Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach einfach abwarten und Tee trinken. Wie ich denke wird der Transfer heute doch noch durch gehen und die ganze Welt unterhält sich nur noch über den NUR 20mio. Teuren Torwart Transfer real Madrids. Weder de bruyne noch di Maria werden unterhaltenswert sein, denn welcher Transfer ist "skurriler" als ein Torwart Wechsel nach der Deadline zum womöglich mächtigsten Transfer der Welt.

Das hat der Perez ja klasse eingefädelt um wieder mediale Präsenz zu haben....

Dann hast du hier von der Seite 58 was überlesen

http://www.sport1.de/internationale...-manchester-united-zu-real-madrid-gescheitert

hier wird mal wieder ganz klar mit zweierlei maß gemessen und immer werde ich dann "abgestraft" während es User gibt die sich dagegen alles erlauben dürfen. Mir gehts nicht um wer hat angefangen. einfach das die These die sicherlich möglich ist, aber auch zum Bumerang werden kann. Wenn man dann nicht sachlich diskutieren kann, dann bin ich nicht schuld
Wo wurdest du abgestraft? Ich hab einen Post von dir gelöscht, weil du was gepostet hast, nachdem ich die Sache für beendet erklärt habe. @Makedonija hat seine Antwort darauf übrigens selbst gelöscht.
Ich will jetzt nichts mehr davon hören, wenn ihr weitermacht, dann wird es Punkte geben.

So oder so für uns eine sehr positive Transferperiode. Keine unnötigen Galactico-Transfers. Kein Rausschmiss von sportlich wichtigen Spielern und gute kleine Verstärkungen mit jungen Spielern. Nur das mit Casillas war unschön.

Naja. Grundsätzlich gebe ich dir recht. Man hat diesen Sommer vieles richtig bzw. besser gemacht als auch schon. Leider haben die letzten paar Tage dem ganzen wieder mal einen sehr faden Beigeschmack gegeben. Coentrao ohne Not und ersatzlos abzugeben und nun die ganze Gosse um De Gea waren ziemlich dumm und ziehen eine an sich eigentlich gute Transferphase doch ziemlich runter.

100% zufrieden mit dem Kader bin ich nicht. Man hat nach wie vor gefühlt 100 Flügelspieler, dafür keinen brauchbaren ST-Back-up, keinen brauchbaren LV-Back-up und das ZM ist zwar nicht schlecht besetzt, aber viel ertragen in Punkto Verletzungen/Sperren kann es auch nicht. Leider hat man wieder keine durchgehend brauchbare Doppelbesetzung. Mal sehen, ich hoffe einfach Marcelo und Benzema bleiben fit, sonst gute Nacht.

Zu De Gea ist eigentlich alles gesagt. Arme Sau und an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Man ist überall topmodern und schmeisst mit Millionen um sich, aber bringt es nicht fertig, ein Dokument rechtzeitig abzuliefern. Peinlich, einfach peinlich, beschämend und dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Casilla? Der wird hier außen vor gelassen. Den sollte man ebenfalls nicht vernachlässigen. :D

Hört doch bitte mal auf mit "De Gea ist eine ganz andere Nummer", da bekomm ich langsam aber sicher Krampfadern wenn ich das lesen muss...

Ja, De Gea ist Spanier (aber mal nicht vergessen wo er eigentlich herkommt...)
Ja, er ist für einen Tormann jung
Ja, er ist stark

Aber warum bitte sollte De Gea jetzt um so viel besser sein als Navas? Der wurde immerhin zum besten Torwart in La Liga gewählt und das mit Sicherheit nicht durch Zufall, ich finde es beschämend das man dem hier bisher noch keine Chance gegeben hat und ich finde das richtig geil das man nun so auf die Schnauze gefallen ist. Da wird ein Mensch behandelt wie ein Stück Vieh und nur der andere, der nicht kommen durfte, tut einem dann leid?!

Der Name De Gea ist größer als jener von Navas, das Keylor den Posten aber um so viel schlechter ausüben sollte als De Gea? Das glaube ich einfach nicht, im Gegenteil. Navas bekommt jetzt mal endlich die Aufmerksamkeit die er sich auch verdient hat und ich hoffe das er die nun nutzt und jeden ins Gesicht schlägt mit seiner Leistung! De Gea läuft ohnehin nicht davon, dann kommt er halt im Winter oder nächsten Sommer, da habt ihr dann wieder genug Zeit um ihn zu beweihräuchern - nach dem ganzen Wirrwarr gestern hat der ohnehin keinen Bock mehr auf United, also zumindest wäre das bei mir so.

Die Erklärung von Real Madrid ist da: http://www.realmadrid.com/noticias/2015/09/comunicado-oficial

Wäre ganz nett, wenn es jemand übersetzen könnte.
spülen Sie die Ereignisse von gestern in Bezug auf die angebliche Anstellung von David de Gea Spieler, Real Madrid will Zustand:
1. Manchester United nicht durch Verhandlungen zu öffnen durch die Bundes Rechte David de Gea, bis gestern Morgen.
2. Real Madrid trotz der Schwierigkeiten einer Operation dieser Art in den letzten Tag der Registrierung, vereinbarten sie, diese Gespräche zu beginnen.
3. Wenn das Manchester United dieser Zugriff über den Handel gestern Morgen ist es davon abhängig, eine Einigung mit Real Madrid Spieler Keylor Navas vom britischen Verein in dieser Saison, und Berichte eingearbeitet werden, dass Es ist in Kontakt mit Vertretern des Spielers.
4. Der Real Madrid und Manchester United erreichen eine rasche Einigung über die Übertragung der beiden Spieler. Nach der Ausarbeitung der relevanten Vertragsdokumente erforderlich und um ausreichend Zeit gehen, um sowohl die FIFA Transferabgleichungssystem (TMS) als seinen Eintrag in der LFP Zeit zu verarbeiten, Real Madrid Manchester United nach vorne Verträge auf 13 : 39 spanische Stunde.
5. Der Manchester United übermittelte ihre Kommentare zu den Verträgen Stunden später, um 21:43 Uhr spanische Zeit, einschließlich geringfügigen Änderungen. Nicht relevant, wurden alle Änderungen sofort von Real Madrid angenommen, mit der Absicht, um den Player zu registrieren, während beide TMS und Professional Football League.
6. Real Madrid, nach den Unterschriften der Spieler De Gea und Keylor Navas, schickte der englische Klub der Verträge um 23:32 Uhr spanische Zeit unterzeichnet, wir erwarten, um die endgültigen Dokumente, die von Manchester United unterschrieben erhalten .
7. Der Manchester United erreichte die endgültige Einigung mit den Vertretern der Keylor Navas um 23:53 Uhr spanische Zeit und ist in dieser Zeit, diese Verträge werden an den Spieler unterschrieben werden gesendet.
8. Der Manchester United trat die TMS-Daten aus dem Betrieb von David de Gea, nicht die von Keylor Navas, um 00:00 Uhr spanische Zeit, gleichzeitig Bezug auf Real Madrid Übertragungsverträge unterzeichnet. Real Madrid empfängt die vollständige Dokumentation um 00:02 Uhr und versucht, die TMS zugreifen, aber es ist bereits abgeschlossen wurde.
9. um 00:26 Uhr spanische Zeit das Computersystem der FIFA TMS macht eine Einladung zu Real Madrid, um die Daten-Spieler David de Gea zu füllen, da die Frist für die Registrierung in England bleibt offen bis zum heutigen Tag. Real Madrid, im Fall eines umstrittenen Verlauf der Transfer des Spielers, beschlossen, den Vertrag mit dem Professional Football League beziehen, überhaupt zu wissen, dass die Fristen abgelaufen war.
10. Kurz gesagt, hat die Real Madrid alles Notwendige getan, und zu jeder Zeit, um diese beiden Überweisungen durchzuführen.

Das hab ich auch schon gemacht. United hat also die Dokumente zu spät zugeschickt laut RM.

Man hat sich auf die Transfers geeinigt, Real Madrid schickte die Papiere für Navas rechtzeitig ein, beide Verträge waren unterschrieben. Manchester reichte die Papiere aber erst um 00.00 Uhr ein, daher konnte man nichts mehr machen. Man hat alles dafür getan, eine Einigung gabs aber erst gestern Morgen! Unfassbar das alles.

Man hat sich auf die Transfers geeinigt, Real Madrid schickte die Papiere für Navas rechtzeitig ein, beide Verträge waren unterschrieben. Manchester reichte die Papiere aber erst um 00.00 Uhr ein, daher konnte man nichts mehr machen. Man hat alles dafür getan, eine Einigung gabs aber erst gestern Morgen! Unfassbar das alles.

Navas bleibt aber?
Gut das sie Stellung beziehen damit man weiss was Sache ist, aber ist schon wirklich unfassbar.

Es ist vorbei--

also Jese, wo sitzen nun die Idioten? Auf der Insel, ich sag ja da muss was nicht koscher gewesen sein. Weil wenn man sich nicht einigen konnte, dann hätten Sie es einfach verkünden können. Aber das Man United die unterlagen zu spät verschickte... ein Schelm wer böses dabei denkt.

Das fuckt halt so ab. Warum muss dieses Pack von United erst gestern Morgen in die Verhandlungen gehen? Ekelhafter Verein!

Das fuckt halt so ab. Warum muss dieses Pack von United erst gestern Morgen in die Verhandlungen gehen? Ekelhafter Verein!

ich hoffe den geht der Martial Transfer noch durch die Lappen... eine Strafe der UEFA wäre mMn nur gerecht, für mich klingt das bisschen nach Absicht von Manchester.

Ich als De Gea wäre so pappensatt und würde klar sagen, LvG du kannst mich mal - du wusstest was mir das bedeutete

also Jese, wo sitzen nun die Idioten? Auf der Insel, ich sag ja da muss was nicht koscher gewesen sein. Weil wenn man sich nicht einigen konnte, dann hätten Sie es einfach verkünden können. Aber das Man United die unterlagen zu spät verschickte... ein Schelm wer böses dabei denkt.

Die Idioten sind auch diejenigen die sich nicht früher einigen konnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück