jmghaz
El equipo- Registriert
- 3. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Glaub ich der Quelle? Nö
Würd ich ihr gerne glauben? Oh JA!
Was sagt jose?
Glaub ich der Quelle? Nö
Würd ich ihr gerne glauben? Oh JA!
Der sagt gar nichts dazu, der hätte nach der Bekanntgabe vom Arda Transfer fast einen Herzinfarkt bekommen.Was sagt jose?
Der sagt gar nichts dazu, der hätte nach der Bekanntgabe vom Arda Transfer fast einen Herzinfarkt bekommen.
Das wäre ja gut, zwei Fliegen mit einer KlappeManchester United will Jan Oblak von Atletico Madrid
http://sportnet.at/home/fussball/fu...all-Tag_Mario-Balotelli-vor-LiverpoolAbschied
Weiss nicht ob die Presse Seriös ist.
Lloris hat sich an der Hand verletzt. Das macht den Transfer noch schwieriger.![]()
Keine Panik auf der Tittanic! Es gibt genug deutsche Torwärte, die gern PL spielen würden.Atletico hat das Angebot von United abgelehnt für Oblak.
wird ja immer lustiger
komisch, dass sich United nicht um Begovic bemüht hat. der Typ ist bärenstark und sitzt nun bei Chelsea auf der Bank!
Sie haben ja De Gea...
komisch, dass sich United nicht um Begovic bemüht hat. der Typ ist bärenstark und sitzt nun bei Chelsea auf der Bank!
Valdes ist übrigens nicht mit ins Trainingslager der Red Devils.
Dann halt valdes... würde zu un passen find ich.
Ganz so übertreiben würde ich dann nicht, aber so ähnlich seh ich es auchDas meinst du doch nicht ernst? Valdes bei uns ist wie Cholara, Pest und Aids gleichzeitig ! Dazu würde jeder Blanco den absoluten Brechreiz bekommen und ich wäre sogar bereit freiwillig von ner Brücke zu springen - so schrecklich wäre das. Zum Glück nur dein Gedanke, der allerdings auch ziemlich bääääh ist.