Zu schlecht sicher nicht. Es gibt auch andere Wrestling-Ligen mit extrem guten Wrestlern, teilweise sicher sogar besser als bei der WWE.
Kurt Angle hatte wegen Verletzungen bei der WWE aufgehört und hat dann später bei TNA unterschrieben. Auch Jeff und Matt Hardy sind im Moment bei TNA. Jeff Hardy ist da einer der großen Stars und macht auch immer noch einige sehr coole Matches. Auch sonst hatte TNA schon einige Ex-WWE-Leute bei sich.
Ring of Honor hat aber auch einige geniale Wrestler. Unter anderem Kevin Steen (Owens) wurde bei Ring of Honor schon länger von vielen als einer der besten Wrestler im Ring und am Mikrofon angesehen.
Auch Daniel Bryan, Seth Rollins, Sami Zayn etc. waren vor WWE bei Ring of Honor.
Gibt ja auch noch ein paar andere sehr gute Ligen. Mit Lucha Underground kann ich nicht so richtig was anfangen. Und New Japan Pro Wrestling muss ich mir irgendwann mal genauer ansehen.
Übrigens lustig: Eine Sache die Seth Rollins, Sami Zayn und Kevin Steen gemeinsam haben. Sie alle dürfen ihren eigentlichen Finisher von früher nicht mehr machen.