Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was hält ihr eigentlich von Sane und Bernardo Silva? Beide sind jung und extrem dribbelstarke Flügelspieler, also genau das, was wir brauchen. Im Sommer hat Sane auch nur noch 2 Jahre Vertrag, also unmöglich wäre es sicher nicht ihn zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hält ihr eigentlich von Sane und Bernardo Silva? Beide sind jung und extrem dribbelstarke Flügelspieler, also genau das, was wir brauchen. Im Sommer hat Sane auch nur noch 2 Jahre Vertrag, also unmöglich wäre es sicher nicht ihn zu holen.
Spieler von City und Paris sind leider gottes nicht zu haben. Ich hab auch sehr auf Stearling gehofft und dann kriegt der so einen Vertrag vorgelegt. Keine Chance Spieler da raus zu kaufen. Mbappé, Neymar, Sane, Silva, De Bruyne, Mahrez, Stearling und Jesús sind alle fast unmögliche Transfers!

Glaubt ihr, dass wir höhere Chancen haben Neymar zu verpflichten wenn PSG morgen gegen Liverpool verliert und damit aus der CL ausscheidet? Könnte mir da gut vorstellen, dass er einen Wechsel forcieren wird da er einfach keinen Bock mehr hat in der Ligue 1 alles zu zerfetzen und in der CL gegen das erste Top Team zu verlieren.

PS: Tut mir leid, dass der ganze Text unterstrichen ist, konnte das auf meinem Handy irgendwie nicht deaktivieren :)

Glaubt ihr, dass wir höhere Chancen haben Neymar zu verpflichten wenn PSG morgen gegen Liverpool verliert und damit aus der CL ausscheidet? Könnte mir da gut vorstellen, dass er einen Wechsel forcieren wird da er einfach keinen Bock mehr hat in der Ligue 1 alles zu zerfetzen und in der CL gegen das erste Top Team zu verlieren.

PS: Tut mir leid, dass der ganze Text unterstrichen ist, konnte das auf meinem Handy irgendwie nicht deaktivieren :)

Gehst du auf dem Handy auf die Webseite oder machst du das über tapatalk? [emoji848]

Ich gehe mit dem Handy auf die Website.
Dann musst du einfach das U antippen.
9c414b28361b288ca6a7e58783a87016.jpg

Man muss dabei leider bedenken, dass PSG kein sportlicher, sondern ein politischer Verein ist, der andere Interessen verfolgt als ein gewöhnlicher Fußballverein. Den Verantwortlichen von Paris geht es ausschließlich um die Vermarktung des Emirats Katar. Absolute Weltmarken wie Neymar spielen hier eine ausschlaggebende Rolle, daher wird man höchstwahrscheinlich Neymar halten, koste es was es wolle, um die Vermarktungsmaschinerie weiterhin anzutreiben.

Ich würde liebend gerne Neymar bei uns sehen, weil er den Flair und die fußballerische Klasse hat, um uns wieder zu dem Real Madrid zu machen, den wir gewohnt sind.

Leider müssen wir allerdings auch akzeptieren, dass es mittlerweile Vereine gibt, die uns finanziell selbst in hundert Jahren noch überlegen sind, egal wie exzellent bei uns gearbeitet wird. Mit der Finanzkraft eines Ölstaates kann ein Fußballverein niemals mithalten. Daher ist auch der Satz: "Wenn Real Madrid einen Spieler will, dann kriegt er ihn auch." nicht mehr der Realität entsprechend.

https://www.transfermarkt.de/berich...d-barca-sportdirektor-abidal/view/news/324222

Das wars dann wohl. Barça will, dass es so schnell wie möglich zu einer Einigung mit den beiden kommt..
Pérez scheint wohl so angetan von den südamerikanischen Talenten zu sein, dass er es nicht mindestens versucht, seine Fühler nach den beiden auszustrecken ....
60 Millionen ist schon fast ein Schnäppchen für einen 18-Jährigen IV, der schon gefühlt 3 Jahre Stamm IV bei Ajax ist.

https://www.transfermarkt.de/berich...d-barca-sportdirektor-abidal/view/news/324222

Das wars dann wohl. Barça will, dass es so schnell wie möglich zu einer Einigung mit den beiden kommt..
Pérez scheint wohl so angetan von den südamerikanischen Talenten zu sein, dass er es nicht mindestens versucht, seine Fühler nach den beiden auszustrecken ....
Ich muss gestehen, ich mache mir ohnehin etwas Sorgen um Perez. Seine Entscheidungen trifft er seit einigen Monaten nicht mehr rational, was eigentlich immer seine große Stärke war. Wir sollten hoffen, dass er den Verein durch seine doch sehr merkwürdigen Entscheidungen nicht in den Abgrund stürzt - denn der ist schneller vor einem, als mir lieb ist.

Auf de Jong kann ich verzichten - auch aufgrund des vorhanden Mittelfeldes. Auf de Ligt will ich jedoch nicht verzichten müssen.

Aus meiner Sicht wird Kovacic auf jeden Fall in London bleiben, alleine schon damit wir Hazard zu einer humanen Ablöse(60-80+Kovacic?) loseisen können. Da wäre es doch interessant statt dem Holländer-Doppelpack, eine aus meiner Sicht v.A. kurzfristig bessere Lösung ranzuholen. Und zwar das Duo Koulibaly(80Mio) sowie Tanguy Ndombele(60Mio) der mit 21 das MF von Lyon dominiert, sowie in der französischen Nationalmannschaft spielt(im Gegensatz zum oft geforderten Rabiot). Koulibaly ist derzeit wohl der beste IV der Welt, vllt noch mit Van Djik. Als erfahrener Weltklasse IV gibt er unserer Jungtruppe mehr Selbstvertrauen als ein De Ligt der halt selbst noch etwas grün hinter den Ohren ist(normal mit 19). Ein Ndombele passt aufgrund seiner Spielweise mMn besser zu einem MF mit einem Kroos und Case, da er viel arbeitet. Dies soll aber nicht heissen das er technisch in irgendeiner Weise limitiert wäre. Eigentlich der perfekte Konkurrent für Ceballos.

Richtig bitter wäre es nur wenn Barca es schafft neben den beiden Holländern noch zusätzlich Ndombele zu holen, sie führen scheinbar bereits mit ihm Verhandlungen. Mindestens den Franzosen sollten wir uns sichern, ansonsten haben wir für die nächste Saison gegenüber Barca noch mehr Boden verloren als es derzeit ohnehin schon der Fall ist(kadertechnisch). Perez muss jetzt einfach aufwachen, aber ich glaube so wie wir uns derzeit präsentieren wird auch er den Ernst der Lage erkannt haben.

Was ich generell noch schade finde, ist das Solari nicht mehr junge hungrige auf das Feld schickt. In der aktuellen Situation sind Titel ohnehin nicht realistisch. Aber je weiter wir junge Spieler wie Ceballos, Llorente, Valverde, Reguilon Vini, Mariano oder welche auf die wir in Zukunft bauen wollen(Asensio, Isco, Kroos, Varane, Carvajal) einbauen, umso schneller werden sich v.A. erstere entwickeln. Was ein Modric, ein Bale, evt. auch ein Ramos oder Benze da in ihrer letzten Saison in Madrid noch rumgurken ist doch belanglos. Sie bringen keine Leistung und Titel holen wir mit ihnen ja genauso keine wie mit der Jungmannschaft. Oder wie seht ihr das?

Erik ten Hag hat das Interesse des FC Bayern an Frenkie de Jong und Matthijs de Ligt bestätigt. Der Coach von Ajax Amsterdam sagt laut ‚Sport Bild‘: „Alle Top-6-Klubs Europas sind hinter Matthijs und Frenkie her. Ich würde sie gerne noch lange bei Ajax halten. Aber ich bin kein Träumer.“

Quelle:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fc-bayern-die-plane-fur-den-transfersommer_98003

Also scheinen auch sicherlich wir interessiert zu sein. Wäre auch komisch wenn nicht. Hoffe das wir einen der beiden verpflichten. Mir wäre es lieber wenn wir De Jong verpflichten.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Angel Di Maria war der größte Fehler nicht zu behalten. Hab mir die Leistungsdaten dieser Saison angesehen, er hat die meisten Einsätze und die meisten Minuten bei PSG. Obwohl Neymar cavani und mbappe aber naja

Ich frage mich ernsthaft was momentan los ist? Auch wenn man jetzt die Roma geschlagen hat, aber ich bekomme Augenkrebs beim zuschauen von unserer Mannschaft. Das fängt hinten bei Varane an, geht über Modric weiter und hört bei Bale auf.

Nebst unseren "Stars" läuft es unseren "Talenten" auch ganz und gar nicht. Isco auf der Tribüne? Asensio ein Schatten seiner selbst?

Und wenn dan mal ein Lichtblick kommt (LLorente gegen Rom, Ceballos die ganze Saison/ Regulion/Vini) werden die dann wieder auf die Bank gesetzt. In der Momentanen Situation würde es manchen Spielern gut tun, mal eine oder 2 Woche zu pausieren. Für mich wäre ein Aufstellung momentan in etwa so:

Courtois
Carva - Sanchez - Ramos - Regulion

llorente - ceballos - kroos

vini - benze - Marcelo

Anscheinend bietet Liverpool 180 Mio. für Asensio. Meiner Meinung nach sollte man das Angebot im Sommer sofort annehmen und damit versuchen Eriksen und Hazard zu verpflichten (die ja beide im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag haben). Ich glaube nicht, dass Asensio jemals den Sprung zum Topstar schafft, da fehlt ihm die richtige Mentalität (leider, war immer ein grosser Fan von ihm).

Anscheinend bietet Liverpool 180 Mio. für Asensio. Meiner Meinung nach sollte man das Angebot im Sommer sofort annehmen und damit versuchen Eriksen und Hazard zu verpflichten (die ja beide im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag haben). Ich glaube nicht, dass Asensio jemals den Sprung zum Topstar schafft, da fehlt ihm die richtige Mentalität (leider, war immer ein grosser Fan von ihm).

Dass Liverpool an Asensio so ein starkes Interesse haben soll, er gibt meiner Meinung nach kein Sinn. Seine spanische Spielweise passt überhaupt nicht zu Klopps System.

alles ab 80 Mio --> weg mit dem Burschen. Schön wars mit dir

Ich weiß nicht wie manche auf die Summen hier kommen. 180 Mio für Asensio??
Für Modric bekommt man vielleicht noch 10 Mio, mehr nicht.
Und warum sollte Chelsea Hazard gegen Bale tauschen? Macht aus Chelsea Sicht wenig Sinn und zu verschenken haben die auch nichts.
Über Mbappe brauchen wir auch nicht reden, den kriegt man nicht mehr unter 200 Millionen. Warum hat man ihn nicht geholt bevor er zu PSG ging? Jetzt ist es eigentlich schon zu spät.
Glaube das ganze
Mbappe, Hazard, Neymar Thema ist komplett unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie manche auf die Summen hier kommen. 180 Mio für Asensio??
Für Modric bekommt man vielleicht noch 10 Mio, mehr nicht.
Und warum sollte Chelsea Hazard gegen Bale tauschen? Macht aus Chelsea Sicht wenig Sinn und zu verschenken haben die auch nichts.
Über Mbappe brauchen wir auch nicht reden, den kriegt man nicht mehr unter 200 Millionen. Warum hat man ihn nicht geholt bevor er zu PSG ging? Jetzt ist es eigentlich schon zu spät.
Glaube das ganze
Mbappe, Hazard, Neymar Thema ist komplett unrealistisch.

hazard hat nur noch 1jahr vertrag und will kommen unrealistisch ist das sicherlich nicht wenn man ihn will kriegt man ihn easy und das für realtiv wenig geld. Courtois hat man unter den selben bedingungen (als bester tw der welt) für einen lächerlichen betrag bekommen chelsea hat im gegenzug für kepa extrem tief in die tasche greifen müssen. Da sieht man das chelsea nicht der verein ist der spieler bei so kurzen verträgen lieber hält statt verkauft.

mbappe und neymar sind unrealistisch. Neymar würde ich gar nicht kaufen und bei mbappe kann man es in 2-3 jahren nochmal versuchen wenn sein vertrag ausläuft und er merkt das er bei psg nicht viel erreichen wird, wird er von sich aus nach madrid kommen wollen siehe hazard ;)

für wie viel man modric am ende verkauft weiß ich nicht aber 10mio werden es sicherlich nicht sein. Schätze da er als minimum 30mio ein dazu kommt das man noch ein ordentlich gehalt weniger zahlen muss. Also finanziell ist real eigentlich sehr gut gerüstet und durch den ständigen personal abbau in den letzten jahren dürfte der spielraum für neue transfers groß sein.

meine wunschtransfers:
1. hazard
2. kovacic/eriksen
3. james
4. cavani (für 2 jahre bis man es nochmal bei mbappe versuchen kann)

mit diesen 4 transfers wovon 2 uns eigentlich schon gehören kann man wieder easy um alle titel mitspielen und die anderen beiden sind stand heute auch zu haben. Bei cavani soll die ablöse summe um die 30mio betragen. Eriksen hätte ich persönlich auch sehr gerne in madrid gesehen wenn kovacic nicht mehr zurück will dann wäre er die perfekte wahl und ist auch günstig zu haben da nur noch 1 jahr vertrag.

Zurück