Aktuelles

Isco

  • Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Comment bei den Noten für das Copa Hinspiel gegen Girona:

Ich fand Isco nach seiner Einwechslung richtig schlecht. Diesmal ist mir zum ersten mal auch sein Übergewicht sehr präsent aufgefallen.
Zeichnend war für mich die Szene wo er den Ball in den 2 Meter vor ihm stehenden Gegenspieler geballert hat und dann (auch aufgrund seines Übergewichts) nicht richtig in Schwung kommen konnte um den Ball wieder zurückzuholen der neben ihm vorbeigerollt ist...

Außerdem nervt mich langsam seine permanente Lustlosigkeit. Der Typ soll ned die ganze Zeit rumheulen sondern endlich mal Disziplin und Motivation zeigen.

Ich habe auch etwas über die Beziehung Solari-Isco nachgedacht und bin langsam im Glauben dass Solari Isco sehr wohl schätzt und ihn als Führungsspieler in unserem Mittelfeld haben möchte, jedoch Iscos Körpersprache und eben oben genannte Lustlosigkeit ihn sehr stört. Was ich absolut nachvollziehen kann. Mittlerweile denke ich dass Solaris Aktionen so eine Art Erziehung Isco gegenüber sein sollen. Jedoch hat Isco mit dem gestrigen Spiel gezeigt dass ihm die mentale Reife fehlt um das überhaupt zu checken...Wenn sich an Iscos Einstellung nichts ändert werde ich ihm keine Träne nachweinen wenn er uns im Sommer verlässt.

/discuss
 
Ich habe auch etwas über die Beziehung Solari-Isco nachgedacht und bin langsam im Glauben dass Solari Isco sehr wohl schätzt und ihn als Führungsspieler in unserem Mittelfeld haben möchte, jedoch Iscos Körpersprache und eben oben genannte Lustlosigkeit ihn sehr stört. Was ich absolut nachvollziehen kann. Mittlerweile denke ich dass Solaris Aktionen so eine Art Erziehung Isco gegenüber sein sollen. Jedoch hat Isco mit dem gestrigen Spiel gezeigt dass ihm die mentale Reife fehlt um das überhaupt zu checken...Wenn sich an Iscos Einstellung nichts ändert werde ich ihm keine Träne nachweinen wenn er uns im Sommer verlässt
Wenn dem so wäre, wäre Solari nicht nur ein unfähiger Trainer, sondern auch noch ziemlich dumm.
 
Wenn dem so wäre, wäre Solari nicht nur ein unfähiger Trainer, sondern auch noch ziemlich dumm.
Da ist mehr als das Isco geht als einzigster Spieler nach abpfiff im bernabeu sofort in die Kabine und die Mannschaft stand auf den Platz um sich von den Fans zu verabschieden ,Chendo versuchte isco aufzuhalten das er zur Mannschaft sollte er tat es nicht.Der Bruch zwischen Trainerstab und isco ist extrem.
 
Isco bringt momentan einfach keine Leistung und ist zurecht meistens nicht auf dem Platz.

Er wirkt lustlos und behäbig.

In der jetzigen Verfassung brauchen wir ihn nicht.

Vielleicht sollte Isco mal in sich gehen und beginnen sich den Arsch aufzureißen, anstatt seine Karriere durch mangelnde professionelle Einstellung zu vergeuden und wegzuwerfen.
 
Isco bringt momentan einfach keine Leistung und ist zurecht meistens nicht auf dem Platz.

Er wirkt lustlos und behäbig.

In der jetzigen Verfassung brauchen wir ihn nicht.

Vielleicht sollte Isco mal in sich gehen und beginnen sich den Arsch aufzureißen, anstatt seine Karriere durch mangelnde professionelle Einstellung zu vergeuden und wegzuwerfen.
Dass er es anders auch kann, hat er ja schon bewiesen, als er jedem Ball hinterher gelaufen ist und das Publikum ihn anschließend mit Sprechchören gefeiert hat.
Aber diese Giftigkeit lässt er momentan völlig vermissen.
 
Also wie es mir scheint arbeiten alle gerne mit ihm zusammen bis auf Isco und vielleicht Marcelo... Obwohl ich bei Marcelo mehr das Gefühl habe ihm fehlt einfach sein Buddy auf der linken Seite zu sehr. Aufgrund von Isco auf Solari loszuschießen finde ich nach dem Clasico und dem Derby-Sieg unpassend. Vorallem wenn man Isco's Verhalten in letzter Zeit in Betracht zieht.

Selbst unter Zidane wären wir womöglich in diesen zwei Stadien untergegangen, doch irgendwie hat Solari das geschafft was jedem vor ihm nicht gelungen war. Atletico in der Liga im eigenen Stadion zu demütigen. Außerdem war die Leistung gegen Barca auch durchaus akzeptabel.
 
Ich finde er sollte noch eine Chance bekommen
 
Isco kann sich strecken, das alles hilft ja nix, solange der Monsieur an der Seitenlinie steht wird an der jetzt festgeschriebenen und hier umjubelten "KVC" Safetycar Atleti Style kombo kein Vorbeikommen für ZOM's wie James und Isco sein. Besser man löst dieses Missverständnis schleunigst, damit Isco evtl noch bei City respektive J-Rod bei Juve ihren Karriereabend in einer gefestigten Rolle beenden können - sonst endet eh alles wie schon 2017 im Zickentheater.
 
Isco kann sich strecken, das alles hilft ja nix, solange der Monsieur an der Seitenlinie steht wird an der jetzt festgeschriebenen und hier umjubelten "KVC" Safetycar Atleti Style kombo kein Vorbeikommen für ZOM's wie James und Isco sein. Besser man löst dieses Missverständnis schleunigst, damit Isco vllt noch bei City respektive J-Rod bei Juve ihren Karriereabend in einer gefestigten Rolle beenden können - sonst endet eh alles wie schon 2017 im Zickentheater.

sorry aber was ist denn los mit dir?
Einen unfitten Isco und verletzten James kann ein Zidane nun mal nicht spielen lassen.
Nur weil dein Lieblingsspieler James nicht dauerhaft spielt ist Zidane nicht gleich ein Dummkopf.
Er hat sich bei den Bayern genauso wenig durchgesetzt, es gab schon diverse Leute die gesagt haben James trainiere nicht intensiv genug etc. Vielleicht sollte er sich einfach mal an die eigene Nase fassen.

Übrigens Guardiola, Pochettino, Zidane und Mourinho sind allesamt schlechte Trainer weil sie mich nicht verpflichten und spielen lassen.
 
Isco sah gestern extrem schlanker und fiter als zuletzt.Das Bild zeigt ihn im Vergleich zu vorher.

Hazard hat wohl abgefärbt :lol:

Bei Isco scheiden sich bei mir etwas die Geister. Ich denke wir können uns alle einigen, dass er insgesamt zu unkonstant ist und leider nicht das erbracht hat, was wir uns erhofft haben. Und ein Abgang wäre sicher für alle Seiten vertretbar wenn nicht sogar das beste.

Trotzdem finde ich teilweise auch, dass das ewige Bashing hier zuweilen groteske und lächerliche Züge annimmt. Wenn ich schon "schlechtester Spieler im Kader" oder "ich kotze im Strahl" lese. :crazy: Solange Typen wie Nacho, Mariano und Vazquez hier rumturnen kann Isco so schlecht nicht sein. Berechtigte Kritik and Iscos Rolle und Konstanz ist das eine, irgendwelche zusammengerotzen Absurdigkeiten weit jenseits jeglicher Realität das andere. Solaris Behandlung war absolut lächerlich, dafür gibts keine Entschuldigung. Keiner hier muss mir erzählen, die Einwechslung von Castilla Spielern hätte mehr gebracht. Genauso lächerlich ist diese Ansicht, er trage irgend eine Hauptschuld an letzter Saison, nachdem man ihn 2018 noch als Madrider Hazard gefeiert hat. Er war 2/3 der Saison verletzt/verbannt, verkackt haben es grösstenteils andere. Perez, die Trainer, die alte Garde, Isco war allenfalls ein Bauernopfer.

Mir gehts nicht darum, Isco frei von Schuld zu sprechen. Er ist gerade in den letzten 2 Jahren sehr unkonstant, langsam und vertendelt das Spiel. Warum man sich jetzt aber so auf ihn einschiesst, während Bale und James Chance Nr. 87855888 bekommen sollen, will mir nicht in den Kopf. MMn gehören alle 3 zur selben Kategorie von Altlasten, die noch Akzente setzen können, aber letztendlich besser früher als später gehen. Und man sollte trotz allem auch nicht Iscos Tugenden und Verdienste vergessen/ausblenden. Er hat nur 30 Mio gekostet anstatt 80 bzw. 100 Mio. Er verdient nicht 20 Mio. Er hat sich selten beschwert in der Rolle des 12ten Mannes und hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Er ist nicht die halbe Saison verletzt. Und er hatte 2013-2015 sowie 2016-2018 teils lange gute bis Weltklasse Phasen, etwas was Bale und James nur sehr bedingt von sich behaupten können, es hat schon Gründe, warum sich 2016/17 letztendlich Isco als Stammspieler etabliert hat.

Wen man jetzt besser mag muss jeder für sich entscheiden, aber Isco als den schlechtesten Spieler im Kader zu bezeichnen, während der sich seit 2015 im Kreis drehende dauerverletzte El Golferinho und Sunny Boy James, der genauso unkonstant ist, die grossen Heilsbringer sein sollen, ist mMn inkosequent. Unter dem Strich haben uns alle 3 etwa gleich viel gebracht, oder wenig. Isco hat noch das beste Kosten/Nutzen Paket. Und für einen konsequenten Umbruch müssen mMn alle 3 Weg, sie kosten zuviel für das, was sie letztendlich bringen. Trotz allem, 318 Matches, 47 Goals und zig Assists vom schlechtesten Spieler können so schlecht nicht sein :crazy:

In den letzten 2 Matches hat er mir sogar sehr gefallen, er zeigt wieder Ehrgeiz und beteiligt sich gut am Spiel. Totgesagte leben länger :crazy:
 
Isco kann sich strecken, das alles hilft ja nix, solange der Monsieur an der Seitenlinie steht wird an der jetzt festgeschriebenen und hier umjubelten "KVC" Safetycar Atleti Style kombo kein Vorbeikommen für ZOM's wie James und Isco sein. Besser man löst dieses Missverständnis schleunigst, damit Isco evtl noch bei City respektive J-Rod bei Juve ihren Karriereabend in einer gefestigten Rolle beenden können - sonst endet eh alles wie schon 2017 im Zickentheater.

Hast du seit deiner Rückkehr eigentlich einen einzigen Kommentar geschrieben ohne James zu erwähnen? Übrigens hat James bisher genau ein einziges mickriges Tor erzielt, gegen Granada. Man hätte aber ohne James Tor dort genauso gewonnen, einfach nur mit einem Tor Unterschied. Vorlagen haben James und Valverde gleich viele. Wo genau hat jetzt James mehr Torgefahr als Valverde erbracht? Auswärts gegen Paris?

Man darf doch auch einfach Mal anerkennen, dass wir seit diesen letzten Wochen einen vernünftigen Fußball spielen. Wann hat Atletico das letzte Mal sechs Tore in zwei Spielen unmittelbar hintereinander erzielt?

Du meckerst auf sehr hohem Niveau Kumpel, und pöbelst gegen einen Verein weil dein Lieblingsspieler dort nunmal nicht gut genug für die Startelf ist. Wünschenswert wäre es, dass du dich mit James zu einer Juve Seite verabschiedest. Unter transfermarkt gibts da ein Juve Forum. Aber glaube bloß nicht dass sein Platz dort sicher wäre. Juve hat u.a Ramsey oder auch Pjanic die sich vor deinem Liebling nicht verstecken werden. Ohne dich hier weiter persönlich konfrontieren zu wollen, hat deine Abwesenheit dem Niveau und der Diskussionskultur definitiv gut getan. Denn wir sind hier bei Real- und nicht bei J-RodTotal.de.
 
Hast du seit deiner Rückkehr eigentlich einen einzigen Kommentar geschrieben ohne James zu erwähnen? Übrigens hat James bisher genau ein einziges mickriges Tor erzielt, gegen Granada. Man hätte aber ohne James Tor dort genauso gewonnen, einfach nur mit einem Tor Unterschied. Vorlagen haben James und Valverde gleich viele. Wo genau hat jetzt James mehr Torgefahr als Valverde erbracht? Auswärts gegen Paris?

Man darf doch auch einfach Mal anerkennen, dass wir seit diesen letzten Wochen einen vernünftigen Fußball spielen. Wann hat Atletico das letzte Mal sechs Tore in zwei Spielen unmittelbar hintereinander erzielt?

Du meckerst auf sehr hohem Niveau Kumpel, und pöbelst gegen einen Verein weil dein Lieblingsspieler dort nunmal nicht gut genug für die Startelf ist. Wünschenswert wäre es, dass du dich mit James zu einer Juve Seite verabschiedest. Unter transfermarkt gibts da ein Juve Forum. Aber glaube bloß nicht dass sein Platz dort sicher wäre. Juve hat u.a Ramsey oder auch Pjanic die sich vor deinem Liebling nicht verstecken werden. Ohne dich hier weiter persönlich konfrontieren zu wollen, hat deine Abwesenheit dem Niveau und der Diskussionskultur definitiv gut getan. Denn wir sind hier bei Real- und nicht bei J-RodTotal.de.

... und ich dachte die fanatischen Fangirls und Fanboys, die nur ein Thema kennen, haben die Seite mittlerweile verlassen...
 
Isco mit einem sehr starken Auftritt gegen Leganés.

Technisch stark, super Auge und Entscheidungsfindung, laufstark und fleißig. Ein Isco in so einer Form ist ein Gewinn für unser Team.

Freut mich richtig, wieder den alten Isco zu sehen.
 
Isco mit einem sehr starken Auftritt gegen Leganés.

Technisch stark, super Auge und Entscheidungsfindung, laufstark und fleißig. Ein Isco in so einer Form ist ein Gewinn für unser Team.

Freut mich richtig, wieder den alten Isco zu sehen.

Es würde mich ehrlich gesagt extrem überraschen, sollte dieser Auftritt keine Eintagsfliege gewesen sein. Isco hat seit seiner Ankunft vor 8 Jahren bereits Probleme, konstant Leistung zu zeigen. Die einzige Änderung geschah mMn seit dem ersten Weggang von Zizou. Ab da wanderten seine Weltklasse Auftritte von hin und wieder Mal, zur absoluten Seltenheit. Und das hat er eigentlich bis gestern beibehalten.

Sein Potenzial ist riesig groß, aber wie selten er dieses abruft rechtfertigt maximal einen Kaderplatz. Glücklicherweise scheint Isco dies zu wissen und auch zu akzeptieren. Es wäre sogar eine Überlegung wert, ihn mit James(der eh weg MUSS) zusammen einem Umbruch zu opfern zwecks frischem Blut im Mittelfeld. Aber dafür sehe ich zu wenig interessante Optionen am Markt. Maximal Havertz und Aouar sollte man im Blickfeld halten. Sollte man z.B. einen Havertz für ~70-80 Millionen hierher kriegen, sollte man zuschlagen.

Bsp in: Havertz, Odegaard(80 Millionen)

Out: James, Isco, Ceballos, Oscar(90-100 Millionen)

Das neue MF wäre dann: Modric/Havertz(Aouar), Casemiro/Valverde, Kroos/Odegaard.

Havertz kann man dann ähnlich wie Isco, regelmässig als 10er in der Raute Formation oder auch als RF auflaufen lassen. Dazu kommen seine Torgefahr, seine Größe und Kopfballstärke(optimal im Zidaneball) sowie seine Ball- und Passsicherheit. Wenn Zidane den Spieler wirklich will wie ja gerne berichtet wird, erfüllt dem Mann seinen Wunsch. Er hat schon etliche Male seine Fähigkeit bewiesen, die richtigen Spieler für sein System zu kaufen.
 
Es würde mich ehrlich gesagt extrem überraschen, sollte dieser Auftritt keine Eintagsfliege gewesen sein. Isco hat seit seiner Ankunft vor 8 Jahren bereits Probleme, konstant Leistung zu zeigen. Die einzige Änderung geschah mMn seit dem ersten Weggang von Zizou. Ab da wanderten seine Weltklasse Auftritte von hin und wieder Mal, zur absoluten Seltenheit. Und das hat er eigentlich bis gestern beibehalten.

Sein Potenzial ist riesig groß, aber wie selten er dieses abruft rechtfertigt maximal einen Kaderplatz. Glücklicherweise scheint Isco dies zu wissen und auch zu akzeptieren. Es wäre sogar eine Überlegung wert, ihn mit James(der eh weg MUSS) zusammen einem Umbruch zu opfern zwecks frischem Blut im Mittelfeld. Aber dafür sehe ich zu wenig interessante Optionen am Markt. Maximal Havertz und Aouar sollte man im Blickfeld halten. Sollte man z.B. einen Havertz für ~70-80 Millionen hierher kriegen, sollte man zuschlagen.

Bsp in: Havertz, Odegaard(80 Millionen)

Out: James, Isco, Ceballos, Oscar(90-100 Millionen)

Das neue MF wäre dann: Modric/Havertz(Aouar), Casemiro/Valverde, Kroos/Odegaard.

Havertz kann man dann ähnlich wie Isco, regelmässig als 10er in der Raute Formation oder auch als RF auflaufen lassen. Dazu kommen seine Torgefahr, seine Größe und Kopfballstärke(optimal im Zidaneball) sowie seine Ball- und Passsicherheit. Wenn Zidane den Spieler wirklich will wie ja gerne berichtet wird, erfüllt dem Mann seinen Wunsch. Er hat schon etliche Male seine Fähigkeit bewiesen, die richtigen Spieler für sein System zu kaufen.
Es würde mich ehrlich gesagt extrem überraschen, sollte dieser Auftritt keine Eintagsfliege gewesen sein. Isco hat seit seiner Ankunft vor 8 Jahren bereits Probleme, konstant Leistung zu zeigen. Die einzige Änderung geschah mMn seit dem ersten Weggang von Zizou. Ab da wanderten seine Weltklasse Auftritte von hin und wieder Mal, zur absoluten Seltenheit. Und das hat er eigentlich bis gestern beibehalten.

Sein Potenzial ist riesig groß, aber wie selten er dieses abruft rechtfertigt maximal einen Kaderplatz. Glücklicherweise scheint Isco dies zu wissen und auch zu akzeptieren. Es wäre sogar eine Überlegung wert, ihn mit James(der eh weg MUSS) zusammen einem Umbruch zu opfern zwecks frischem Blut im Mittelfeld. Aber dafür sehe ich zu wenig interessante Optionen am Markt. Maximal Havertz und Aouar sollte man im Blickfeld halten. Sollte man z.B. einen Havertz für ~70-80 Millionen hierher kriegen, sollte man zuschlagen.

Bsp in: Havertz, Odegaard(80 Millionen)

Out: James, Isco, Ceballos, Oscar(90-100 Millionen)

Das neue MF wäre dann: Modric/Havertz(Aouar), Casemiro/Valverde, Kroos/Odegaard.

Havertz kann man dann ähnlich wie Isco, regelmässig als 10er in der Raute Formation oder auch als RF auflaufen lassen. Dazu kommen seine Torgefahr, seine Größe und Kopfballstärke(optimal im Zidaneball) sowie seine Ball- und Passsicherheit. Wenn Zidane den Spieler wirklich will wie ja gerne berichtet wird, erfüllt dem Mann seinen Wunsch. Er hat schon etliche Male seine Fähigkeit bewiesen, die richtigen Spieler für sein System zu kaufen.

Ich möchte keine weiteren Spieler mehr in Madrid sehen, die nicht systemkompatibel sind. Im 433 gibt es keinen 10er. Wenn wir unser MF qualitativ verbessern wollen, dann bitte mit 6er/8er, die ihr Potential abrufen können. Auf Kompromislösungen ala Isco, James etc. habe ich keinen Bock mehr um ehrlich zu sein.

James, Isco out und dann könnte man über Pogba und Roca nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Isco, quo vadis? Wie schade, schade um sein Talent.

Ich persönlich bin immer etwas milder in der Leistungsbeurteilung, wenn Spieler nicht auf ihrer Idealposition auflaufen. Isco im ZOM bewerte ich anders als Isco im ZM oder am Flügel. Rodrygo auf RA anders als auf LA. Mendy als RV anders als auf links ...

Trotzdem muss man sagen, dass man einem Spieler irgendwann vorwerfen kann (muss?), dass er sein Spiel nicht adaptiert und weiterentwickelt hat. Seine Entscheidungsfindung ist mit 28 genauso mies wie mit 21 und er verschleppt selbst im ZOM oft das Spiel.

Ob Isco oder Bale: es ist selten nur eine Partei Schuld, wenn ein Spieler scheitert. Meiner Meinung nach hat Isco hier unabhängig von seiner Leistung seit geraumer Zeit keine Daseinsberechtigung mehr, man hätte also im Sinne aller schon viel früher den Schlussstrich machen müssen. Und im Jahr 2020 darf die Geduld und Hoffnung, dass Isco sich hier dauerhaft aufdrängt und durchsetzt, auch mal zu Ende sein. Zidane hat sich hier - wieder einmal - in Personalentscheidungen von persönlichen Empfinden blenden lassen. Anstatt zB Ceballos aufzubauen, der wesentlich besser ins 4-3-3 gepasst hat, setzte er weiterhin sporadisch auf Isco, der das Vertrauen in Summe nicht zurückzahlen konnte. Gleichzeitig hätte Zidane ja auch auf ein System umstellen können, das Isco mehr entgegenkommt (wie damals die Raute, in der er geglänzt hat). Beides ist nicht passiert also sollte man sich im Sommer ENDLICH trennen. Emotionen hin oder her.

Am Ende des Tages ist es schade um Spieler wie Mata, Isco und Co. Es muss alles rund herum stimmen, dass sie glänzen können. Siehe James aktuell bei Everton und in Wahrheit haben sie es nicht geschafft, ihr Spiel zu adaptieren. Im Gegensatz zu 10ern wie Hamsik, Silva, Parejo, De Bruyne, Herrera und Co. Auch Kroos könnte man hier nennen, wobei er mir für einen ZM eigentlich zu langsam und defensivschwach ist, aber sind wir mal gnädig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Zeit bei Real ist wohl vorbei, aber das ist ok. Er hat seine Geschichte hier geschrieben und war Teil des Wendepunkts in der Geschichte von Real, dagegen kann keiner was sagen.
Auch wenn er vllt. den Erwartungen, die aber auch wirklich extrem hoch waren, nicht 100% erfüllen konnte, er galt halt fast schon als Wunderkind und man auch nicht sagen kann das er wirklich Stammspieler war, hat er dennoch seinen Stempel setzen können.
Finde er bekommt nicht die Anerkennung die er verdient hat und wird schelchter geredet als letztendlich war.
Aktuell muss man leider sagen hat er keinen Mehrwert mehr, aber sind wir ehrlich, das kann man auch von den meisten anderen behaupten die jetzt seit mehreren Jahren dabei sind.
Die haben hier alles erreicht was es zu erreichen gibt, es ist schon lange an der Zeit das jetzt die Zeit der Leute gekommen ist, die hier noch was vorhaben bzw. lmmer noch Vorhaben. Längst überfällig aber man verpasst den Schritt Jahr für Jahr und wird dadurch schlechter und schlechter und verkommt dabei in der Nostalgie.
 

Heutige Geburtstage

Zurück