Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer aldenio wie sehen die anderen dass? Würdet ihr lieber Verrati oder Pogba holen? Meine Meinung steht auf der Vorseite.

Beide stark und unterschiedliche Spielertypen, allerdings scheint es so als wenn stand jetzt keiner von beiden kommt. Laut AS ist der Fall Verratti eine Mission Impossible und bei Pogba bin ich mir relativ sicher, dass sogar Florentino die aufgerufene dreistellige Summe nicht zahlen wird. Da geht es eher Richtung Paris wenn du mich fragst.

Beide stark und unterschiedliche Spielertypen, allerdings scheint es so als wenn stand jetzt keiner von beiden kommt. Laut AS ist der Fall Verratti eine Mission Impossible und bei Pogba bin ich mir relativ sicher, dass sogar Florentino die aufgerufene dreistellige Summe nicht zahlen wird. Da geht es eher Richtung Paris wenn du mich fragst.

Von mir aus kann Pogba gerne nach Paris, vielleich steigt dann die Wahrscheinlichkeit, dass sie Verratti verkaufen (müssen). :D

Ich bin klar pro den kleine Italiener. Weiss auch nicht, ich stehe einfach mehr auf so kleine, technisch starke Wirbler und beim Franzosen ist mir alles ne Nummer zu gross, vom Hype über den ganzen Rummel um ihn, den Berater bis zur Ablöse.

Das Pogba Talent hat und viellseitig veranlagt ist, wird wohl kaum einer bestreiten. Ich habe aber mittlerweile auch schon einiges Spiele von ihn gesehen, wo er oft solide bis sehr gut gespielt hat. Allerdings konnte ich bisher nocht nicht erkennen, was ihn soviel besser machen sollte als andere. Guter Fussballer mit noch viel Potential, ohne Frage, aber Jahrhundertalent und 3stellige Ablöse, naja. Dazu ist Pogba mMn der Prototyp eines modernen Box-to-Box Spielers, was unter Carlos Ballbesitz-Fussballs absolut keinen Sinn gemacht hätte. Mit Benitez sieht es nun wieder anders aus, in einem 4-2-3-1 könnte ein robuster Spieler wie Pogba durchaus nützlich sein, wobei auch Benitez gesagt hat, er werde eher offensiv ausrichten.

Mir gefällt Verratti von der Veranlagung her einfach besser. Klein und quierlig, aber trotzdem läuferisch stark und robust. Dazu technisch erste Sahne und mit einem tollem Spielverständnis. Er ist mMn der Spieler, der Modric am nächsten kommt. Der Kroate wird nicht jünger und ich will nicht nochmal sehen, wie das Ganze System mit der Vereltzung eines Spielers fällt und steht. 1 zu 1 ersetzen kann man Schlüsselspieler nie, aber ein Verratti wäre letzte Saison sicher gold wert gewesen und könnte es auch in Zukunft sein.

Dazu schreckt mich die Ablöse von Pogba einfach ab. Den nächsten Galactico mit 100 Mio Gründen für nen Stammplatz ist das letzte, was wir brauchen. Klar, auch Verratti wäre ein Galactico und würde seine 50-60 Mio kosten. Aber mit ihm kann ich mir eine anständige Rotation mit Modric und Kroos noch eher vorstellen. Pogba dürfte/müsste wohl immer spielen und Modric darf gehen.

Mal sehen, beide sind, wenn überhaupt, nur schwer zu bekommen und ich würde sich auch zu einem Pogba nicht nein sagen. Aber wenn ich die die Wahl habe, dann bin ich für Verratti.

Ich befürchte (leider) Perez wird auf Verratti verzichten um Pogba zu kaufen. Nur schon aufgrund seiner Vermarktung wird ihn Perez lieben und verehren. Dazu spielt er spektakulär, was die Fans in Madrid sehen wollen.

Verratti wird nicht so gehypt, ist aber mMn um einiges besser als Pogba. Aber gut, wir kennen ja alle Perez. Hat unseren besten Spieler der letzten Saison abgegeben, dazu einen Özil der bestimmt auch unter Ancelotti so stark gespielt hätte wie unter Mou.

Ich befürchte (leider) Perez wird auf Verratti verzichten um Pogba zu kaufen. Nur schon aufgrund seiner Vermarktung wird ihn Perez lieben und verehren. Dazu spielt er spektakulär, was die Fans in Madrid sehen wollen.

Verratti wird nicht so gehypt, ist aber mMn um einiges besser als Pogba. Aber gut, wir kennen ja alle Perez. Hat unseren besten Spieler der letzten Saison abgegeben, dazu einen Özil der bestimmt auch unter Ancelotti so stark gespielt hätte wie unter Mou.

Auf dem Papier hat Pogba wirklich alles, um der nächste Galactico zu werden. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich sportlich von ihm halten soll. Ganz spontan würde ich sagen, Verratti ist schon etwas weiter. Pogba hat tolle Anlagen, nimmt sich aber in seinem Spiel auch noch viele Pausen. Zumindest war es in den wenigen Spielen so, die ich sehen konnte. Wenn er das abstellt und für die ganze Mannschaft 90 min. plus rackert, ist er wohl das bessere Gesamtpaket. Die Physis gepaart mit seiner Flexibilität und Technik sucht schon seinesgleichen. Ob er auch der bessere Transfer (sportlich betrachtet) ist müssen andere beurteilen. Manchmal braucht es nicht die besten, sondern die richtigen, um dem ehemaligen österr. Teamchef Josef Hickersberger zu zitieren (unglückliche Formulierung aber nicht ganz unwahr).

B*tch please, Kroos, Modric, James, Isco :spiteful::newrussian:

Aber wär natürlich eine Kampfansage von PSG.

Vergiss Odegaard nicht :P

Auf dem Papier hat Pogba wirklich alles, um der nächste Galactico zu werden. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich sportlich von ihm halten soll. Ganz spontan würde ich sagen, Verratti ist schon etwas weiter. Pogba hat tolle Anlagen, nimmt sich aber in seinem Spiel auch noch viele Pausen. Zumindest war es in den wenigen Spielen so, die ich sehen konnte. Wenn er das abstellt und für die ganze Mannschaft 90 min. plus rackert, ist er wohl das bessere Gesamtpaket. Die Physis gepaart mit seiner Flexibilität und Technik sucht schon seinesgleichen. Ob er auch der bessere Transfer (sportlich betrachtet) ist müssen andere beurteilen. Manchmal braucht es nicht die besten, sondern die richtigen, um dem ehemaligen österr. Teamchef Josef Hickersberger zu zitieren (unglückliche Formulierung aber nicht ganz unwahr).

Perez ist es relativ egal wer "Der Richtige" und besser zu uns passt. Ihm geht es (fast) nur um seine Vermarktung und die wäre mit Pogba enorm.

Vergiss Odegaard nicht :p

Perez ist es relativ egal wer "Der Richtige" und besser zu uns passt. Ihm geht es (fast) nur um seine Vermarktung und die wäre mit Pogba enorm.

Ich sage auch nichts anderes. Pogba ist der geborene Galactico. Trotzdem darf man ja wohl jeden (möglichen) Transfer beurteilen, oder :)

Wenns nicht Pogba wird (erinnert mich etwas an die Neymar-Saga) macht man eben aus einem anderen talentierten Burschen künstlich einen Galactico. Hat bei James auch prächtig funktioniert. Sogar sportlich.

Ok danke für euere Antworten. Kann auch die Meinungen pro Verrati durchaus nachvollziehen. Mal sehen wer es dann am Ende wird-vllt ja wirklich ein ganz andrer.
Mich würde noch interessieren wen du Raúl R7 holen würdest?

Anstatt Verratti, Pogba und dergleichen sollte sich Real Madrid lieber um Dani Parejo bemühen. Er hat scheinbar schon mehrere Angebote zur Vertragsverlängerung abgelehnt, sein Vertrag läuft noch bis ins Jahr 2016. Er ist Kapitän und unangefochtener Stammspieler von Valencia, stammt aus dem Nachwuchs von Real Madrid und könnte sowohl die Rolle von Toni Kroos, als auch diejenige von Modric ausfüllen. Was man mit Casemiro vor hat weiss ich nicht, aber ich fände ein Mittelfeld um Modric, Kroos, Parejo, Illarramendi, Lucas Silva und Isco unfassbar stark.

Wünschen darf man sich ja einiges!

Was man mit Casemiro vor hat weiss ich nicht, aber ich fände ein Mittelfeld um Modric, Kroos, Parejo, Illarramendi, Lucas Silva und Isco unfassbar stark.
Fändest du das nicht auch ein bisschen zu viel? :)

Ich tu mir da diesen Sommer wirklich schwer irgendwelche Wünsche zu äußern, keine Ahnung was Benitez mit dem Kader vorhat.
Ich zweifle ja ganz stark an der Theorie, die viele hier vertreten mit dem 4-2-3-1 mit Ronaldo als Stürmer...

@Raúl_R7 ich glaube ja das Lucas Silva geht und eigentlich hätten wir ja mit Modric, Kroos, Illarra und Casemiro, wenn wir im 4-2-3-1 System spielen genug Spieler und wenn wir noch einen holen dann wäre mir auch so ein Typ Parejo am liebstan, aber ich fände es am besten, wenn man Medran in der Vorbereitung eine Chance geben würde, weil der bisher bei seinen Einsätzen für mich gut gespielt hat und er kann ja auch auf der 6 spielen und hat richtig starke weite Bälle drauf! ;)

Ich finde auch dass ein Parejo bei Kroos/Illarra und Modric/Casemiro zu groß wäre.
Was haltet ihr von unserem dritten J. Rodriguez (Jose) als fünften Mann im Mittelfeld?
Medran könnte ich mir auch gut vorstellen allerdings sollte man bei ihm beobachten wie er von seiner Verletzung zurückkehrt, er hat sich ja vor zwei Monaten das rechte Wadenbein gebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
@Raul_R7
Von CR7 als Stürmer halte ich auch nichts, zwar kann er auch diese Position spielen, aber mMn ist er links besser u zudem kommt auch noch was macht man dann mit einem Benzema ?!

@San_Iker
Nettes Bild ;) Zu Median u José kann ich nichts sagen da ich sie diese Saison noch nicht spielen haben sehe. Werde ich mal heute auf yt nachholen. Aber eins kann ich sagen normalerweise finde ich es doch eher unwahrscheinlich, dass man Spielern aus der zweiten Mannschaft bei uns im Mittelfeld spielen lässt. Also die Vergangenheit hat es ja gezeigt, man hat zwar zB morata paar Einsätze gegeben, aber wie man sieht ja nicht genug weil er bei juve so viel stärker geworden ist. Ich fände es SEHR gut wenn man gerade den Jugendspielern Chancen gibt u vllt kommt da aber mit benitez gerade der richtige Trainer bei aller Liebe zu Carlo, er hat nicht viel rotiert bzw. fast gar nicht u vllt macht das aber benitez u gibt eben auch Medran u José ne Chance. Obwohl ich doch eher zu Nein tendiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück