Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

War eine extrem gute RAW Sendung, fand ich. Und dabei habe ich noch nicht mal die beiden letzten Kämpfe gesehen bisher.
Viele tolle Matches und gute Geschichten.

Und auch wenn ich John Cena ebenfalls nicht mag ist es schon krass, wie er es in 5 Minuten schafft, dass das Publikum ihn zujubelt (zumindest ein bisschen ^^), nachdem es ihn erst ausgebuht und -gepfiffen hat. Schon alleine das "I quit" war eine sehr gute Reaktion.

Und danach endlich das Debüt von Sami Zayn (auch schön vorgestellt von Bret Hart :) ).
Und es war auch gleich ein sehr geiles Match. Ich hatte erst gehofft die Schulterverletzung sei gefaket gewesen. Es scheint aber so als hätte er sich wirklich was getan (ironischerweise wars wohl schon vor dem Kampf beim Auftritt..).

Heute muss ich mir mal noch den Rest angucken.
Boar mach das bro weil die letzten beiden matches sind hammer matches. Erstmal Ambrose vs Rollins und der hauptmatch ist zwischen Roman Reigns vs Randy Orton zieh dir das aufjedenfall rein :D

Heute kommt smackdown auf prosieben maxx freue mich extrem drauf, will unbedingt wissen wie es weiter geht :)

Boar mach das bro weil die letzten beiden matches sind hammer matches. Erstmal Ambrose vs Rollins und der hauptmatch ist zwischen Roman Reigns vs Randy Orton zieh dir das aufjedenfall rein :D

Heute kommt smackdown auf prosieben maxx freue mich extrem drauf, will unbedingt wissen wie es weiter geht :)
Ach stimmt, Ambrose vs Rollins habe ich sogar noch gesehen. War auch sehr cool, ja.

Es wird gemunkelt Sami Zayn fällt 2-3 Monate aus.:headbang: Noch ist aber nichts offiziell.
Sowieso scheint bei NXT grad die Seuche zu sein. Itami fällt sogar 6-8 Monate aus...

Und der Curb Stomp von Seth Rollins wurde wohl verboten, hab ich grad zufällig gelesen. Hab mich schon gewundert, warum der länger nicht mehr gemacht wurde. Schade, war ne sehr schöne und "brutal" aussehende Aktion. Aber anscheinend sorgt sie wohl wirklich für ziemliche Schmerzen und Gehirnerschütterungen... ^^
Ist aber eventuell nur für eine bestimmte Zeit verboten.

Und hat jemand schon mal über die Möglichkeit einer Rückkehr des Shields (in böse) bei Payback nachgedacht? Kane wendet sich ja grad so n bisschen von der Authority ab, Big Show tritt immer mehr in den Hintergrund und Seth Rollins mit den beiden Security-Zwergen ist auch nicht so richtig bedrohlich.
Dazu kommt, dass Roman Reigns ja als Held nicht so richtig angenommen wird (und auch gerne mal Scheiße baut und die falschen Leute um-speared -> siehe Wrestlemania und letzte RAW Sendung).
Nur bei Dean Ambrose bin ich mir noch nicht sicher, wie er in nen bösen Shield wieder reinpassen würde.
Aber es wäre schon sehr fett, finde ich. :D

Ach, und Lanas Veränderung seit einiger Zeit finde ich ziemlich dumm und unglaubwürdig. Vorher war sie ja immer die die Rusev herumkommandiert hat und alle kaputtgequatscht hat ("Shut up, you stupid Americans!" :D) und jetzt ist sie plötzlich nur noch das hilflose Mädchen, das Angst vor Rusev hat..

Ach stimmt, Ambrose vs Rollins habe ich sogar noch gesehen. War auch sehr cool, ja.

Es wird gemunkelt Sami Zayn fällt 2-3 Monate aus.:headbang: Noch ist aber nichts offiziell.
Sowieso scheint bei NXT grad die Seuche zu sein. Itami fällt sogar 6-8 Monate aus...

Und der Curb Stomp von Seth Rollins wurde wohl verboten, hab ich grad zufällig gelesen. Hab mich schon gewundert, warum der länger nicht mehr gemacht wurde. Schade, war ne sehr schöne und "brutal" aussehende Aktion. Aber anscheinend sorgt sie wohl wirklich für ziemliche Schmerzen und Gehirnerschütterungen... ^^
Ist aber eventuell nur für eine bestimmte Zeit verboten.

Und hat jemand schon mal über die Möglichkeit einer Rückkehr des Shields (in böse) bei Payback nachgedacht? Kane wendet sich ja grad so n bisschen von der Authority ab, Big Show tritt immer mehr in den Hintergrund und Seth Rollins mit den beiden Security-Zwergen ist auch nicht so richtig bedrohlich.
Dazu kommt, dass Roman Reigns ja als Held nicht so richtig angenommen wird (und auch gerne mal Scheiße baut und die falschen Leute um-speared -> siehe Wrestlemania und letzte RAW Sendung).
Nur bei Dean Ambrose bin ich mir noch nicht sicher, wie er in nen bösen Shield wieder reinpassen würde.
Aber es wäre schon sehr fett, finde ich. :D

Ach, und Lanas Veränderung seit einiger Zeit finde ich ziemlich dumm und unglaubwürdig. Vorher war sie ja immer die die Rusev herumkommandiert hat und alle kaputtgequatscht hat ("Shut up, you stupid Americans!" :D) und jetzt ist sie plötzlich nur noch das hilflose Mädchen, das Angst vor Rusev hat..
Das mit Sami Zayn find ich echt schade der junge hat ne krasse technik und wie es aussieht, baut ganz Kanada auf den burschen sein grösster fan ist Bret "the hitmen" Hart von daher kann er ja nur gut sein ;)

Wusste ich garnicht das der curb stomb verboten wurde, deswegen hat er die aktion nicht gebracht übrigens mit dem superman punch mit einer der brutalsten finisher in WWE ist aber nur geschmacksache :)

Das mit dem shield wie du gesagt hast da könnte echt was dranne sein bin echt gespannt wie es sich weiterentwickelt bis PAYBACK zwischen den vieren Orton-Rollins-Reigns und Ambrose. Der spear bei Raw von Reigns vs Orton da kann Roman nichts für in der letztens sekunde hat der gegner sich weggedreht, und Orton bekam dann den spear unfreiwillig ab. Aber bei Orton gibt es keine ausversehen jeder tackling wird als Angriff bewertet von der Viper da kennt er kein spass.

Kommen wir zu Lana was is den mit ihr passiert sie war so eine dominante Person neben Rusev, daneben scheinte sogar Rusev als ein witz neben Lana die ich übrigens richtig geil finde :D Bin gespannt wie es da weiter geht sowie es aussieht trennen sich die beiden bestimmt die anzeichen sind da

Hab ich schon gesehen. Gute Folge. Reigns,orton,rollins und ambrose werden heute den Vertrag unterschreiben:)was danach passiert sag ich net.will euch net Spoilern :D

Hab ich schon gesehen. Gute Folge. Reigns,orton,rollins und ambrose werden heute den Vertrag unterschreiben:)was danach passiert sag ich net.will euch net Spoilern :D
Ja korrekt wollte mir heute smackdown im tv angucken bin gespannt auf die matches heute hoffentlich wird sie so gut wie gestern bei raw :D

Ich hab's geguckt. War ne coole Folge das Ende war auch cool wo alle auf rollins gehen :D Bin gespannt auf Sonntag

Ich hab's geguckt. War ne coole Folge das Ende war auch cool wo alle auf rollins gehen :D Bin gespannt auf Sonntag
Ja war echt ne hammer folge :)

Habe gerade gelesen das Daniel Bryan karriereende gemacht hat wegen seiner Nackenverlezung, weisst du ob da was dran ist an der Geschichte unser "yes men" :D

Ja der ist verletzt. Die Ärzte können nicht genau sagen ob er in einigen Wochen,einigen Monaten oder überhaupt wieder zurückkehren kann.
Also stimmt das ja krass schade um Bryan war irgendwie lustig drauf der yes men wie das wwe universium immer ausgeflippt ist wenn er rein kam yes yes yes :)

hab ihn nie so richtig gemocht :D Abe es gibt natürlich unsympathischere Wrestler :D
Ich mag ihn auch nicht als Wrestler aber es war immer lustig zu sehen, wie das wwe universium ausgeflippt ist wenn er kam. Schade das er anscheinend karriereende machen muss aber so ist das leben kann man nichts machen leider

Habs mir gerade angeschaut.
Match zwischen Cena und Rusev fand ich cool.
Dann das Match zwischen Roman,Rollins,Ambrose und Orton fand ich auch unterhaltsam
Wollte nicht zu viel schreiben weil ich angst habe jemandem alles schon zu spoilern :D

Habs mir gerade angeschaut.
Match zwischen Cena und Rusev fand ich cool.
Dann das Match zwischen Roman,Rollins,Ambrose und Orton fand ich auch unterhaltsam
Wollte nicht zu viel schreiben weil ich angst habe jemandem alles schon zu spoilern :D
Genau aus dem selbem grund habe ich auch nicht mehr geschrieben ;)

Der Powerbomb von den drei ( the shield) gegen orton war geil. Dachte schon die vereinen sich wieder. Dann noch der Powerbomb gegen Kane von ambrose und Reigns auch geil. Schade aber dass dieses Match so ausgegangen ist,was aber klar war da rollins alleine nicht gewinnt. Kane und diese J&J Security müssen sich natürlich wieder einmischen. Ich frag mich wie lang das noch so weiter geht? BTW: was ist eigentlich mit lesnar?? Wär geil wenn der ganz unerwartet auftaucht.
Dachte gucke nicht richtig powerbomb von den dreien gg Orton für einen augenblick war ich echt verwirrt :)
Wie du auch sagst mir war auch klar das Rollins das dingen sicher nach hause schaukelt, da er den roten monster Kane und die zwei hunde J&J security hinter Rollins stehen und alles unversucht lassen das Rollins match für match so gut wie nichts tun muss, und trotzdem gewinnt für nichts und wieder nichts unglaublich eigentlich. Wünsche mir das diese heuchlerei so schnell wie möglich ein ende findet, das tut ja schon in den augen weh wenn man sieht wie er (rollins) sich die siege erschummelt. Ich hasse sowas das ist ein Champion nicht würdig ich denke das siehst du genauso....

Ich hätte mir gewünscht das Roman den titel holt, aber sollte auch beim ich glaube 2ten anlauf nicht sein schade schade ich bleibe dabei er hat es einfach verdient in meinen augen hammer wrestler teschnisch auf sehr hohem niveu und ein durchblick im ring wie kein anderer vllt Orton noch er häte es ohne jeden zweifel verdient.

Cena vs Rusev war auch der hammer I qiut match. Respekt an Cena 2mal hintereinander gg Rusev muss man erstmal packen und er verteidigt ja sein US titel woche für woche bei raw&smackdown nicht schlecht:)

Kommen wir zu Lesnar ja wie du vllt mitbekommen hast, ist er ja suspendiert worden nachdem er Michael Cole und ein Kamermann brutal abgefertigt hat mit seinem F5 einfach nur brutal der typ ein beast durch und durch. Habe immernoch wrestlemania vor augen wie er Roman Reigns abgefertigt hat wie als wäre er ein mittelklasse kämpfer. So eine dominante vorstellung hatte ich noch nie gesehen ich liebe lesnar und seine art zu wrestlen er ist einfach ein beast aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen, du kennst ihn genauso gut wie ich und kannst es auch bestimmt bestätigen:D

Hoffe er kommt so schnell wie möglich zurück den so einer fehlt voll in der WWE er muss einfach wieder kommen denke er wird es auch irgendwann tun zb wenn the autorithy nicht mehr im amt ist wer weiss was in lesnars kopf vorgeht:)

Und wie fandest du das was Lana gemacht hat. Ich fands irgendwie gut weil ich Russev hasse ;)

Und wie fandest du das was Lana gemacht hat. Ich fands irgendwie gut weil ich Russev hasse ;)
Konnte Rusev auch nicht leiden aber seitdem ich weiss das er Real Madrid fan ist wie lana übrigens auch, hasse ich ihn nicht mehr so wie vorher ;)

Man kann Rusev hassen aber der typ hat ne power und explosion im ring schon allein wenn ich an das match von Payback denke "I quit match" vs Cena war einfach der hammer. Fand sogar das match spannender wie das fatal four way match im hauptmatch bei Payback was nicht heissen soll das der fatal four way kacke war, aber das match zwischen Cena vs Rusev war echt ne wucht. Schon allein das Rollins jeden sieg erschwindelt mit seinen bodyguards das kotzt mich solangsam an, hoffe das hat bald ein ende mit den unfairen siegen so verhält/benimmt sich ein Champion nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ey, ich bin so gespannt, was Kevin Owens bei Elimination Chamber gegen John Cena anstellen wird. Sami Zayn hat er ja jetzt kaputt gemacht, der erstmal n paar Monate ausfällt. ^^

Sein Auftritt bei RAW war auf jeden Fall sehr krass.

Ey, ich bin so gespannt, was Kevin Owens bei Elimination Chamber gegen John Cena anstellen wird. Sami Zayn hat er ja jetzt kaputt gemacht, der erstmal n paar Monate ausfällt. ^^

Sein Auftritt bei RAW war auf jeden Fall sehr krass.
Sami Zayn's debüt vs Cena war der hammer mit kaputtem schulter einfach weiter gemacht was ein wille von Zayn :)

Kevin Owens debüt bei monday night raw war auch nicht schlecht. Mit so einer powerbomb hat Cena aber nicht gerechnet :D starke vorstellung von den beiden also Zayn und Owens bin mal gespannt wie es weiter geht

Heutige Geburtstage

Zurück