mOnsta
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 92
Damit meine ich einen Spieler dieser Klasse zu diesem Preis.Was heisst eigentlich mann soll sich so ein Spieler nicht entgehen lassen? Auch wenn die Ablöse gering ist Verhältnismäßig für so einen Stürmer wird er gehaltstechnisch sicher auf einer Stufe mit James gestellt. Gewisse Stammplatzgarantien würde man solch ein Spieler auch geben, wenn man bedenkt welche Topvereine an ihm intressíert sind.
Wo könnte man ihm einen Platz beschaffen im MS??Benzema ist für unser System maßgeschneidert er passt da einfach wie die Faust aufs Auge neben den Physismonstern (Bale, CR). Auf den Flügeln für wenn??CR ist gesetzt, Bale auch es sei den man tauscht Bale für Reus aus was ich mir nicht vorstellen könnte, es sei denn der Verein käme auf die Idee das ein Bale für uns wirtschaftlich nicht rechnet. Und ein United uns eine Ablöse zahlen würde um die 90 Mio.
Als ZM sehe ich reus bei weitem nicht und James ist der bessere Fussballer als Reus zudem ist er ein Spielmacher den wir für das letze Drittel brauchen.
Ich bin der Meinung wenn Reus kommt muss einer gehen. Für mich wäre da nur Bale austauschbar, da er spielerisch sowieso nicht richtig reinpasst.
Sicherlich hast du recht, dass ein Spieler gehen müsste. Momentan sehe ich da auch keinen Kandidaten außer Chicharito. Sicherlich wird sich ein Reus nicht mit der Chicharitorolle zufrieden geben.
Bale bringt für mich zuviel Qualität mit um ihn wieder abzugeben.
Zuletzt bearbeitet: