Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe hier kann bald Vollzug gemeldet werden. Ich denke spätestens, wenn Man Utd. Ihren Nachfolger hat. Wichtig ist das Ramos zusätzlich bleibt und dieses Theater bald ein Ende hat. Jedes mal wenn ich Ramos & Bayern München lese, boaaar dann bekommt ich Herzrasen, bis hin zu Plaque!

edit: dieser Balotelli scheint es auch nicht wirklich hinzubekommen. Seine mMn beste Station war beim AC Mailand, gemessen an den Stats.

Lloris hat sich an der Hand verletzt. Das macht den Transfer noch schwieriger. :(

Atletico hat das Angebot von United abgelehnt für Oblak.
wird ja immer lustiger

Valdes ist übrigens nicht mit ins Trainingslager der Red Devils.

komisch, dass sich United nicht um Begovic bemüht hat. der Typ ist bärenstark und sitzt nun bei Chelsea auf der Bank!

LvG strebt dieses Jahr eine klare Linie an! Er holt nur Spieler die ER will, die bisherigen Transfers scheinen alles Wunschtransfers von LvG sein.
Er wollte Depay unbedingt, Schweinsteiger unbedingt, Schneiderlin war sein Wunsch und Darmian. Irgendwie macht United einen sehr seriösen Eindruck was Transfers angeht. keine Hektik, nicht irgendwelche namen im Gegensatz zum letzten Jahr. Dazu haben Sie die Spieler abgeben können, die keine Rolle mehr spielten bzw viel verdienten (nani, RvP) - alles sehr durchdacht und strukturiert.
Im Tor jetzt auch Oblak oder scheinbar keinen (der von van Gaal favorisiert zu sein scheint)

Dann halt valdes... würde zu un passen find ich.

Das meinst du doch nicht ernst? Valdes bei uns ist wie Cholara, Pest und Aids gleichzeitig ! Dazu würde jeder Blanco den absoluten Brechreiz bekommen und ich wäre sogar bereit freiwillig von ner Brücke zu springen - so schrecklich wäre das. Zum Glück nur dein Gedanke, der allerdings auch ziemlich bääääh ist.

Das meinst du doch nicht ernst? Valdes bei uns ist wie Cholara, Pest und Aids gleichzeitig ! Dazu würde jeder Blanco den absoluten Brechreiz bekommen und ich wäre sogar bereit freiwillig von ner Brücke zu springen - so schrecklich wäre das. Zum Glück nur dein Gedanke, der allerdings auch ziemlich bääääh ist.
Ganz so übertreiben würde ich dann nicht, aber so ähnlich seh ich es auch :D

Für mich ist der einzi Keeper, der momentan für uns in Frage käme De Gea, weil wenn man Leno holt, finde ich kann man auch Navas ins Tor stellen, da ich den gleich gut wenn nicht sogar besser sehe...

neuer und courtois fallen weg, also bliebe nur de gea. bei dem rest der jungen keeper würde ich momentan auch keinen krassen vorteil sehen. von mir aus gerne navas mit nem erfahrenen mann dahinter, warum nicht? dann kann man nach der saison schauen, ob navas bestätigen kann, dass er das zeug hat oder eben nicht und man könnte de gea ablösefrei holen.

Wenn man De Gea nicht kriegt, dann spricht mMn absolut nichts gegen Navas + Talent, die klassische Besetzung der TW Position. Der Glaube das man zwei Weltklassekeeper braucht ist ja neu und besteht ja erst seit Casillas/Lopez, dann kamen Courtois/Cech und Bravo/Ter Stegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück