden ?
Ich schätze natürlich auch das mindestens einer von beiden wechseln wird , wenn nicht auch beide.
Es könnte aber ja auch sein das beispielsweise ein Khedira oder Di Maria bleiben wird .
Die Mittelfeldpositon wäre bei einem Verbleib einer der beiden ( mMn Khedira gar nicht so unwahrscheinlich) doch vollständig besetzt.

Verstehe auch nicht den Kauf von James , da hätte bspw. ein Griezmann mehr gebracht

Insgesamt müsste Carlo aber in diesem Jahr deutlich mehr Rotieren um alle auch langfristig bei Laune zu erhalten.

Ihr müsst einfach sehen wer wen ersetzt.

Di Maria = James
Khedira = Kroos

Casemiro = ?
Morata = ?

Hier wird jetzt so getan als ob diese beiden Spieler nicht ersetzt werden müssen. Ich versteh diesen Ansatz absolut. Ich verstehe vor allem euer Motiv, dass so zu sagen. Aber der Grund warum das keinen Anklang findet ist die Tatsache "was wenn sich x,y verletzt".

Eurer These gut solange alle fit sind. Dann ist der kleine Kader ideal. Weil die Minuten sich verteilen. Letzte Saison waren Khedira, Jese, Bale, Alonso, Varane, Coentrao, Marcelo - sogar Ronaldo verletzt. Die These dass wir also auch guten ersatz brauchen ist legitim.

Das dieser Ersatz dann aber Verrati, Pogba, Falcao und James heißen muss halte ich für abartig - du auch souls. Mit dem Gedanken könnne wir in den Sonnenuntergang reiten.

Aber du musst - wie schon bei dir und deiner These - das Motiv bearbeiten und nicht den Lösungsansatz dieser Madridistas. Sie haben das Motiv: "Und was wenn sich x,y das kreuzband reißt?".

Meine Frage an dich ist dann: Was tust du?

Hier wird Isco und Jese gerne als Allrounder-Hopper angesehen. Was wenn sich Isco das Kreuzband reißt? Dann hast du auf einen Schlag für 3 Positionen keinen Ersatz mehr.

Ich bin daher dafür, dass diese Kaderplätze sehr wohl befüllt werden. Ein Befüllen dieser Plätze ist auch kein Problem wenn man rotiert.

Denn du sagst ich wirke dem Minuten-Split entgegen indem ich weniger Spieler im Kader habe.
Nachteil: Wenn jemand ausfällt ist auch wirklich keiner da, der einspringt (bzw. sich auf die Bank setzt).

Wenn wir aber den Mann Nr. 22 und Nr. 23 in den Kader beförderen haben wir den Nachteil von oben nicht.
Nachteil: Minuten Split. Wir kann ich dem aber entgegenwirken? Echte Rotation.

Ich sehe also mehr Sinn als Output für Madrid diese beiden "?" zu besetzen als sie nicht zu besetzen unter der Prämisse der echten Rotation.

Die Frage ist jetzt wer diese "?" sein sollten?
In meinen Augen Spieler aus der Jugend.

Warum man José Rodriguez hergegeben hat versteh ich genausowenig wie bei Carvajal damals. Ich gehe davon aus, dass dieses Jahr schlicht zeigen wird was er drauf hat und er dann zurückkommt. Das traurige ist dann, wenn er nicht zeigt was man sich erwartet wird man es auf ihn schieben und nicht an 100 andere Faktoren die bei Depor anders sind als bei uns.

Wir reden hier von Nr4 am Flügel und von Nr.4 im Mittelfeld. Wenn wir nichtmal diese Rollen den Jugendspielern zutrauen, können wir La Fabrica auch gleich zu machen.

Habs im Blog 2012 angesprochen. Die "Altintop" Lösung produziert nur Probleme. Die "Lösung" des kleineren Kaders ist für mich keine Lösung, sondern ein ignorieren des Problems.

Der Schlüssel ist nämlich: Man hatte bereits Morata und Casemiro im Kader die mit ihren Rollen zufrieden wären, wenn sie mehr echte Rotation erlebt hätten. So mussten sie halt gehen. Das Problem sie jetzt ersetzen zu müssen ist hausgemacht von Herrn Ancelotti.

Ich verstehe das wenn man ihnen keine Perspektive vorhersehen würde. Dann muss an jetzt aber junge hungrige Spieler holen, denen man diese Perspektive sehr wohl attestiert.

James ist das nicht. Der ist ein Galactico und Stammspieler. Es will mir doch keiner Erzählen dass er ein Talent ist das auf der Bank sitzen kann.
Morata=Jese
Ich fand schon letztes Jahr, dass wir eher überbesetzt waren. Aber auf keinen Fall unterbesetzt. Ronaldo, Di Maria, Benzema, Bale, Morata, Jese. Davon 2 Spieler (vll sogar 3) die spielen "mussten". Und 5 die nicht für die Tribüne sind.
Dazu noch Isco der auch flexibel einsetzbar ist.
Jetzt ist noch ein Spieler mehr da der spielen "muss"

Und die paar Einsätze die Casemiro hatte kann man auch gut auf die jetzigen Spieler+kleine Gastspiele von Castilla-Kickern verteilen.
Casemiro schien mir nie wirklich wichtig und Einsätze von Isco oder Illaramendi hatten eher zu wenige Einsätze.

An sich schiens mir auch so, dass Einigkeit darüber geherrscht hätte, dass da zu viele Leute sind und wir eben durch einige wichtige Ausfälle eher begünstigt wurden. ^^

Mit nem Altintop könnte ich gut leben. Einfach weil wir anscheinend keine Pizarros (ich weiß, verschiedene Positionen. Ich Rede von der Rolle) haben und Jose Rodriguez ja jetzt weg ist.

Edit: wäre gerne ausführlicher geworden aber Handy-Tastaturen sucken. ^^

@PaTrocK : Wirklich interessant & super mitzulesen , gehe mit allem eigentlich konform :)
Aber seit ihr euch denn sicher das Di Maria UND Khedira wechseln werden ?
Ich schätze natürlich auch das mindestens einer von beiden wechseln wird , wenn nicht auch beide.
Es könnte aber ja auch sein das beispielsweise ein Khedira oder Di Maria bleiben wird .
Die Mittelfeldpositon wäre bei einem Verbleib einer der beiden ( mMn Khedira gar nicht so unwahrscheinlich) doch vollständig besetzt.

Verstehe auch nicht den Kauf von James , da hätte bspw. ein Griezmann mehr gebracht

Insgesamt müsste Carlo aber in diesem Jahr deutlich mehr Rotieren um alle auch langfristig bei Laune zu erhalten.

Schön das du postest :) Herzlich willkommen.

Also du hast vollkommen recht. Also der Kader hat aktuell 23 Mann und ist in der Theorie sogar fertig. Die Bedenken sind hoch valide.

Sami Khedira hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Er müsste Verlängern um Sinn zu machen. Ihn zu Verlängern würde Millionen kosten. Von Handgeld, zu Agent Fees bis hin zu den Erhöhungen ansich. Er scheint in London ein Angebot von 135.000 Pound pro Woche Brutto vorliegen zu haben. Das sind für uns 10,05 Mio. Euro Brutto, die er verdienen wollen würde bei einer Verlängerung.

Hinzukommt das wir dann für ein 4-2-3-1 überbesetzt wären im Zentrum und für ein 4-3-3 einer der Männer auf die Tribüne müsste: "Illarra, Isco, Kroos".

Nachdem man für Kroos 12 Mio. Brutto bezahlt im Jahr, denk ich nicht, dass man für einen Bankspieler soviel bezahlen würde. Weder Khedira oder Kroos sind daher in meinen Augen bankspieler. Im Beispiel von Khedira geht es hier ja nicht mal nur ums sportliche sondern eben ums finanzielle, da er wie gesagt verlängern müsste.

Ich sehe daher Khedira fast noch deutlicher den Verein verlassen als Angel.
Da fang ich von Integrations und kulturellen Werten noch gar nicht an. Aber ja. Die Option, dass er bleibt besteht.

Di Maria könnte 8 Mio. Netto in Paris verdienen, er wird für keinen Cent weniger bei uns den Backup von Bale spielen. Bei ihm das selbe wie bei Khedira was die Position im Zentrum angeht. Er hat den Vorteil, dass er am Flügel spielen kann und daher den Allround Ersatz für Bale und Ronaldo liefern könnte. Das würde Jese auf die Nr.4 verweisen. Ob das in Madrid jedem egal ist, kann ich nicht beurteilen.

Weiters geht es hier ums finanzielle. Ich glaube nicht das man mit Di Maria noch verlängert und ihm über 16 Mio. Brutto in den Hintern bläst, wenn man gar nicht mehr mit ihm plant (ich weiß das Carlo das sehr wohl tut - er sagte aber auch nicht als was).

Auch hier also sowohl sportlich wie auch finanziell die Frage warum man James oder ihn auf der Bank hocken haben sollte für 16 Mio. bzw. 14 Mio. Brutto (unter der These, dass Di Maria sich nicht mehr für 7 Mio. Brutto auf die Bank setzen will).

Was also sind die Optionen?

Wenn man Khedira behält ohne ihn zu verlänger, entgeht einem ein millionen gewinn und muss sogar ein weiteres jahr sein gehalt bezahlen (bonis, prämien, evt. titelprämien etc. wozu?).
Wenn man Di Maria behält, wird man jemals wieder so einen gewinn mit ihm machen? Hat er jemals wieder - ohne wille und der rolle am feld - so einen Saison? Danach sogar noch eine WM mit Argentinien im Finale? Es ist der ideale Zeitpunkt das Kapitel zu schließen.

Ich geh sogar soweit, dass der Verein ein riesen Fehler macht wenn er beide diesen Sommer nicht verkauft. Status heute ist das für alle das beste.

Um die zwei Fragezeichen Backups zu holen hat man noch zeit bis 2.september, die haben keine eile. Die wichtigen Stammspieler hat man alle beisammen.

Danke sehr , wurde auch mal Zeit das ich mal was schreibe :) !!

Da hast du vollkommen recht , ich denke auch das beide wechseln werden , dafür haben sie eigentlich zu hohe Ansprüche, als dass sich die beiden das nochmals antun würden.
Da stimme ich dir auch in allen Punkten überein , das sowohl finanzielle/sportliche sowie auch andere Dinge eine wichtige Rolle einnehmen.

Wollte nur offenhalten , das ich es auch für möglich halte das einer von den bleiben könnte , auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.

Ich verstehe aber jetzt nicht wie man darauf reagieren sollte , man hat quasi durch einen Neuzugang ( James ) zwei Abgänge hervorgerufen ( Di Maria/Khedira ) , welche auch wieder geschlossen werden müssten . Eigene Jugendspieler zum schliessen dieser Lücken haben wir denke ich nicht .

Statt einem James hätte man auch einen Griezmann bspw. zu einem Drittel des Preises holen können , welcher schon alleine durch seine Ablöse das Teamgefüge nicht durcheinander bringen würde , im Gegensatz zum erst genannten.

Sowie Perez im letzten Interview jedoch anmerkte , vermute ich leider das es noch zu weiteren Zugängen kommen wird , könnte mir hierbei den Spielertausch Verratti + Mio gegen Di Maria vorstellen.

Dazu wird noch ein U30 Stürmer geholt und Carlo kann wie viele andere Trainer die Suppe ausbaden.

Die Spurs wollen wohl Soldado verkaufen. Ich finde das er ein guter Backup für Benzema wäre. Was er kosten würde kann ich nicht sagen. Ich würde unseren ehemaligen Blanco jedoch für 10-15 Mio verpflichten.

Wäre eine gute Alternative, zumal er sich in der spanischen Liga auskennt und auch zu unserem Spielstil passen würde

Die Spurs wollen wohl Soldado verkaufen. Ich finde das er ein guter Backup für Benzema wäre. Was er kosten würde kann ich nicht sagen. Ich würde unseren ehemaligen Blanco jedoch für 10-15 Mio verpflichten.

Wäre eine gute Alternative, zumal er sich in der spanischen Liga auskennt und auch zu unserem Spielstil passen würde

Er soll lieber mit Albelda irgendein Anti-Madrid Verein Gründen :-).. Ich denke nicht dass er sich das noch antut :-)

Seit wann passt er zu unserem Spielstil und wie kommst du auf so ne kleine Ablösesumme? :)

Seit wann passt er zu unserem Spielstil und wie kommst du auf so ne kleine Ablösesumme? :)
Ich denke das keiner so wirklich seinen Marktwert kennt...das war jetzt auch nur ein Blitzgedanke. Ich finde schon das er wie Benzema ein spieltstarker Spieler ist, sprich nicht nur den reine Stürmer.

Das er eine Abneigung zu uns hat, wusste ich nicht. Andernfalls muss ich zugeben das Ronaldo im Notfall, falls Benzema mal verletzt sein sollte auch den MS machen kann und Jese oder Di Maria (falls er bleiben sollte) dann auf links spielt

Ich finde wir brauchen keinen Stürmer. Benzema ist gesetzt. James und Isco können als false9 auflaufen und im Oktober kommt Jese wieder. Im Notfall wäre Ronaldo ja auch da.

.....Und spielstark finde ich Soldado auch nicht.

So billig wird er nicht sein, Pochettino kann sicher mehr mit ihm anfangen als Sherwood :D
Außerdem ist Soldado schon ein richtiger Strafraumstürmer und gut gesonnen ist er dem Verein auch nicht ^^

Also ich fände nach Di Maria's Abgang Ronaldinho als Back-Up richtig gut.
Der Gedanke kam mir spontan heute Mittag und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir dieser Gedanke.
Ronnie wäre ablösefrei und würde sicher nicht das aller höchste Gehalt und die aller höchsten Ansprüche fordern (ist ja nicht mehr der Jüngste). Natürlich ist seine Zeit vorbei, dennoch hat er immer noch seine individuellen Qualitäten. Außerdem wäre ja wirklich als Back-Up Lösung gedacht, wenn mal zwei verletzt und einer gesperrt ist, oder so. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass sein Zusammenspiel mit CR7, Bale, Modric, James, Benzema, Kroos, etc. richtig gut wäre.

Der Gedanke kam mir spontan heute Mittag und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir dieser Gedanke.
Ronnie wäre ablösefrei und würde sicher nicht das aller höchste Gehalt und die aller höchsten Ansprüche fordern (ist ja nicht mehr der Jüngste). Natürlich ist seine Zeit vorbei, dennoch hat er immer noch seine individuellen Qualitäten. Außerdem wäre ja wirklich als Back-Up Lösung gedacht, wenn mal zwei verletzt und einer gesperrt ist, oder so. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass sein Zusammenspiel mit CR7, Bale, Modric, James, Benzema, Kroos, etc. richtig gut wäre.

du hast nach "spontan" noch "beim kiffen" vergessen, oder?

Barca-Legende ab zu uns :-)

6564f83a16bbbedb90aa9e6ade5037fb.jpg

Zidane würde und mehr bringen als Ronaldinho :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück