Das ein Ersatz her muss, wenn Chicharito geht, liegt auf der Hand, ebenso, das sich der Kader immer wieder verändern wird. Ich halte es auch für fahrlässig, nur mit Jese als BBC-Back-up in die Saison zu gehen und bin ein beführworter von breiten Kadern, aber ob das unbedingt Reus sein muss, naja.
Ich zweifle auch nicht daran, das Carlo einen Platz für Reus finden würde. Woran ich aber zweifle ist, dass das Ganze keinen Opfer mit sich bringt. Isco sitzt jetzt schon 2 Saisons auf der Bank. Glaubt ihr enrnsthaft, der macht das noch ewig mit mit der Gewissheit, dass er nie ne Chance auf einen dauerhaften Stammplatz haben wird, weil ihm halt immer Galacticos vor der Sonne stehen? Wenn City mit nem Stammplatz und 50 Mio Ablöse kommt, können schon sowohl er als auch Perez zumindest mal ins Grübeln kommen. Iscos Verbleib ist nicht so sehr in Stein gemeiselt wie der von anderen. Jese wird sich sicher auch seine Gedanken dazu machen.
Konkurrenz hast du überall, das stimmt. Der Unterschied besteht darin, das du bei den meisten anderen Klubs ne faire Chance und einen leistungsmässigen Konkurrenz-Kampf um einen Stammplatz hast. Das ist bei uns einfach nicht der Fall, entweder du hast das Glück, ein Galactico mit x Millionen Stammülatz-Gründen zu sein, oder du hast halt auf ewig das Schicksal eines Bankspielers ohne Chance auf Veränderungen. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich finde es einfach naiv zu Denken, Reus würde ohne jeden Preis kommen und sich auf die Bank setzten. Modric, James, Kroos und BBC sind momentan gesetzt. Will man Reus nen Stammplatz geben, muss einer von ihnen auf die Bank oder sogar verkauft werden, von Isco, Illarra, Jese und co mal ganz zu schweigen. Kann man Reus keinen Stammplatz bieten, dann wird er auch nicht kommen. Er hat andere Ansprüche und sicher auch genug Vereine, die ihm entsprechende Möglichkeiten bieten, da wird er sich wie
@Nightwing sagt 3 mal überlegen, ob er sich Real wirklich antun wird. Reus wird seinen Preis haben, entweder es gibt Opfer, oder er kommt halt nicht, alles andere ist Wunschdenken, man kann nicht immer d'Füfer und's Weggli haben.