Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idioten sind auch diejenigen die sich nicht früher einigen konnten.

sicherlich von beiden Seiten ein verschulden. Nur Real hat ja alles dafür getan um sich zu einigen. Für mich hatte United sich den ganzen Sommer quer gestellt, geforderte Ablöse, hick hack und und und...

Aber ich will nicht wissen wenn Floren gleich auf die Forderungen von LvG eingegangen wäre. Dann wäre er massiv kritisiert worden, so hat er verhandelt und hatte einen guten Deal mMn heraus geholt.

• Like
Reaktionen: DS7
8d1a9910bdae7e4a3533bf2bfe60d7ed.jpg

Endlich vorbei, St und Lv mager , aber sonst alles Top . Hala Madrid

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

sicherlich von beiden Seiten ein verschulden. Nur Real hat ja alles dafür getan um sich zu einigen. Für mich hatte United sich den ganzen Sommer quer gestellt, geforderte Ablöse, hick hack und und und...

Aber ich will nicht wissen wenn Floren gleich auf die Forderungen von LvG eingegangen wäre. Dann wäre er massiv kritisiert worden, so hat er verhandelt und hatte einen guten Deal mMn heraus geholt.

Wenn Real alles dafür getan hätte, dann wäre De Gea weit vor dem 31. August Spieler von Real Madrid. Man hat einen ganzen Sommer lang Zeit um dann doch auf die Forderungen einzugehen, am letzten Tag. Selber schuld und Asi von United.

60 Seiten für einen Zugangs Thread; das beschreibt die Situation recht gut :lolsign:

Ohne jetzt was schönzureden, besonders bitter ist das einzig für de Gea und United.
Aus unserer Sicht bricht hier nicht die Welt zusammen - mit Navas haben wir einen auf ähnlichem Niveau und Casilla ist auch CL-tauglich.
Und ob man DDG jetzt überhaupt noch holen wird steht dann auch in den Sternen.
Im Winter einen dann eingespielten Torhüter ( der vielleicht sogar extra motiviert sein wird ) gegen einen frustrierten Bankspieler zu tauschen ist sicher auf diesem Qualitätsniveau kein guter Deal.
Oder de Gea hat bereits CL gespielt und ist dadurch für uns uninteressant bzw. selbiges bei Navas für United.

Man kann sich aber ziemlich sicher sein, dass de Gea unter van Gaal nicht verlängern wird. :-D

Ja klar, du kennst ja die Real-Fans, die ihre Meinung über Perez von Barcelona-Anhängern bekommen.
In meinem Freundeskreis haben die ManUdt, PSG, Liverpool, BVB -Fans usw. - alle nichts gegen Perez...er leistet ja auch gute Arbeit. Bloß die Barca-Fans und Real-Fans.

Perez kauft De Gea früh, aber teuer = Hate, da Perez seine Wunschspieler um jeden Preis kauft
Perez kauft De Gea nicht = Hate, da De Gea das Mindeste gewesen wäre, nachdem man Casillas verkauft hat und man jetzt "nur" Navas und Kiko hat.
Der gestrige Deal hätte doch noch geklappt = Hate, da Perez Navas keine Chance gibt.

mir machen jetzt 2 dinge große sorgen und zwar navas weiß das er hier keine zukunft mehr hat,der verein plant anders,kann ein spieler so nun top leistungen abrufen und mit dem herzen für real madrid spielen?
und zweitens was wird aus de gea? eine ganze spielzeit auf der tribüne kann großen schaden anrichten...was meint ihr sollte man bereits im winter nochmal alles versuchen? es sind auch eigentlich nur 4 monate...

Ohne jetzt was schönzureden, besonders bitter ist das einzig für de Gea und United.
Aus unserer Sicht bricht hier nicht die Welt zusammen - mit Navas haben wir einen auf ähnlichem Niveau und Casilla ist auch CL-tauglich.
Und ob man DDG jetzt überhaupt noch holen wird steht dann auch in den Sternen.
Im Winter einen dann eingespielten Torhüter ( der vielleicht sogar extra motiviert sein wird ) gegen einen frustrierten Bankspieler zu tauschen ist sicher auf diesem Qualitätsniveau kein guter Deal.
Oder de Gea hat bereits CL gespielt und ist dadurch für uns uninteressant bzw. selbiges bei Navas für United.

Man kann sich aber ziemlich sicher sein, dass de Gea unter van Gaal nicht verlängern wird. :-D
Für navas genauso schlimm. Ich würde mich richtig mies fühlen sogar mir wünschen den Verein zu verlassen

Keylor: "desde niño soñé jugar en el Real Madrid"
De Gea: "ni con un cheque en blanco jugaría en el Madrid"

Mehr gibts dazu nicht zu sagen, karma is a b*tch. Wie gesagt, ich freu mich - De Gea ist ne arme Sau, leid tut mir aber keiner von denen.

Navas wird sich jetzt zu 120% reinhängen, für ihn ist es die Chance die er schon lange haben wollte.

Um die Torhüter mach ich mir keine Sorgen, warum man da so viel Zeit investierte und nicht eine Sekunde an einen zweiten Stürmer und ein LV Back Up dachte... Da bin ich echt sprachlos wie dumm man handeln kann.

Navas wird sich jetzt zu 120% reinhängen, für ihn ist es die Chance die er schon lange haben wollte.

Glaubst du das ? Ich hoffe es. Wieso?
Ganz einfach: Es wurde dem Navas gezeigt, dass man ihm weder Vertraue, noch auf ihm aufbauen wollte. Wer weiß, was genau da noch besprochen wurde, kann ja durchaus sein das DDG noch im Winter kommt und Navas geht. Wie würde es dir dann gehen, wenn du wüsstest, du spielst ohne Unterstützung "von oben". Gleiches gilt für DDG. Schön ist es nicht.

Wenn Real alles dafür getan hätte, dann wäre De Gea weit vor dem 31. August Spieler von Real Madrid. Man hat einen ganzen Sommer lang Zeit um dann doch auf die Forderungen einzugehen, am letzten Tag. Selber schuld und Asi von United.
In den Zeiten, wo sich über fast jede neue Verpflichtung aufgeregt wird, wieviel man doch wieder sinnlos rausgehauen hat, soll man ernsthaft direkt auf die Forderungen eingehen? Noch dazu, waren die Forderungen vom holländischen Schmierlappen und seinen Untertanen einfach mal sowas von überzogen. Perez hat dieses mal fast alles richtig gemacht. Ich unterstelle United volle Absicht bei diesem Hickhack.

In den Zeiten, wo sich über fast jede neue Verpflichtung aufgeregt wird, wieviel man doch wieder sinnlos rausgehauen hat, soll man ernsthaft direkt auf die Forderungen eingehen? Noch dazu, waren die Forderungen vom holländischen Schmierlappen und seinen Untertanen einfach mal sowas von überzogen. Perez hat dieses mal fast alles richtig gemacht. Ich unterstelle United volle Absicht bei diesem Hickhack.

Ich mache Perez keinen Vorwurf, sondern der Situation. Man hätte auch einen Tag früher auf die Idee kommen können oder früher die Verhandlungen abbrechen, jetzt hat man sich halt blamiert.

Für navas genauso schlimm. Ich würde mich richtig mies fühlen sogar mir wünschen den Verein zu verlassen

Ich weiß nicht, er hat jetzt immerhin 1 Jahr seine Klasse zu beweisen - bis dahin kann sich viel ändern. Und ich gehe davon aus, dass er lieber bei uns als bei United spielen will und deshalb um so motivierter ist.
Notfalls hätten wir auch noch einen Casilla.
United hat einen frustrierten de Gea, einen frustrierten Valdez ohne Spielpraxis und mit Romero einen ( in seiner bisherigen Karriere ) durchschnittlichen Stammtorhüter.

Was eine gnadenlose Rache für den Nicht-Transfer von Ramos ;-)

Glaubst du das ? Ich hoffe es. Wieso?
Ganz einfach: Es wurde dem Navas gezeigt, dass man ihm weder Vertraue, noch auf ihm aufbauen wollte. Wer weiß, was genau da noch besprochen wurde, kann ja durchaus sein das DDG noch im Winter kommt und Navas geht. Wie würde es dir dann gehen, wenn du wüsstest, du spielst ohne Unterstützung "von oben". Gleiches gilt für DDG. Schön ist es nicht.

Ich glaube an das was Navas sagte und von mir oben zitiert wurde, wenn es sein Kindheitstraum ist hier zu spielen dann gibt es keinen besseren Moment als jetzt zu zeigen was du drauf hast. Die Fans standen im Bernabeu geschlossen hinter ihm gegen Betis, das sollte für einen Profi Antrieb genug sein um jetzt alles rauszuhauen. Das ist hier nun Schicksal und es hat sich für Keylors Traum gewendet, warum sollte er also den Kopf in den Sand stecken?

Ich mache Perez keinen Vorwurf, sondern der Situation. Man hätte auch einen Tag früher auf die Idee kommen können oder früher die Verhandlungen abbrechen, jetzt hat man sich halt blamiert.
Meinst du man hat das nicht probiert und hatte Bock drauf, die Verhandlungen erst am letzten Tag aufzunehmen? Quer gestellt hat sich den ganzen Sommer nur einer. Und das war immer wieder United. Die haben sich blamiert und das nicht nur mit dem gescheiterten De Gea Transfer. MMn hat sich Manchester zur Lachnummer gemacht und das hat man vorallem LvG zu verdanken.

Von Goal.com

Allerdings habe sich United laut Real-Angaben bis Montagmorgen stets geweigert, Verhandlungen über den Transfer stattfinden zu lassen. So war die verbleibende Zeit knapp - und Real erklärte nun den Ablauf:

"Manchester United hatte um 0:00 Uhr spanischer Zeit die Daten für den Transfer von David De Gea im TMS-System der FIFA eingegeben, nicht aber jene für den Transfer von Keylor Navas und nahm gleichzeitig Bezug darauf, dass Real Madrid die Verträge unterschrieben habe", heißt es in einem offiziellen Statement der Königlichen.

"Real Madrid empfing die vollständige Dokumentation um 00:02 Uhr und versuchte, Zugriff auf das TMS der FIFA zu bekommen, das allerdings bereits geschlossen war. Um 00:26 spanischer Zeit erhielt Real dann von dem FIFA TMS eine Einladung, die Daten für den Spieler David De Gea einzugeben, da das Fenster für eine solche Registrierung in England noch offen war", heißt es weiter.

Real entschied sich daraufhin, "in Anbetracht eines möglichen Wettbewerbs um die Verpflichtung des Spielers, dessen Vertrag der Professional Football League (LFP) zu überschreiben. Obwohl klar war, dass die Deadline bereits eingetreten war."

Letztlich habe Real also "zu jeder Zeit alles Notwendige getan, um diese beiden Transfers perfekt zu machen."

United war wohl noch angepisst wegen Ramos (und Otamendi und Pedro und und und)

Unfassbar. Ich finde es ein Stück weit für beide Torhüter unglücklich. Navas weiss jetzt, dass man bereit war, ihn zu verkaufen. De Gea wird allenfalls dieses Jahr kein Spiel spielen (was ich jedoch nicht denke).

Man hat sich auf die Transfers geeinigt, Real Madrid schickte die Papiere für Navas rechtzeitig ein, beide Verträge waren unterschrieben. Manchester reichte die Papiere aber erst um 00.00 Uhr ein, daher konnte man nichts mehr machen. Man hat alles dafür getan, eine Einigung gabs aber erst gestern Morgen! Unfassbar das alles.
uploadfromtaptalk1441112597070.jpg

Blamiert hat man sich nur weil die Presse es so hindrehen wird das es blamabel ist. Laut den Aussagen und den wenigen Informationen bis jetzt, hat United den Transfer vermasselt. Da ich Ihnen so viel Dummheit nicht unterstellen will das es nicht absichtlich passiert ist, bleibt nur Absicht übrig.

Klar hätte Madrid auch früher auf eine Entscheidung drängen können, aber ich glaube das man so viel Vertrauen in Navas hat, dass man nicht auf Teufel komm raus den Transfer erzwingen wollte. Ich könnte mir sogar vorstellen das wir schon seit längerem die Verhandlungen beandet haben. Die scheise gestern könnte auch von United infiziert worden sein und wir haben noch mal alles versucht um De Gea einen Gefallen zu tun.

Blamiert hat man sich nur weil die Presse es so hindrehen wird das es blamabel ist. Laut den Aussagen und den wenigen Informationen bis jetzt, hat United den Transfer vermasselt. Da ich Ihnen so viel Dummheit nicht unterstellen will das es nicht absichtlich passiert ist, bleibt nur Absicht übrig.

Klar hätte Madrid auch früher auf eine Entscheidung drängen können, aber ich glaube das man so viel Vertrauen in Navas hat, dass man nicht auf Teufel komm raus den Transfer erzwingen wollte. Ich könnte mir sogar vorstellen das wir schon seit längerem die Verhandlungen beandet haben. Die scheise gestern könnte auch von United infiziert worden sein und wir haben noch mal alles versucht um De Gea einen Gefallen zu tun.

Man hat gepokert und verloren, so sehe ich das, kann ja mal passieren. Ich frage mich aber wieso man nicht schon früher die Sache beendet hat.

Was ich immer noch nicht weiss, was passiert mit Navas? Es wurde ja alles eingereicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück