Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

Naja, bei Sami Zayn muss man wirklich Story und Realität trennen. :D
Während des John Cenas Matches hat sich seine Schulterverletzung verschlimmert, die er schon länger hatte. Der Kampf gegen Owens wurde ja dann nur noch gemacht, um die Verletzung in die Story einbauen zu können. Das hat man schon daran gesehen, dass er da noch weniger Dampf gegeben hatte als gegen Cena und es verhältnismäßig schnell vorbei war.
Genauso wie Hideo Itamis Verletzung dann Kevin Owens zugeschoben wurde (nach einem Angriff auf einem Parkplatz).
Nach Sami Zayns Schulter-OP wurde ihm eine Pause von nem halben Jahr prophezeit. Wenn der Arm dann wieder ganz ist wirds hoffentlich mächtig abgehen zwischen den beiden. Das könnte eine der geilsten Fehden seit langem werden.
Das könnte echt eine hammer fehde geben zwischen den beiden wegen der vorgeschichte alleine. Ja das match hatte ich auch gesehen wo Zayn die schulter verletzt hatte gg Cena die er ja schon bissel länger hatte. Ich weiss nicht warum aber Sami Zayn gefällt mir sehr sein mentor ist ja nicht gerade irgendeiner Bret "the hitmen" Hart hat ihn bestimmt ein paar gute ideen mit auf dem weg gegeben

Ich denke,wenn Lesnar wieder Champion ist,kommt es zum Kampf mit Reigns und er wird es sein,der dann Lesnar besiegt.

Ich finde das Opening von SmackDown genial. Wie oft ich das mittlerweile gehört habe.... Welche Musikrichtung ist dies eigentlich?

Ich bin in der Regel in der Blackmusic Szene (RnB, Hip Hop, Urban, Soul usw.). Nun kommt auch der ein oder andere Rock Song dazu :D

Mich wunder übrigens, dass ihr alle John Cena nicht mögt.

Ich denke,wenn Lesnar wieder Champion ist,kommt es zum Kampf mit Reigns und er wird es sein,der dann Lesnar besiegt.
Wie ich mir das wünsche der junge hätte es mehr als verdient. Inzwischen zweifel ich aber das Reigns Champion wird irgendwann solange die autorität an der macht ist meine meinung. Würd es mir aber wünschen weil er es meiner meinung nach verdient hätte, vorallem wie knapp er immer an dem gürtel war und zuletzt mit dem koffer

Mir persönlich ist John Cena als Charakter einfach zu glatt. Immer patriotisch, immer diplomatisch, immer heldenhaft, immer fair. Selbst andere "gute" Charaktere hatten immer irgendwelche Schattenseiten gehabt. Daniel Bryan, Roman Reigns, früher Steve Austin oder The Rock. Sie hatten immer ihre Ecken und Kanten.
Aber das alles fehlt John Cena. Er ist eben wirklich "Super Cena".

Das ist halt seine Rolle. Aber als er sich mit CM Punk damals noch beharkt hat, war er zwar ziemlich gleich drauf, aber er wirkte wenigstens noch wirklich schlagkräftig. Das fehlt ihm in letzter Zeit finde ich auch.
Im Ring hat er mich in letzter Zeit allerdings ziemlich beeindruckt. Ich fand ihn immer ziemlich eindimensional und langweilig. Seit kurzem hat er aber einige neue Dinge Aktionen eingebaut, die mich echt überrascht haben.

Noch zu Lesnar:
Ein zweites Roman Reigns gegen Brock Lesnar Match würde ich auch echt gerne sehen. Der Kampf bei Wrestlemania war für mich n schönes Beispiel, wie man ein dramatisches Match mit einer tollen "Geschichte" aufbauen kann. Das ist mMn sowieso eine der Stärken von Roman Reigns.

Mir persönlich ist John Cena als Charakter einfach zu glatt. Immer patriotisch, immer diplomatisch, immer heldenhaft, immer fair. Selbst andere "gute" Charaktere hatten immer irgendwelche Schattenseiten gehabt. Daniel Bryan, Roman Reigns, früher Steve Austin oder The Rock. Sie hatten immer ihre Ecken und Kanten.
Aber das alles fehlt John Cena. Er ist eben wirklich "Super Cena".

Das ist halt seine Rolle. Aber als er sich mit CM Punk damals noch beharkt hat, war er zwar ziemlich gleich drauf, aber er wirkte wenigstens noch wirklich schlagkräftig. Das fehlt ihm in letzter Zeit finde ich auch.
Im Ring hat er mich in letzter Zeit allerdings ziemlich beeindruckt. Ich fand ihn immer ziemlich eindimensional und langweilig. Seit kurzem hat er aber einige neue Dinge Aktionen eingebaut, die mich echt überrascht haben.

Noch zu Lesnar:
Ein zweites Roman Reigns gegen Brock Lesnar Match würde ich auch echt gerne sehen. Der Kampf bei Wrestlemania war für mich n schönes Beispiel, wie man ein dramatisches Match mit einer tollen "Geschichte" aufbauen kann. Das ist mMn sowieso eine der Stärken von Roman Reigns.
Roman Reigns ist der hammer superwrestler :D

Ok kann dich da verstehen Souls. Vor allem bezüglich seiner Moves. Kann die ja mittlerweile fast alle auswendig. Beim Kampf gegen Owens kamen dann zumindest ganz neue Sachen hinzu.

Bei mir ist das halt ein wenig anders. John Cena hat mich bezüglich WWE damals etwas geprägt. Das erste Match was ich damals gesehen hab, war John Cena gegen Kurt Angel. Ich fand den grandios und wurde sofort ein Fan.

Roman Reigns wieder gegen Brock Lesnar? Kann ich mir eigentlich gut vorstellen, falls Lesnar den Titel gewinnt. So von wegen "bringen wir das zu Ende, was wir beim letzten Mal nicht zu Ende bringen konnten". Allerdings gibt es da noch Sheamus und ich denke der wird uns da noch überraschen.

Meine Favouriten bei WWE: John Cena (eben erklärt), schon damals dicht dahinter war Randy Orton, damals gab es halt noch Rey Misterio, Eddy Guerrero, Batista usw. Von den aktuellen sind in meiner Symphatieleiter Roman Reigns und Dean Ambrose ganz weit nach oben geklettert.

Ich weiss nicht warum aber Roman Reigns ist bei jedem wwe fan ganz weit oben :D

Bei mir war es anders habe sogar wrestling gehasst früher kann man sich garnicht vorstellen ne was für ein freak ich jetzt bin ;) Bei mir war der ausschlaggebende punkt Undertaker wo ich den Sänsenman hoffe ich so richtig geschrieben gesehen habe, dachte ich mir wer ist das denn der ist ja mal spektakulär schon allein seine einmarschmusik alles wird dunkel und aufeinmal kommt da dieser Undertaker rausgeschossen war echt direkt fasziniert von Unertaker. Und ab da wurde mein hass zur liebe :D

Jetzt wo Undertaker leider nicht mehr da ist oder besser gesagt von jahr zu jahr bei wrestlemania auftaucht, Roman Reigns mit riesem abstand mein Lieblingswrestler ;)

Ich weiss nicht warum aber Roman Reigns ist bei jedem wwe fan ganz weit oben :D

Bei mir war es anders habe sogar wrestling gehasst früher kann man sich garnicht vorstellen ne was für ein freak ich jetzt bin ;) Bei mir war der ausschlaggebende punkt Undertaker wo ich den Sänsenman hoffe ich so richtig geschrieben gesehen habe, dachte ich mir wer ist das denn der ist ja mal spektakulär schon allein seine einmarschmusik alles wird dunkel und aufeinmal kommt da dieser Undertaker rausgeschossen war echt direkt fasziniert von Unertaker. Und ab da wurde mein hass zur liebe :D

Jetzt wo Undertaker leider nicht mehr da ist oder besser gesagt von jahr zu jahr bei wrestlemania auftaucht, Roman Reigns mit riesem abstand mein Lieblingswrestler ;)
Ich glaube die Meinungen gehen bei Roman Reigns auseinander. Er wurde ja auch schon sehr viel ausgebuht, egal was er getan hat. Er scheint die Leute sehr zu spalten.
Ich bin kein riesen Fan von ihm aber ich finde er ist richtig gut in großen, intensiven Matches. Beispiele sein Kampf gegen Brock Lesnar oder der ewig lange Kampf gegen Daniel Bryan, wo es darum ging wer zu Wrestlemania geht. Er kann die Erschöpfung, Verletzungen und überhaupt das Auf und Ab richtig gut rüberbringen. Das gleicht dann halt seine "Einseitigkeit" im Ring wieder aus.

Ich glaube die Meinungen gehen bei Roman Reigns auseinander. Er wurde ja auch schon sehr viel ausgebuht, egal was er getan hat. Er scheint die Leute sehr zu spalten.
Ich bin kein riesen Fan von ihm aber ich finde er ist richtig gut in großen, intensiven Matches. Beispiele sein Kampf gegen Brock Lesnar oder der ewig lange Kampf gegen Daniel Bryan, wo es darum ging wer zu Wrestlemania geht. Er kann die Erschöpfung, Verletzungen und überhaupt das Auf und Ab richtig gut rüberbringen. Das gleicht dann halt seine "Einseitigkeit" im Ring wieder aus.
Ja genau hat auch ein guten ausdauer. Geb ich dir recht das er das wwe universium gespaltet hat, aber das ist dann wieder geschmackssache finde ich. Was mir bei Roman Reigns besonders gefällt ist, die ausdauer und die power die er an den tag legt. Er ist kein techniker im ring aber trotzdem sehr guten überblick wie gesagt das ist aber nur geschmackssache ;)

Wer mir noch sehr gut gefällt ist Luke Harper der wiederum ein super techniker ist. Er hat sich ja jetzt mit Erick Rowan zusammen getan übele kombinierung sag ich nur :) Den finisher von den beiden find ich auch genial superkick gepaart mit einem chokeslam

Auf DMAX läuft grad impact Wrestling und da kämpft grad tatsächlich Kurt Angel, der TNA Champion ist :eek:

Das waren noch Zeiten mit dem früher :D
Hab den so gehasst :D
Gegen ihn hatte Cena ja sein Debüt:
(Die Reaktion von Undertaker nach dem Match:
)

Da gab es schon einige gute Kämpfe mit Angle. Später saß er ja auch mal im Rollstuhl (wobei der dies glaub ich nur vorgespielt hat). Mich wundert aber, dass der nun tatsächlich dort antritt. Ist der nun tatsächlich zu schlecht für die WWE? Kann ich mir nicht vorstellen... Der soll zurück :D

Gegen ihn hatte Cena ja sein Debüt:
(Die Reaktion von Undertaker nach dem Match:
)

Da gab es schon einige gute Kämpfe mit Angle. Später saß er ja auch mal im Rollstuhl (wobei der dies glaub ich nur vorgespielt hat). Mich wundert aber, dass der nun tatsächlich dort antritt. Ist der nun tatsächlich zu schlecht für die WWE? Kann ich mir nicht vorstellen... Der soll zurück :D
Zu schlecht sicher nicht. Es gibt auch andere Wrestling-Ligen mit extrem guten Wrestlern, teilweise sicher sogar besser als bei der WWE.
Kurt Angle hatte wegen Verletzungen bei der WWE aufgehört und hat dann später bei TNA unterschrieben. Auch Jeff und Matt Hardy sind im Moment bei TNA. Jeff Hardy ist da einer der großen Stars und macht auch immer noch einige sehr coole Matches. Auch sonst hatte TNA schon einige Ex-WWE-Leute bei sich.

Ring of Honor hat aber auch einige geniale Wrestler. Unter anderem Kevin Steen (Owens) wurde bei Ring of Honor schon länger von vielen als einer der besten Wrestler im Ring und am Mikrofon angesehen.
Auch Daniel Bryan, Seth Rollins, Sami Zayn etc. waren vor WWE bei Ring of Honor.

Gibt ja auch noch ein paar andere sehr gute Ligen. Mit Lucha Underground kann ich nicht so richtig was anfangen. Und New Japan Pro Wrestling muss ich mir irgendwann mal genauer ansehen.

Übrigens lustig: Eine Sache die Seth Rollins, Sami Zayn und Kevin Steen gemeinsam haben. Sie alle dürfen ihren eigentlichen Finisher von früher nicht mehr machen. :D

Zu schlecht sicher nicht. Es gibt auch andere Wrestling-Ligen mit extrem guten Wrestlern, teilweise sicher sogar besser als bei der WWE.
Kurt Angle hatte wegen Verletzungen bei der WWE aufgehört und hat dann später bei TNA unterschrieben. Auch Jeff und Matt Hardy sind im Moment bei TNA. Jeff Hardy ist da einer der großen Stars und macht auch immer noch einige sehr coole Matches. Auch sonst hatte TNA schon einige Ex-WWE-Leute bei sich.

Ring of Honor hat aber auch einige geniale Wrestler. Unter anderem Kevin Steen (Owens) wurde bei Ring of Honor schon länger von vielen als einer der besten Wrestler im Ring und am Mikrofon angesehen.
Auch Daniel Bryan, Seth Rollins, Sami Zayn etc. waren vor WWE bei Ring of Honor.

Gibt ja auch noch ein paar andere sehr gute Ligen. Mit Lucha Underground kann ich nicht so richtig was anfangen. Und New Japan Pro Wrestling muss ich mir irgendwann mal genauer ansehen.

Übrigens lustig: Eine Sache die Seth Rollins, Sami Zayn und Kevin Steen gemeinsam haben. Sie alle dürfen ihren eigentlichen Finisher von früher nicht mehr machen. :D
Jeff hardy hatte motocross unfall deswegen mussten die ja auch den tna tag team champion gürtel wieder abgeben leider. Weil ich Jeff hardy hammer finde auch einer meiner lieblingswrestler

War mal wieder eine gute show. Vorallem der tag team match ohne disqualifikation mit Roman Reigns und Dean Ambrose hat mir sehr gefallen. Zwar haben Kane und Rollins gewonnen aber trotzdem ein gutes match. Ich hoffe Roman Reigns erholt sich gut nachdem sister abigal und peligri hoffe ist richtig geschrieben. Dachte Rollins zieht es jetzt alleine durch aber jetzt wo er weiss das Brock sein nächster gegner bei battleground ist, hat er es wieder geschafft the authority wieder zu vereinen.

Und John Cena vs Cesaro fand ich sehr gut. Cesaro hat zwar gewonnen aber via disqualifikation.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück