Aktuelles

[Zugang] Paul Pogba zu Real Madrid?

Passt vielleicht nicht direkt hier hin, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht von wem ich außer Pogba und evtl. Hazard ein Trikot haben würde. Mir CR7 war das gar kein Problem. Mich reizt es nicht einen anderen wie Kroos, Modric oder Ramos zu nehmen. Benzema wäre natürlich akzeptabel, aber ein Pogba (6) (sorry Nacho) oder Hazard (10) wäre ideal.
Am Ende des Tages wird der Don 17 auf'm Rücken sein Platz finden.

https://www.transfermarkt.de/james-...it-tauschvorschlag-an-manutd/view/news/342422

Scheinbar haben wir 30 Millionen + James für Pogba geboten.

Das ist ja fast schon ein freches Angebot von uns, wenn man die bisher gehandelten Summen (James ca. 40 // Pogba ca. 150) zugrunde legt.
Gemäss den nackten Zahlen schon im Vergleich Verkäufer zu Käufer .
Ich bin echt stolz auf Real Madrid . Denn weshalb soll Pogba mehr Wert sein als James plus 30M .
Ein kluges und verhältnismässiges Angebot , das den Willen zeigt Pogba zu wollen und James zu geben .
Jetzt einfach bitte James behalten und einbauen . ZZ muss da über seinen Schatten springen und mit der Arbeit beginnen und das Transfer hin&her hinter sich lassen .

Die Fans pushen ja James in den Himmel, da ist er ja mal locker 100 Mio Wert.

Ich gebe die Hoffnung langsam auf. Wir werden ihn diesen Sommer nicht mehr bekommen. Heißt wir dürfen KMC bewundern... Herrlich! Ja Van De Beek kommt, aber ich denke er wird vorerst kein Stammspieler sein.

Die Fans pushen ja James in den Himmel, da ist er ja mal locker 100 Mio Wert.

Es ist sinnlos James und Pogba miteinander zu vergleichen, da beide komplett andere Spielertypen sind, der eine ein Top 5 "reiner" 10er und der andere ein Top 3 reiner Box-to-Box Weltklasse ZM, mit völlig anderen Stärken.

Dennoch geht James allgemein etwas unter Marktwert, wenn man sieht dass ein Isco 80 Mio wert sein soll, man müsste den Preis von Isco und James fairerweise vertauschen, um die klar dokumentierte spielerische Effizienz von Rodriguez zu würdigen, anstatt ihn für sein Diva haftes Verhalten abzustrafen.

Der Marktwert sollte doch lediglich spielerischen Value wiederspiegeln und nicht den Charakter oder die persönlichen Macken des Spielers. (andernfalls wäre Neymar wohl 30 Mio wert)

Der Grund dafür warum Pogba so teuer, und James so günstig ist, hat einen anderen, sehr einfachen.

Die Nachfrage für einen statischen 10er ist schlichtweg nicht mehr gegeben, keines der Topteams ist derzeit auf der Suche.

Ich sage statisch, da ich mir durchaus bewusst bin, dass James eingeschränkter ist als ein Messi oder Hazard, welche nicht nur zu den Top 3 10ern zählen, sondern auch auf diversen anderen Positionen.

Das James auch notfalls auf die 8 ausweichen kann, und dort passabel funktioniert ist jedoch ebenfalls bekannt, und unter Ancelotti gut dokumentiert.

Wie gesagt tauscht man einfach den Marktwert von James und dem Spieler der weniger Mehrwert für das Team bringt, Isco Alarcon dann hätte man ein realistischeres Bild, was die Spielerwerte betreffen.

Zuletzt bearbeitet:
“Es ist immer gut Fußball zu spielen, es ist das, was ich liebe. Ich werde hier immer alles geben. Wir wissen, was vorher gesagt wurde, die Zeit wird zeigen, was passiert. Es gibt noch immer ein großes Fragezeichen. Aber jetzt bin ich in Manchester, habe Spaß mit den Teamkollegen und will vor allem Spiele gewinnen.”

-Pogba

Ich lasse das mal so im Raum stehen.

upload_2019-8-15_22-13-41.png

Ich weiß nicht wie man das verstehen soll, aber laut der Übersetzung soll Pogba wohl heute im Studio sein oder gewesen sein. Um 24 Uhr erfährt man wohl mehr.

Kann aber auch sein das sie die Zuschauer veräppeln wollen :)

Anhang anzeigen 1335

Ich weiß nicht wie man das verstehen soll, aber laut der Übersetzung soll Pogba wohl heute im Studio sein oder gewesen sein. Um 24 Uhr erfährt man wohl mehr.

Kann aber auch sein das sie die Zuschauer veräppeln wollen :)
Diesen Programm kann man nicht ernst nehmen. Die versuchen soviel wie möglich Zuschauer zu locken. Da wird viel heiße Luft gemacht um nichts. Laut denen waere neymar schon zweimal bei real und zweimal bei barca gelandet

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Diesen Programm kann man nicht ernst nehmen. Die versuchen soviel wie möglich Zuschauer zu locken. Da wird viel heiße Luft gemacht um nichts. Laut denen waere neymar schon zweimal bei real und zweimal bei barca gelandet

Ja dachte mir. Weiß das das oft auch nur als lustige Show dienen soll

Sein Bruder war in der Show nur zur info :) Und das war seine Aussage: My brother wants to join Real Madrid and it's not too late. If Florentino wants, he can get him."
Man kann sich alles auf der Welt kaufen. Wenn man das Geld dafür hat. Glaube genau an diesem Punkt wird es scheitern. Perez ist nicht bereit Manu s Forderung zu erfüllen.

https://metro.co.uk/2019/08/18/real-madrid-make-one-last-push-paul-pogba-transfer-summer-10589674/

https://www.lancs.live/sport/football/transfer-news/european-gossip-pogba-update-amid-16776197

Ich weiß nicht wie seriös die Quellen sind, aber sieht danach aus als würde Real es noch ein letztes mal versuchen bei Pogba. Auch Eriksen wird erwähnt, rund 60 Millionen Fund stehen wohl im Raum. Ich glaube die Summe fällt so niedrig aus weil sein Vertrag im kommenden Sommer ausläuft und er eine Verlängerung bis dato abgelehnt hat.

https://metro.co.uk/2019/08/18/real-madrid-make-one-last-push-paul-pogba-transfer-summer-10589674/

https://www.lancs.live/sport/football/transfer-news/european-gossip-pogba-update-amid-16776197

Ich weiß nicht wie seriös die Quellen sind, aber sieht danach aus als würde Real es noch ein letztes mal versuchen bei Pogba. Auch Eriksen wird erwähnt, rund 60 Millionen Fund stehen wohl im Raum. Ich glaube die Summe fällt so niedrig aus weil sein Vertrag im kommenden Sommer ausläuft und er eine Verlängerung bis dato abgelehnt hat.

Glaube leider nicht mehr dran.. hoffe dass man dann wenigstens Eriksen bekommt. Der sollte unter Marktwert zu bekommen sein. 60-80. Mio €

As berichtet dass Real heute ein Angebot abgegeben hat. Die Operation um neymar soll in 5 Tage komplett abgeschlossen sein und offiziell vorgestellt werden. Es wird sicherlich noch etwas passieren sonst würde Zidane oder Perez offiziell eine Ansage machen und bestätigen dass der Kader komplett ist. Ich lege mich fest pogba Eriksen oder neymar einer von den drei wird safe kommen.

As berichtet dass Real heute ein Angebot abgegeben hat. Die Operation um neymar soll in 5 Tage komplett abgeschlossen sein und offiziell vorgestellt werden. Es wird sicherlich noch etwas passieren sonst würde Zidane oder Perez offiziell eine Ansage machen und bestätigen dass der Kader komplett ist. Ich lege mich fest pogba Eriksen oder neymar einer von den drei wird safe kommen.

Mir reicht tatsächlich ein Pogba und ggf. einen Eriksen. Damit könnten wir um alle Titel mitspielen. Neymar würde ich aus sportlicher Sicht mit Handkuss aufnehmen, aber wir werden ja sehen, was am 02.september dann Tatsache geworden ist.

Was ich mich aber frage bei der ganzen Sache. Wieso abidal immer Präsenz in paris unterwegs ist und von Real Madrid niemand. Barcelona hat mächtig Druck so wie die sich verhalten. Sie wollen mit aller Kraft neymar verpflichten ich kann darüber nur schmunzeln xD und das für jemanden der die vor Gericht ziehen wollte und einfach so ohne Grund nur wegem des Geldes den verein verlassen hat xD hoffe Paris holt sich rakitic busquet semedo oder was auch immer damit die hinten geschwächt werden. Der Team spirit wird mit dem neymar richtigen Schaden einnehmen vorallem wird es dembele oder Suarez treffen. Sollte jedem real madrid Fan recht sein dass neymar dorthin geht. Wenn er aber zu Real madrid kommt ist das wieder eine andere Sache das darf man nicht vergessen

Heutige Geburtstage

Zurück