Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Die Chacen stehen 40/60, dass er kommt ...

Brauch ich hier Popcorn oder Tempos bis dienstag wenn es um mbappe geht? Der junge ist Fußballspieler….oh …er spielt….omg….er macht ein Tor…ja ne….da wechselt er ja bestimmt nicht noch diese Woche zu real……interessante Logik.und wenn er nicht wechselt…soll man ihn zwingen beim größten Club der Welt zu spielen ?

Ich würde Mbappe im kommenden Jahr nur ablösefrei aufnehmen. Wenn er sich dazu entscheidet noch ein Jahr mit Messi zu kicken, sei es ihm unbenommen, sollte er aber seinen Vertrag um ein Jahr verlängern um Paris die in diesem Jahr entgangene Ablöse zu ermöglichen, würde ich mich nach Alternativen umsehen.
Real Madrid hat Mbappe gegenüber jegliche Bereitschaft signalisiert, die entsprechende Ablöse durch Verkäufe/Haushaltsdisziplin zusammengetragen, über Jahre Alternativen ignoriert, sich mit Paris auseinandergesetzt und dann erwarte ich auch, dass er sich an die scheinbar getroffenen Abmachungen hält. 2022 ablösefrei oder eben nicht wäre mein Grundsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen irrelevant. Cristiano hat 2 Tage vor seinem Wechsel noch Trikot ausgezogen und lautstark gejubelt. Generell jetzt jede Gestik und Mimik über den TV zu analysieren und darauf basierend Rückschlüsse bzgl. des Transfers zu ziehen ist maximal lächerlich.

:D Jetzt fehlt nur noch der spanische Lippenleser...

Oh, haben die Kataris schon die Schiris "in der Tasche" :D genau....

Haben die Clowns von Dazn vorhin nicht selbst was von neuer Spielsituation gelabert und jetzt ist es plötzlich doch so klar?

Wie ist das denn mit der Regel?

hahahahahhaha neymar muss wohl für messi runter :D

Doppelpack Mbappe und so wie er jubelt , glaube ich nicht an einen Wechsel
Stimmt ich hätte auch gedacht das er bei jedem Tor in tränen ausbricht,sich das PSG Trikot vom Leib reißt ,und ein real Trikot drunter trägt.komisch das er das nicht gemacht hat .

Vinicius ist eh besser. So wie vor dem Benzema Tor den Ball vor dem Aus retten können nur ganz wenige im Fußball

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja Gewissheit spätestens ab 1.9.
Dann all in bei Haaland, wenn Mbappe nicht klappt

Heutige Geburtstage

Zurück