Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hab echt Angst das Neymar kommt! Können zwar auch wieder nur Gerüchte sein aber trotzdem.
Versteht mich nicht falsch sportlich ist er einer der besten der Welt. Sein Charakter ist aber sowas von widerlich!
Der Typ bringt nur Probleme und Skandale mit sich. In den letzten 2 Jahren war er dann auch noch ständig verletzt.
Neymar ist der letzte den ich hier sehen will! Das würde den ganzen Sommer wieder kaputt machen.
Pogba soll noch kommen und an Mbappe dran bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das wir noch Bedarf bei Neymar haben. Hazard ist doch endlich da und sicher auf links gesetzt. Und nen 10er brauchen wir nicht, da haben wir Isco und James, die ja verrammscht werden sollen, weil es die Position ja nicht gibt bei uns...

Neymar zu Madrid ist mehr als unwahrscheinlich. 1) ZZ hat bei den Transfers diesen Sommer das Sagen. Perez' Vorliebe für Neymar sagt also noch nichts aus. 2) Perez ist kein Trottel, auch wenn viele ihn hier gerne als solchen hinstellen. Was er drauf hat, hat er doch diesen Sommer schon gezeigt. Jeder, den ZZ bisher wollte kam auch. Pogba ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. 3) Selbst wenn Neymar kommen sollte ... wenn es jemanden gibt, der ihn disziplinieren kann, dann wohl eine Legende wie ZZ. Aber dieser dürfte kaum auf einen Pogba-Transfer verzichten wollen, um unsere mittlerweile schon überladenen Flügelstürmerpositionen noch weiter zu überladen.

Wer nimmt Pele den Clown denn noch ernst ?

die Frage ist eher wer nimmt den NeymarClown noch Ernst?
bei jedem großen Turnier war er entweder angeschlagen oder verletzt....
seine Schwalbeneinlagen sind Slapstick....und seine Scorerwerte in der französischen Rumpelliga beeindrucken auch niemand wirklich....
dann 3mal lieber Pogba als Neymar....der ist im Vergleich zu Neymar richtig umgänglich und bodenständig

Heute Japan gegen Chile, laut meiner doch sehr zuverlässigen Fußballapp wird Takefusa Kubo wohl starten, ich werd mir das am Anfang mal ein wenig ansehen. Mal schauen ob der Junge Real Niveau aufblitzen lässt :D

Heute Japan gegen Chile, laut meiner doch sehr zuverlässigen Fußballapp wird Takefusa Kubo wohl starten, ich werd mir das am Anfang mal ein wenig ansehen. Mal schauen ob der Junge Real Niveau aufblitzen lässt :D
Ich werds mir auch wegen Kubo anschauen. Erhoffe mir aber nicht viel, weil Chile der Favorit sein wird.

@Admins
Wird es auch einen Copa America Thread geben ? :D

Was hast du für eine App die Aufstellung kommt doch erst eine Stunde vor Beginn raus, oder bist du in der Kabine der Japaner :D

Was hast du für eine App die Aufstellung kommt doch erst eine Stunde vor Beginn raus, oder bist du in der Kabine der Japaner :D
Naja die zeigen immer eine Aufstellung, wohl die, die am wahrscheinlichsten ist und in den meisten Fällen stimmt das auch :D

Ich bin zwiegespalten was Neymar betrifft. Ein genialer Fussballer, jedoch leider mit keinem einfachen Charakter.

Für mich stellt sich die Frage. Würde er bei einem Verein wie Real Madrid oder dem FC Barcelona zurückstecken und sich anders verhalten ?

Ich glaube nicht. Das ist der einzige Grund warum ich das ganze als skeptisch betrachte. Man würde ca. 150-200 Mio. ausgeben und sich vielleicht ein Problem an Land ziehen.

Zumal da noch die Vergewaltigungsvorwürfe im Raum stehen, dessen Ende noch keiner hervorsehen kann. Bzw. auch welches Ende es nehmen wird.

Mir ist es lieber das wir in der nächsten Saison Mbappe mit aller Macht holen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

PSG soll wohl Casemiro im Tausch + Geld fordern.

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/06/18/5d07db0d46163fa19d8b4607.html

Ich bin zwiegespalten was Neymar betrifft. Ein genialer Fussballer, jedoch leider mit keinem einfachen Charakter.

Für mich stellt sich die Frage. Würde er bei einem Verein wie Real Madrid oder dem FC Barcelona zurückstecken und sich anders verhalten ?

Ich glaube nicht. Das ist der einzige Grund warum ich das ganze als skeptisch betrachte. Man würde ca. 150-200 Mio. ausgeben und sich vielleicht ein Problem an Land ziehen.

Zumal da noch die Vergewaltigungsvorwürfe im Raum stehen, dessen Ende noch keiner hervorsehen kann. Bzw. auch welches Ende es nehmen wird.

Mir ist es lieber das wir in der nächsten Saison Mbappe mit aller Macht holen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

PSG soll wohl Casemiro im Tausch + Geld fordern.

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/06/18/5d07db0d46163fa19d8b4607.html

Solange wir Bale, don v und asensio +unsere 4 offensiv talente hat weiß ich auch gar nicht wie man die alle spielen lassen will

Solange wir Bale, don v und asensio +unsere 4 offensiv talente hat weiß ich auch gar nicht wie man die alle spielen lassen will

Denke Bale und Vasquez werden sowieso gehen egal ob Neymar kommt oder nicht.

Ich hätte gern eigentlich nur Mbappe auch wenn das nix wird diesen Sommer.

Verdammt schwierige Situation. Ich war nie der grösste Neymar Fan, und die letzten Wochen haben sicher nicht geholfen, dass zu ändern. Aber er ist fussballerisch und marketigtechnisch eine Hausnummer, das kann man nicht leugnen.

Eine Verpflichtung würde einige Fragen aufwerfen. Ist das ganze finanziell stemmbar? Würde er bei uns funktionieren? Kriegt man Hazard und Neymar in System? Vertragen sich die beiden überhaupt, auch wenn der Brasilianer meinte, er würde gerne mit Hazard spielen. Was meint Zidane dazu? Was wird aus all den Talenten?

Die grosse Gegenfrage ist allerdings, kann man es sich leisten, Neymar nicht zu holen, wenn man die wahrscheinlich einzig realistische Chance auf ihn in seiner Laufbahn hat? Viele Klubs, die für Neymar in Frage kommen, gibts nicht. Bayern wird nicht soviel ausgeben, Manu spielt keine CL. Bei Juve hätte er dieselben Probleme wie in Paris, zu schwache Liga und CR auf Augenhöhe. Bleiben noch City, Farca und wir. Pep und Neymar sind schwer vorstellbar. Die einzige Alternative wäre wohl zurück zu Barca. Und davor graut es mir ehrlich gesagt. Neben der Widerauferstehung von MSN, dieses mal mit Griezmann und/oder Dembele im Schlepptau, würden damit die Chancen auf Mbappe drastisch sinken. Ich hatte immer die Hoffnung, PSG würde sich an Neymar krallen und Mbappe gehen lassen. Wenn sie dagegen das umgekehrte machen, kriegt Mbappe das, was er will, und ist zumindest 3-4 Jahre vom Markt.

Wenn ich die Wahl habe zwischen Neymar im Kader oder ohne Mbappe 3-4 Jahre gegen MSN + Griezmann/Dembele, dann nehme ich doch lieber ersteres. Ansonsten müssen Vini, Rodry, Jovic, Brahim und Asensio aber ganz schnell die Kurve kriegen, Hazard alleine kann nicht alles richten.

Neymar war immer Perez' grösster unerfüllter Traum, wenn er den Hauch einer Chance hat, wird er ihn holen.

Ihn einfach holen weil man kann? Sportlich ein absolut sinnloser Transfer. Hätten wir nicht vor gerade mal einer Woche Hazard verpflichtet wäre das ne andere Geschichte. Ich weiß es kribbelt in den Fingern, aber wir sollte ruhig bleiben. Wir sind bisher ne sehr kluge Linie gefahren und dabei sollten wir bleiben.

Hazard ist der bessere Neymar. Charakterlich und auch was die sportliche Konstanz angeht. Ohne Starallüren, Extrawürste und Geburtstagsbesuche der Schwester. Soll Barca Ney wiederholen. Sie schießen sich damit finanziell ins Abseits und holen sich mehr Probleme ran, als Lösungen. So oder so werden sie stark sein, aber wir sollten keine Angst davor haben auf Neymar zu verzichten und 1-3 Jahre auf Mbappe zu warten. Wir sind sehr sehr gut aufgestellt. Pogba noch und wir sind voll da!

Eine Verpflichtung würde einige Fragen aufwerfen.

Ist das ganze finanziell stemmbar?
Falls er im Gespräch ist, ist er stemmbar. Perez war in einem anderen Leben Finanzminister, ihm vertraue ich da.
Würde er bei uns funktionieren?
Neymar schmeißt du rein und er funktioniert. War schon immer und überall so.
Kriegt man Hazard und Neymar in System?
Hazard links, Neymar rechts oder Hazard links, Neymar 10er oder Hazard Rechts, Neymar links oder Hazard 10er, Neymar links oder Hazard 10er, Neymar rechts oder Hazard falsche 9, Neymar links. Zidane wäre von Optionen komplett verwöhnt.
Vertragen sich die beiden überhaupt, auch wenn der Brasilianer meinte, er würde gerne mit Hazard spielen.
Die Antwort hast du dir bereits gegeben und Hazard ist bestimmt keiner, der als streitlustig gilt.
Was meint Zidane dazu?
Zidane wird beim drittbesten Spieler der Welt nicht Nein sagen. Das ist halt eine Klasse noch über James, Bale und Co. Ist er da, hat Zidane mit ihm zu arbeiten. Ganz einfach.
Was wird aus all den Talenten?
Das ist halt die große Frage, aber wenn Mbappe verlangt wird stellt sich komischerweise Keiner die Frage.

Neymar MUSS nicht kommen, aber es gibt aus sportlicher Sicht Schlimmeres als Neymar. Was mich mehr Sorgen als sein Verhalten macht, ist seine Verletzungsanfälligkeit. Irgendwas stimmt nicht mit seinem rechten Fuß. Drei recht ähnliche Verletzung innerhalb 15 Monaten. Bei Barca war er nicht so häufig und vor allem nicht so lange verletzt. Irgendwas läuft da schief.

Sein Verhalten bei PSG war oft indiskutabel, aber Neymar wird schnell spüren, dass ein anderer Wind bei Madrid wehen wird. P$G ist halt ein ekliger Klub ohne Historie, Moral oder Identität, die Trikots riechen nach öl-getränkten 500er Scheinen, kein Wunder, dass Neymar da denkt er wäre der King und ihn keiner zügelt. Allein schon die spanische Hetz-Presse würde ihn innerhalb kürzester Zeit bei ähnlichen Eskapaden zerreißen. Neymar müsste schon mittelschwer sozialbehindert sein, um sich all diese Dinge bei Real zu erlauben. Der Madrisimo urteilt hart.

Heutige Geburtstage

Zurück