BigFlowJese
El canterano- Registriert
- 29. September 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Ich wäre für Casemiro und Cheryshev zurückholen und behalten, Verratti und De Gea kaufen.
Es ist wirklich schlimm, wie die Fans Casillas behandeln, vielleicht wäre es besser für ihn, in den Hintergrund zu rücken., hinter Keylor Navas, den es ja auch noch gibt.
Ah so, du willst ihn wegen mangelnder Qualität loswerden? Dann aber bitte Marcelo, Arbeloa, Kroos, Silva, Illara, Bale und Jese gleich mit, sonst macht das Ganze keinen Sinn
Iker kann nicht einmal den Ball richtig annehmen, und wenn er Druck verspürt haut er den Ball sinnlos nach vorne.Ah so, du willst ihn wegen mangelnder Qualität loswerden? Dann aber bitte Marcelo, Arbeloa, Kroos, Silva, Illara, Bale und Jese gleich mit, sonst macht das Ganze keinen Sinn
Laut MARCA soll es Gerüchte geben, dass man Jese abgeben (verkaufen / verleihen) will. Ich könnte mir vorstellen, dass man dies dazu nutzen möchte, um an Reus zu kommen. Reus ist einer von 4-5 Offensivspielern (Flügel), die eine echte Verstärkung darstellen würden, zumal Hazard und Aguero vermutlich nicht realisierbar sind. Gleichzeitig wäre der BVB (neben einigen anderen Teams in England und Spanien) zumindest in Deutschland das ideale Team für Jese. Wir hingegen hätten damit ein sehr gutes Argument und könnten die Ablöse für Reus in Grenzen halten. Der BVB wäre mMn sehr an einem Jese interessiert und könnte wohl kaum ablehnen, da es für sie kaum bessere Alternativen am Markt gäbe. Einziger Haken: Reus könnte lieber zu Barcelona wechseln wollen.![]()
Ich sehe Jesé eher bei Porto.Laut MARCA soll es Gerüchte geben, dass man Jese abgeben (verkaufen / verleihen) will. Ich könnte mir vorstellen, dass man dies dazu nutzen möchte, um an Reus zu kommen. Reus ist einer von 4-5 Offensivspielern (Flügel), die eine echte Verstärkung darstellen würden, zumal Hazard und Aguero vermutlich nicht realisierbar sind. Gleichzeitig wäre der BVB (neben einigen anderen Teams in England und Spanien) zumindest in Deutschland das ideale Team für Jese. Wir hingegen hätten damit ein sehr gutes Argument und könnten die Ablöse für Reus in Grenzen halten. Der BVB wäre mMn sehr an einem Jese interessiert und könnte wohl kaum ablehnen, da es für sie kaum bessere Alternativen am Markt gäbe. Einziger Haken: Reus könnte lieber zu Barcelona wechseln wollen.![]()
Habe selbst Mal gelesen, dass der BVB angeblich an Jese interessiert ist, aber ob das stimmt, weiß man nicht. Wenn man Jese + paar Millionen gegen Reus tauschen könnte, muss man einfach zuschlagen.
Da bin ich bei dir. Will selbst nicht über Zahlen spekulieren, aber Jese +(sagen wa mal 15-20) gegen Reus, dass würde ich unterschreiben. Man könnte, wie du es geschrieben hast versuchen eine Rückkaufklausel einzubauen, aber mMn würden die BVB Bosse da nicht mitmachenIch gebe jetzt bewusst keine direkte Wertung ab, aber sollte man den BVB von einer Rückkaufklausel überzeugen können (~15 Mio € + Jese), dann wäre das an sich kein schlechter Deal - für beide Parteien.
(Just my thoughts: Außerdem habe ich insgeheim die Vermutung, dass Reus nicht nur Jese sondern auch Ronaldo ersetzen könnte. Mich würde es nicht wundern, wenn bei einem 3-stelligen Millionen-Angebot aus England die letztmalige Chance genutzt würde, Kasse zu machen. Ich möchte das nicht exzessiv ausführen (ohnehin reine Spekulation), aber in den letzten Monaten gab es bestimmte Dinge auf dem Platz (auch seine Elfmeter), die mich nicht mehr sicher machen, ob er innerhalb des Teams das absolute Standing genießt. Sein Selbstvertrauen ist jedenfalls bei weitem nicht mehr so ausgeprägt, wie noch vor einem Jahr. Der Versuch mannschaftsdienlicher zu spielen (nicht durch Defensivarbeit sondern durch Abspiele) sowie seine Knieprobleme könnten weitere Indizien sein.)
Du nennst Bernat ein Glücksgriff? Der Junge hat was auf dem Kasten, wir wollten ihn auch haben.Bernat war Glücksgriff, man kan ja schlecht vorraussagen wie sich spieler entwickeln. Und alaba ist laut bayern unverkäuflich.