Das einzige was für einen Wechsel spricht ist die geringe Ablöse, daher bräuchte Perez nur noch ein schleifchen um dieses Geschenk schnüren. Einen Spieler der Klasse Reus bekommst du nicht oft für 25 Millionen €. Geht man com Preis-Leistungsverhältniss - inter normalen Umständen würde ich sagen, mitnehmen, einpacken & unterm Christbaum legen.
Allerdings haben wir für Marco keinen Platz bei uns, ich wüsste auch nicht wo! CR & Bale sind Quasi gesetzt aufgrund der Ablöse, dahinter Isco & James (der auch nicht günstig war), dazu Benzema, Jese kommt auch zurück - also in der Offensive sind wir Quasi voll!
Es sei denn man würde mit Reus als Benzema "Pendant" planen, wobei ich nicht weiß wie gut Reus als Stürmer funktioniert. Denke eher weniger & ob er dich bzgl der Rolle anpassen kann ist fraglich. Man muss mMn nicht immer alles auf Biegen und Brechen versuchen...wäre zusätzlich für Jese ein Faustschlag ins Gesicht- der hätte dann keine Perspektive mehr in Madrid.
Allerdings glaube ich schon das Reus den BVB im Sommer verlassen wird. Ein Hauptgrund ist mMn der letzte Sommer, während seine Kumpels Weltmeister wurden, sah Reus in die Röhre (Verletzungsbedingt)- und sowas wurmt schon- so das Reus jetzt wenigstens hofft einige Meisterschaften, Pokale & besonders die CL gewinnen zu können. Da schauts beim BVB eher nicht so rosig aus, die dieses Jahr zudem aus der Spur sind & erstmal die CL packen müssen. Dazu die großen Fragezeichen um Hummels, Gündogan ( der auch bald wechseln wird) Mikky und Co.. Das wird Marco sicherlich in seiner Entscheidung berücksichtigen.
Aktuell gibt's für mich 3 Clubs für Reus, die seinen Ambitionen gerecht werden können.
Chelsea, Bayern & Real Madrid. Barca hab ich aussen vor gelassen, denn die können im Sommer nicht & brauchen noch weniger einen neuen offensiven als wir. Neymar-Messi-Suarez ist vorne gesetzt.
United muss sich erstmal neu ausrichten & aufstehen, dort hätte er jedoch sofort seine Position & der Club ist ein Riese. wenn die noch in die Spur finden kann ich mir Reus da sehr gut vorstellen, dafür müssen sie aber die CL packen!
Sicherlich wäre es "cool" wenn Reus 2015 in weiß für uns auflaufen würde, weil er ein sympathischer, junger & genialer Kicker ist- sofern Notwendigkeit besteht, die ich aber nicht sehe.
jA, Reus ist genial so wie andere auch - Aguero, Alexis (den ich liebend gerne bei den red Devils gesehen hätte- mit Ihm stünden sie besser da und ist genau das was United aktuell fehlt)Hazard & Co - Aber für keinen ist hier Platz. So gut sich der ein oder andere hier auch schlagen würde & welche Klasse er mitbringt bzw wie gut & sympathisch ich ihn finde.
Mir ginge auch einer ab einen Aguero hier zu sehen, aber da wir mit Benzema gut besetzt sind & er ins Team passt breche ich nicht gleich in Tränen aus!