Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuzugänge 2015/16
Unser Problem ist die Defensive. Hat mir unter Mou besser gefallen.
Daher

LV, DM
Sandro - 10 Millionen
Alaba - 25 Millionen
Verrati - Galactico und Königstranfer für 80 Millionen. Pogba will wie Reus nur zu den Katalanen, Reisende soll man nicht...
Offensiv sehe ich uns nächstes jahr gut aufgestellt mit jese und co., vllt. noch einen Backup für den nicht jünger werdenden CR7.

Offensiv
Vietto- 35 Millionen

Und bitte Klopp als Coach !
Und am Besten noch 500 Mio. vom Spanischen Staat geschenkt kriegen.

..

Im Gegensatz zu Pirlo, brauchen wir einen Torhüter. Und da ist De Gea die beste Variante.

Einen achtundvierzig jährigen und einen überteuerten Star Stürmer. Tolle Transfers....
  • Genau den, und Pirlo ;)
  • Warum sollte Pirlo einen neuen Torhüter benötigen?
  • Wir haben Navas (2 Jahre hintereinander TW des Jahres) und Casillas (5x Welttorhüter) und einen jungen, hoffentlich talentierten Batalla.
  • Warum ist die für dich beste Variante die allgemeingültige beste Variante?
  • Wunschzugänge

Neuzugänge 2015/16
Unser Problem ist die Defensive. Hat mir unter Mou besser gefallen.
Daher

LV, DM
Sandro - 10 Millionen
Alaba - 25 Millionen
Verrati - Galactico und Königstranfer für 80 Millionen. Pogba will wie Reus nur zu den Katalanen, Reisende soll man nicht...
Offensiv sehe ich uns nächstes jahr gut aufgestellt mit jese und co., vllt. noch einen Backup für den nicht jünger werdenden CR7.

Offensiv
Vietto- 35 Millionen

Und bitte Klopp als Coach !
haha^^ ja Kloppo wäre auch iwie genial, nur er passt null zu Real, und spricht kein Wort spanisch. Das wird dann Guardiola 2 oder Klinsmann 3 ..je nachdem wie man es sich dreht. Ne das geht nicht.

Carlos bitte weitermachen oder zur Not eben Benitez. Der ist immerhin Madrilene.

Ich sage mal wir brauchen einen richtigen Top Mann für das kommende Jahr. Bale in Form oder wen anderen. Aber Florentino muss mal zu Potte kommen und jetzt Ordnung ins Haus bringen. Die ganzen Gerüchte um Bale nerven mich total. Sie sollen sich noch einmal klipp und klar zu ihm bekennen, oder es lassen und ihm den Wechsel nahe legen, aber es muss gehandelt werden...angenommen diese ganzen News um ihn treffen zu.

So auf Galactico Ebene sehe ich nur Hazard Pogba Agüero. Kann eh nur max einer dieser 3en sein, und dann muss man sehn ob es geht. Hazard wäre wohl für unmengen Geld sofort verpflichtbar. Pogba hat gesagt er willzu Real, dann hiess es er will zu Barca..aber angeblich dürfen die ja nicht vrepflichten..lol da blickt doch keiner durch. Sry.^^
S.Agüero stand letztes Jahr schon im Zusammenhang mit Real. Da gabs doch das Geheimtreffen Real ManCity und AS Monaco.

Dazu muss man noch einen bis zwei weniger hochkarätigen Namen holen, die aber jeweils überzeugt haben. Santos war genannt. DeBruyne als kommender Star würde mich reizen, Alaba als halber Galactico würde die Rechnung natürlich sehr verkomplizieren, oder eben Verratti. Und nein, Verratti ist kein Galactico. Das ist ja wohl logisch.

Was dann noch geht, keine Ahnung aber mit den Heimkehrern und den Eigengewächsen sollte das einen super Kader ergeben.

Ein tormann ist für mich der wichtigste transfer... Wie siehts jetzt mit se gea aus hab keinen durchblick mehr??
Ein lv vl falls coentrao geht od gibt es einen jungen eigenen??

Zu kroos modric isco james evtl casemiro muss nich einer dazu verratti wär ein traum den du nur mit ancelotti bekommst der hoffentlich bleibt ( nicht schon wieder ein trainerwechsel)
Und einen stürmer
Van persie älter qualität und keinen stammplatz

Mittlerweile wundert mich allerdings Pérez' Transfer-Philosophie nicht mehr, scheint ja den Geschmack der "Fans" zu treffen.
Oder andersherum? Ich glaube nicht, dass die, wie du sagst, "Fans" über große Namen spekulieren würden, wenn der Präsident nicht Jahr für Jahr einen solchen Verpflichten möchte?

Mittlerweile wundert mich allerdings Pérez' Transfer-Philosophie nicht mehr, scheint ja den Geschmack der "Fans" zu treffen.
Ja, wer postet denn all diesen Nonsense? 90% neue User. Wurden alle mit dem Pérez-Galactico-Wahn infiziert, la décima tat dann sein übriges.

Leute, bleibt hier doch bitte mal realistisch. Genau deswegen ist dieser Thread so verhasst. Es geht hier nicht um die FIFA-Elf aus euren feuchtesten Träumen, sondern um euren subjektiven Transferwünsche die realistisch sind und auch irgendwo passen. Wenn ich sehe mit was für Namen hier um sich geschmissen wird, kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Nach wessen Meinung?

Ist ein Talent aus la Liga oder Portugal "realistischer" als Agüero, Verratti, Pogba oder Alaba? Ist eine rückkehr von Callejon oder Morata realistischer als der kauf von de Gea?

Heißt "realistisch" dasselbe wie "kein großer Name" oder "viel Kohle für einen Star ausgeben"?

Kaufen wir doch Messi!

CR7--Messi--Bale *_*

Ironie off

Nach wessen Meinung?

Ist ein Talent aus la Liga oder Portugal "realistischer" als Agüero, Verratti, Pogba oder Alaba? Ist eine rückkehr von Callejon oder Morata realistischer als der kauf von de Gea?

Heißt "realistisch" dasselbe wie "kein großer Name" oder "viel Kohle für einen Star ausgeben"?
Alaba ist ein gutes Beispiel. Woher kommt eigentlich die Meinung, dass wir ne Chance auf den Kerl haben? Ja, das große Real Madrid! Wir arbeiten ja so toll und zu uns will alles und jeder. Hört mir doch auf. Es gab dieses Alaba-Gerücht ein einziges mal und es wurde direkt zwei mal von seinem eigenen Vater klar dementiert.

Gegen De Gea sagt keiner was, alle wollen ihn. Das wäre auch sinnvoll. Ich gebe zu, ein Pogba wäre nicht unrealistisch, aber sinnvoll? Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Und dann kommt der Nächste um die Ecke und erläutert noch, dass er gerne Verratti und Agüero hätte. Agüero? Wo ist da die Logik? Exakt der selbe Spieler wie Benzema mit den selben sportlichen und finanziellen Ansprüchen.

Alaba ist ein gutes Beispiel. Woher kommt eigentlich die Meinung, dass wir ne Chance auf den Kerl haben? Ja, das große Real Madrid! Wir arbeiten ja so toll und zu uns will alles und jeder. Hört mir doch auf. Es gab dieses Alaba-Gerücht ein einziges mal und es wurde direkt zwei mal von seinem eigenen Vater klar dementiert.

Gegen De Gea sagt keiner was, alle wollen ihn. Das wäre auch sinnvoll. Ich gebe zu, ein Pogba wäre nicht unrealistisch, aber sinnvoll? Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Und dann kommt der Nächste um die Ecke und erläutert noch, dass er gerne Verratti und Agüero hätte. Agüero? Wo ist da die Logik? Exakt der selbe Spieler wie Benzema mit den selben sportlichen und finanziellen Ansprüchen.
Ich hatte ja mal eine Regel dazu aufgestellt:
Dann schreiben wir eben weiterhin hier rein und wer dabei die Namen Agüero, Hazard, Pogba, Verratti oder Alaba fallen lässt, muss ein Wochenende mit @DucTo verbingen

Hat leider niemanden abgeschreckt

@Nightwing : Natürlich fallen hier vor allem die neuen User auf, ein Durchschnittsalter der Neuregistrierungen der letzten 2 Monate würde mich sowieso einmal interessieren. Man spürt in letzter Zeit schon sehr deutlich, dass Real-Total auf Facebook zunehmend bekannter wird.

Ich denke man muss die Kadersituation etwas differenzierter betrachten, als es die meisten hier tun. Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen punktuellen und sinnvollen, also zum System (hat man ein solches denn schon?) passenden, Transfers und solchen, die lediglich der Synchronisation mit dem eigenen Ultimate Team aus Fifa15 dienen.
Natürlich steht es jedem frei seine eigenen Wunschspieler zu äußern, aber zumindest sollte man den Grundpfeilern der Logik folgen und dies auch erläutern, sonst wird der Thread noch anstrengender als er es eh schon ist.

Ad Alaba:
Es ist schon arg unrealistisch zu denken, dass der FC Bayern auch nur irgend ein Interesse daran haben könnte Alaba zu verkaufen. Man darf nicht vergessen, dass er mit Sicherheit zu den Top 3 modernen LV zählt und zudem auch noch im Mittelfeld sehr vielseitig einsetzbar ist. Dazu kommt, dass der Junge gerade einmal 22 Jahre alt ist, und zu einer absoluten Identifikationsfigur für diesen Verein werden kann.
Man sollte sich einmal von der Vorstellung trennen, dass jeder Spieler dieser Fußballwelt dafür sterben würde im weißen Trikot aufzulaufen, da spielen nämlich ein paar Dinge mehr mit hinein als 10 Champions League Titel in der Vereinsvitrine.

Ja, wer postet denn all diesen Nonsense? 90% neue User. Wurden alle mit dem Pérez-Galactico-Wahn infiziert, la décima tat dann sein übriges.

Leute, bleibt hier doch bitte mal realistisch. Genau deswegen ist dieser Thread so verhasst. Es geht hier nicht um die FIFA-Elf aus euren feuchtesten Träumen, sondern um euren subjektiven Transferwünsche die realistisch sind und auch irgendwo passen. Wenn ich sehe mit was für Namen hier um sich geschmissen wird, kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Es kommt mir iwie vor als wenn Sie die Realität nicht wahrhaben wollen. Die ist man misst sich mit Barca und muss und will die Burschen dort entthronen. Das kannst aber nicht mit iwelchen Nobodys schaffen ,die der Sache nicht gewachsen sind. Dazu braucht man die Stammcrew, einheimische & Eigengewächs Spieler, oft die eigtl Helden des Spiels + eben die Top Transfers.

Und tun Sie doch bitte nicht so als ob ein Galactico Transfer iwas aussergewöhliches wäre was es bei Real noch nie gab- Das ist die Realität und Bale Cr7 James Benzema die sind nicht vom Himmel gefallen, sondern Jahr für Jahr verpflichtet worden.

Finde es dann schon recht absurd, wenn Sie es so darstellen, als wenn alle die über Galacticos sprechen keinen Plan von der Sache hätte. Das ist iwie 100% an der IST Realität vorbei argumentiert. Und Perez wird grad mit der Decima im Petto wieder auf dem Galactico Markt zuschalgen. Das ist eine Wahrheit die sie gerne leugnen können, aber es ist so.

Man braucht ein Team, das hatten wir 2014, und lange Zeit in dieser Spielzeit. Offenbar gabs hintenraus Probleme wegen Verletzungen und fehlender Quaität auf der Bank. Daraus kommt man zum Ergebnis, dass die Qualität auf der Bank und im Tor gesteigert werden muss. Und lieber kauft Florentino einen Top Star, der dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wie CR7 James Benzema und Bale in seinem 1. Jahr funktioniert, als dass er 2 3 Kröten kauft ..a la Illamarendi. Der taugte offenkundig nicht mal für die Bank, geschweige denn für eine Stammposition.

Man sollte nicht Galacticos gegen Eigengewächse /+ eher weniger prestigiöse Spieler ausspielen. Man muss das eine ums andere herum aufbauen. Die eigene Jugend ist genauso wichtig, wenn nicht wichtiger als die Top Transfers. Aber das eine braucht das andere...weil ansonsten kann man den Wettbewerb gegen Barca und die CL eh knicken. Dann muss man 5 6 7 Jahre warten und hoffen, dass sich Isco Carva Jesé Medran Morata einspielen und es auch so geht. Aber das wäre noch nie bei keinem Team geglückt.

Es kommt mir iwie vor als wenn Sie die Realität nicht wahrhaben wollen. Die ist man misst sich mit Barca und muss und will die Burschen dort entthronen. Das kannst aber nicht mit iwelchen Nobodys schaffen ,die der Sache nicht gewachsen sind. Dazu braucht man die Stammcrew, einheimische & Eigengewächs Spieler, oft die eigtl Helden des Spiels + eben die Top Transfers.
Zunächst einmal brauchst du mich nicht siezen, ich bin nun wirklich nicht alt, außerdem duze ich hier auch jeden. :) So, Barca entthronen? Hat man schon halbwegs geschafft, man war in beiden Clásicos (zu großen Teilen) überlegen und man hätte die Meisterschaft bei vernünftiger Rotation und Motivation auch geholt. Ich sage immer "spanisches Fundament, gespickt mit Stars hier und da". Da sind wir uns doch einig.

Und tun Sie doch bitte nicht so als ob ein Galactico Transfer iwas aussergewöhliches wäre was es bei Real noch nie gab- Das ist die Realität und Bale Cr7 James Benzema die sind nicht vom Himmel gefallen, sondern Jahr für Jahr verpflichtet worden.
Es ist nichts außergewöhnliches, und das ist traurig. Das heißt somit aber nicht automatisch, dass hier jeder seine Traumelf posten soll, besonders neue User, wenn dahinter kaum realistische Chancen stecken.

Finde es dann schon recht absurd, wenn Sie es so darstellen, als wenn alle die über Galacticos sprechen keinen Plan von der Sache hätte. Das ist iwie 100% an der IST Realität vorbei argumentiert. Und Perez wird grad mit der Decima im Petto wieder auf dem Galactico Markt zuschalgen. Das ist eine Wahrheit die sie gerne leugnen können, aber es ist so.
Das tue ich doch überhaupt gar nicht? Es ging mir eigentlich eher um neue User in meinem vorherigen Post. Bei den meisten erkennt man die "Facebook-Wurzeln" und die Tatsache, dass manch einer nicht lange Fan ist. Das fällt nicht nur mir auf. Und wahrscheinlich geht es nicht nur mir auf den Keks, wenn jemand sich hier anmeldet und gleich mal Hintz und Kuntz fordert, ohne das groß mit Argumenten zu bekräftigen und eine Idee dahinter zu offenbaren.

Man braucht ein Team, das hatten wir 2014, und lange Zeit in dieser Spielzeit. Offenbar gabs hintenraus Probleme wegen Verletzungen und fehlender Quaität auf der Bank. Daraus kommt man zum Ergebnis, dass die Qualität auf der Bank und im Tor gesteigert werden muss. Und lieber kauft Florentino einen Top Star, der dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wie CR7 James Benzema und Bale in seinem 1. Jahr funktioniert, als dass er 2 3 Kröten kauft ..a la Illamarendi. Der taugte offenkundig nicht mal für die Bank, geschweige denn für eine Stammposition.
Ach, Bale funktioniert also? Echt? Das ist mir neu. Der Kerl rennt 90% seiner Spiele nur vorne irgendwo rum, ist komplett isoliert und kann dem Spiel nichts beitragen. Solche Transfers befürwortest du also? Diese Transfers sind der Grund, warum ein Di María hier weg ist und es Spielern wie Jesé auf Dauer beinahe unmöglich gemacht wird, hier vernünftig Spielpraxis zu erhalten und sich eventuell mal durchzusetzen. Und Illarramendi taugt nichts? Weil das Rotationsmonster Ancelotti ihn nie ne richtige Chance gab? Ich sag nur Chicharito. Wie viele Spiele hat Illarra auf seiner Position machen dürfen? Kann man an einer Hand abzählen. Und wenn, dann war er super. Aber holen wir lieber Leute wie Bale die sich jahrelang integrieren müssen und nie die Identifikation aufbauen können wie ein Isco, Pepe, Callejon oder Higuaín.

Man sollte nicht Galacticos gegen Eigengewächse /+ eher weniger prestigiöse Spieler ausspielen. Man muss das eine ums andere herum aufbauen. Die eigene Jugend ist genauso wichtig, wenn nicht wichtiger als die Top Transfers. Aber das eine braucht das andere...weil ansonsten kann man den Wettbewerb gegen Barca und die CL eh knicken. Dann muss man 5 6 7 Jahre warten und hoffen, dass sich Isco Carva Jesé Medran Morata einspielen und es auch so geht. Aber das wäre noch nie bei keinem Team geglückt.
Ich verstehe dich nicht. Im Grunde stimme ich dir doch zu. Doch wie willst du der Jugend eine Chance geben und einen einheimischen Kern aufbauen, wenn du jedes Jahr einen Galactico holst? Es haben bereits Benzema, Ronaldo, Ramos, Bale, James, Kroos und (wahrscheinlich weiterhin) Modric fixe Stammplätze. Das sind 6 bzw. 7 Spieler, davon ist gerade mal einer Spanier, und der ist nicht mal ein Canterano. Gut, Sergio kam mit 19 zu uns und identifiziert sich vollkommen mit Real Madrid. Aber was bleibt da noch? 3 bzw. 4 Spieler, die um die anderen Plätze halbwegs vernünftig konkurrieren. Jetzt hol einen Pogba und Agüero, stell auf ein 2-4-4 um und schrei nach Identifikation.

Zunächst einmal brauchst du mich nicht siezen, ich bin nun wirklich nicht alt, außerdem duze ich hier auch jeden. :) So, Barca entthronen? Hat man schon halbwegs geschafft, man war in beiden Clásicos (zu großen Teilen) überlegen und man hätte die Meisterschaft bei vernünftiger Rotation und Motivation auch geholt. Ich sage immer "spanisches Fundament, gespickt mit Stars hier und da". Da sind wir uns doch einig.

Es ist nichts außergewöhnliches, und das ist traurig. Das heißt somit aber nicht automatisch, dass hier jeder seine Traumelf posten soll, besonders neue User, wenn dahinter kaum realistische Chancen stecken.

Das tue ich doch überhaupt gar nicht? Es ging mir eigentlich eher um neue User in meinem vorherigen Post. Bei den meisten erkennt man die "Facebook-Wurzeln" und die Tatsache, dass manch einer nicht lange Fan ist. Das fällt nicht nur mir auf. Und wahrscheinlich geht es nicht nur mir auf den Keks, wenn jemand sich hier anmeldet und gleich mal Hintz und Kuntz fordert, ohne das groß mit Argumenten zu bekräftigen und eine Idee dahinter zu offenbaren.

Ach, Bale funktioniert also? Echt? Das ist mir neu. Der Kerl rennt 90% seiner Spiele nur vorne irgendwo rum, ist komplett isoliert und kann dem Spiel nichts beitragen. Solche Transfers befürwortest du also? Diese Transfers sind der Grund, warum ein Di María hier weg ist und es Spielern wie Jesé auf Dauer beinahe unmöglich gemacht wird, hier vernünftig Spielpraxis zu erhalten und sich eventuell mal durchzusetzen. Und Illarramendi taugt nichts? Weil das Rotationsmonster Ancelotti ihn nie ne richtige Chance gab? Ich sag nur Chicharito. Wie viele Spiele hat Illarra auf seiner Position machen dürfen? Kann man an einer Hand abzählen. Und wenn, dann war er super. Aber holen wir lieber Leute wie Bale die sich jahrelang integrieren müssen und nie die Identifikation aufbauen können wie ein Isco, Pepe, Callejon oder Higuaín.

Ich verstehe dich nicht. Im Grunde stimme ich dir doch zu. Doch wie willst du der Jugend eine Chance geben und einen einheimischen Kern aufbauen, wenn du jedes Jahr einen Galactico holst? Es haben bereits Benzema, Ronaldo, Ramos, Bale, James, Kroos und (wahrscheinlich weiterhin) Modric fixe Stammplätze. Das sind 6 bzw. 7 Spieler, davon ist gerade mal einer Spanier, und der ist nicht mal ein Canterano. Gut, Sergio kam mit 19 zu uns und identifiziert sich vollkommen mit Real Madrid. Aber was bleibt da noch? 3 bzw. 4 Spieler, die um die anderen Plätze halbwegs vernünftig konkurrieren. Jetzt hol einen Pogba und Agüero, stell auf ein 2-4-4 um und schrei nach Identifikation.

Also "@Bale funktioniert" ..hatte ich extra in seinem 1. Jahr explizit dazu geschrieben. Bitte genaulesen! Sonst verstehn wir uns ja offenbar.

Die Jugend muss spielen, aber nicht immer. Deswegen denke ich es kann sehr wohl gehn einen Isco 1 2 Spiele komplett spiele zu lassen, ihn dann im 3. Spiel oder nach Halbzeit .2 Spiel mit einem Pogba oder Varratti tauchen zu lassen. Die Belastung ist eh so hoch, dass man rotieren muss. Bei Juve saß er auch oft auf der Bank. Ist jetzt nur ein Bsp, nicht dass es dann gleich heisst ich würde Pogba und Verratti nur auf die Bank setzen.

Bei Carva und Danilo wird es ähnlich sein. Daraus, aus der Rotation können sich dann auch ganz neue Aufstellungskonzepte für den Trainer ergeben. Hat nur Vorteile.

Ich sehe mit De Gea in Tor und San Iker dazu als 2. Keeper dann Ramos Isco Carva Jesé und hin und wieder einem Canterano genug was mit Real und oder Spanien / Madrid identifiziert am Platz.

Und die alten Galacticos wie Cr7 Benzema Modric , sind eh längst Stammcrew und reinstes Madrid. Bale ist Neuling. Hats da als Engländer auch nicht einfach. James z.B sehe ich schon mehr als Real Madrid Stammspieler als Bale, weil James einfach südländische Wurzeln hat und da unendlich gut ohne jegliche Probleme zu machen ankommt.

Ein Carva Isco Jese werden einfach viel wechseln. Es ist so. Und es ist nötig.

Aber ich sehe keinen Identiätsverlusst oder der gleichen. Real ist gerade vorbildlich was das wahren der eigenen Identität angeht. Schau mal in die PL was da angeht. Die haben fast keine Einheimischen mehr in den Top Mannschaften. Oder auch die Bayern. Ich sag nur Spaniarisierung.

PS. Illara war einfach fail vom ersten Moment an. Wie Sami. Wobei Sami durch die Verletzungen ein anderer Fall ist. Aber Illara hat soviele Spiele auch von Anfang an von CA bekommen. Da kann man nicht sagen er hatte keine Chance sich zu beweisen.

Zu guter letzt:
Bin seit 1997 Real Madrid Fan. Mein erstes Trikot war ein Raul Trikot noch mit Siemens als Sponsor.

Ich hasse diesen Thread.

Genau deswegen, wollte ich eine Trennung zwischen WUNSCHzugänge und Kaderplanung .... Es nervt einfach üüübelst ...

Wenn ich hier schon wieder Falcao und Pirlo lese und im gleichen Post schreibt der User, dass wir keinen neuen Torhüter benötigen .... da hab ich morgens im Büro direkt wieder n Headdesk hingelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunschzugang ist De Gea und diese Phänomene namens "Rotation" und "Gleichberechtigung".

Für alle Abgänge, muss jedoch Ersatz her und mindestens 1 Galactico wird kommen und das ist bestimmt nicht mit einem De Gea getan...
Bleibt zu hoffen, dass es einer der Sorte James ist, der perfekt passt.
Pogba will ich eher nicht hier sehen. Verrati ist interessant, aber wie sieht es dann mit Isco aus?
Bei vernünftiger Rotation mit Modric und Kroos, wäre er wohl ein sehr sinnvoller Transfer.

Sonst muss einfach jeder Abgang adäquat ersetzt werden.
Für Chicharito ein Vietto fänd ich klasse... aber bitte kein Agüero !!!

Es ist mir noch sehr schleierhaft, was diesen Sommer passieren wird.
Bleibt Carlo, dann rechne ich auch nicht mit ALLZU großen Veränderungen.
Geht er, würde ich Perez wieder alles zutrauen. Auch wenn immer mindestens 1 Galactico jedes Jahr kam, hat sich unsere Transferpolitik doch etwas geändert zu früheren Zeiten.
Nach Higuains Abgang haben alle mit Cavani oder Falcao gerechnet und plötzlich hieß es man vertraut Morata und Jesé, was mit Jesé bis zu seiner Verletzung auch wunderbar geklappt hat.
Hoffen wir einfach das beste! Ich denke Perez weiß, dass die letzten beiden Jahre die Meisterhschaft sehr sehr nah war im Gegensatz zu 2009-2011, wo man 3 Jahre hoffnungslos unterlegen war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück