Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

Elimination Chamber rückt näher..
Ich hoffe die Lucha Dragons gewinnen.Ich mag sie und ihre moves sehr.Erinnert mich sehr an Rey Mysterio.
Bei Cenas Match weis ich nicht wer da gewinnen könnte.Vllt verliert Cena das 1.Match gegen ihn und dann bei anderen Pay per views gewinnt er wieder,aber mal sehen.
Bei rollins gegen ambrose bin ich mir sicher dass Rollins gewinnen wird. Der nächste WWE Champion wird Roman Reigns sein!!!

Elimination Chamber rückt näher..
Ich hoffe die Lucha Dragons gewinnen.Ich mag sie und ihre moves sehr.Erinnert mich sehr an Rey Mysterio.
Bei Cenas Match weis ich nicht wer da gewinnen könnte.Vllt verliert Cena das 1.Match gegen ihn und dann bei anderen Pay per views gewinnt er wieder,aber mal sehen.
Bei rollins gegen ambrose bin ich mir sicher dass Rollins gewinnen wird. Der nächste WWE Champion wird Roman Reigns sein!!!
Dem ist nichts hinzu zufügen :D

Interessant wäre auch wenn ambrose gewinnt und dann roman Reigns den Koffer,den er eh bei Money in the Bank gewinnen wird, ausgerechnet gegen seinem Freund ambrose einlöst :D Was dann wohl los ist
Das Ambrose gewinnt glaube ich kaum wenn Rollins alleine kämpfen würde, würde ihn Ambrose auseinander nehmen glaub mal. Aber Roman Reigns vs Dean Ambrose wäre ein super match unter brüdern :)

Ich glaube das Roman sich den ?offer holt, da er ja angekündigt hat das er beim money in the bank match dabei ist und ab jetzt mit köpfchen an die sache ran geht soll heissen erstmal den koffer schnappen und dann im richtigen moment zuschlagen wie es Rollins ja bei wrestlemania getan hat..

Eines ist klar der jenige der sich den koffer holt wird auch früher oder später Champion soviel ist sicher. Ich bete das es diesmal Roman ist der sich durchsetzt er hätte es wie schon oft gesagt verdient

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, euch ist klar, dass in der WWE alles gescriptet ist? :D

Haha wer hätte das gedacht Dean Ambrose ist Champion und besiegt Rollins durch Disqualifation hätte ich persönlch nicht gedacht, das Ambrose gg Rollins und seine leute gewinnen kann umso besser :D

Kevin Owens vs Cena war auch ein hammer match da hat sich der NXT Champion wirklich durchgesetzt RESPEKT

Und zu guter schluss Ryback the big guy Intercontinental Chamipon hätte nicht gedacht das ausgerechnet Ryback gewinnt

Schade das die Lucha dragons es nicht gepackt haben hätte die beiden sehr gerne als Tag Team Champion gesehen tja vllt ein andersmal :)

Kevin Owens!
Was für ein krasses Match. Bei seinem Moonsault hat er mich echt noch mal richtig überrascht. Auch insgesamt unglaublich intensiv und stark.
Aber auch John Cena fand ich ziemlich stark von der Performance. Der holt echt noch mal alles raus anstatt sich auszuruhen. Egal wie nervig ich sein gimmick finde.

Dümmste Aktion war für mich übrigens die von Kalisto von der Chamber Decke (?). Lange nicht einen so schwierigen Move aus so hoher Höhe gesehen der am Ende so unspektakulär aussah. Wie lange Cesaro etc. warten mussten um ihn "aufzufangen". :D
Sonst hat er natürlich trotzdem n paar krasse Sachen drauf (auch in diesem Match gezeigt).
Aber die Aktion war fast so peinlich wie das Sprungbrett wenn er und Kallisto in den Ring hoppsen. ^^
Wie gesagt, nichts gegen die Aktion an sich, die sicher sehr schwer und gefährlich ist, aber manchmal sind eben auch solche Aktionen das Risiko und die Mühe nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ambrose wäre normal Champion aber wegen dem Schiri,der gezogen wurde, war es eine Disqualifikation und deshalb ist leider Rollins immer noch Champion. Den Titel hat Ambrose aber trotzdem mitgenommen :D . Bin gespannt auf RAW.
Echt jetzt ja krass hatte mich schon gefreut ohh man :D

Bin mir sehr sicher dass roman das machen wird. Er wird der nächste Champion sein!
Einer wie Roman müsste eigentlich Champion sein und nicht so ein heuchler wie Seth Rollins. Er ist ein super wrestler hat auch einpaar gute moves aber das er nie alleine kämpft und gewinnt kotzt mich an echt kann seine fresse nicht mehr sehen

Hab eben RAW geschaut und die folge war geil! Bei money in the bank wird es das rückmatch zwischen Rollins und Ambrose geben. Es wird ein Ladder Match.
Korrekt man ladder match hammer hammer hammer :D

Ambrose holt sich den Titel und nebenbei räumt Roman den money in the bank ab ;)

Ich habe raw noch nicht gesehen wollte am Donnerstag auf Tele5 extra gucken

Ich hoffe ja wirklich, dass irgendwann bald die Karten noch mal neu gemischt werden. Die Hoffnung auf nen bösen Shield hab ich wieder abgeschrieben.
Deswegen wünsche ich mir für die Zukunft, dass Seth Rollins wieder einer der "guten" wird. Ich will von ihm endlich wieder richtig starke Matches sehen, ohne, dass J&J von ihm ablenken. John Cena kann dann gerne böse werden (ich traue ihm das zu, dass er das richtig gut macht. Ich habe in letzter Zeit sowieso etwas Respekt für Cena gewonnen).

Vielleicht treffen dann Seth Rollins und Kevin Owens ja wieder aufeinander. :)

Ich hoffe ja wirklich, dass irgendwann bald die Karten noch mal neu gemischt werden. Die Hoffnung auf nen bösen Shield hab ich wieder abgeschrieben.
Deswegen wünsche ich mir für die Zukunft, dass Seth Rollins wieder einer der "guten" wird. Ich will von ihm endlich wieder richtig starke Matches sehen, ohne, dass J&J von ihm ablenken. John Cena kann dann gerne böse werden (ich traue ihm das zu, dass er das richtig gut macht. Ich habe in letzter Zeit sowieso etwas Respekt für Cena gewonnen).

Vielleicht treffen dann Seth Rollins und Kevin Owens ja wieder aufeinander. :)
Da können wir aber noch lange warten bis Seth zum guten und Cena zum bösen wird :D

Da können wir aber noch lange warten bis Seth zum guten und Cena zum bösen wird :D
Ich hab RAW noch nicht komplett gesehen aber für soooo abwegig halte ich es gar nicht. Seth Rollins fängt ja jetzt plötzlich an auch auf J&J die Authorität zu schimpfen (ich brauche euch nicht ^^). Wenn er sich wirklich irgendwann freischüttelt stehen ihm ja ein paar neue Türen offen. ^^
Aber gut, die WWE neigt ja auch dazu interessante Storylines mal einfach fallen zu lassen (wie der Amok laufende Kane ).
Bei John Cena stimmts, da müsste schon einiges passieren. Grad nach seiner Predigt die er jetzt vor Owens gehalten hat. Aber umso schockierender wäre es doch, wenn er plötzlich nen Handshake mit Triple H macht oder bei Money in the Bank Kevin Owens von hinten nen Stuhl übern Schädel zieht. :D
Aber das ist dann wirklich Wunschdenken. ^^

Ach ja, wusstet ihr, dass Kevin Owens der "baddest man on the goddamn planet" (<- klick) ist? :D

Ich hab RAW noch nicht komplett gesehen aber für soooo abwegig halte ich es gar nicht. Seth Rollins fängt ja jetzt plötzlich an auch auf J&J die Authorität zu schimpfen (ich brauche euch nicht ^^). Wenn er sich wirklich irgendwann freischüttelt stehen ihm ja ein paar neue Türen offen. ^^
Aber gut, die WWE neigt ja auch dazu interessante Storylines mal einfach fallen zu lassen (wie der Amok laufende Kane ).
Bei John Cena stimmts, da müsste schon einiges passieren. Grad nach seiner Predigt die er jetzt vor Owens gehalten hat. Aber umso schockierender wäre es doch, wenn er plötzlich nen Handshake mit Triple H macht oder bei Money in the Bank Kevin Owens von hinten nen Stuhl übern Schädel zieht. :D
Aber das ist dann wirklich Wunschdenken. ^^

Ach ja, wusstet ihr, dass Kevin Owens der "baddest man on the goddamn planet" (<- klick) ist? :D
Ja krass habe es mir durchgelesen mit Kevin Owens wusste ich nicht danke für den hinweis :)

Wenn man bedenkt was er mit seinem besten freund (Sami Zayn) bei NXT angestellt hat kann ich mir das richtig gut vorstellen das er so hinterhältig und böse ist. Er meinte ja letztens zu Cena guck dir an was ich mit meinem besten freund getan habe den ich seit seit klein auf kenne, was mache ich dann wohl mit einem den ich nicht kenne :)

Gerade RAW gesehen war mal wieder eine super show gespickt mit super matches :D

Heutige Geburtstage

Zurück