fakejese
Nuevo miembro- Registriert
- 8. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 14
Mein Comment bei den Noten für das Copa Hinspiel gegen Girona:
Ich habe auch etwas über die Beziehung Solari-Isco nachgedacht und bin langsam im Glauben dass Solari Isco sehr wohl schätzt und ihn als Führungsspieler in unserem Mittelfeld haben möchte, jedoch Iscos Körpersprache und eben oben genannte Lustlosigkeit ihn sehr stört. Was ich absolut nachvollziehen kann. Mittlerweile denke ich dass Solaris Aktionen so eine Art Erziehung Isco gegenüber sein sollen. Jedoch hat Isco mit dem gestrigen Spiel gezeigt dass ihm die mentale Reife fehlt um das überhaupt zu checken...Wenn sich an Iscos Einstellung nichts ändert werde ich ihm keine Träne nachweinen wenn er uns im Sommer verlässt.
/discuss
Ich fand Isco nach seiner Einwechslung richtig schlecht. Diesmal ist mir zum ersten mal auch sein Übergewicht sehr präsent aufgefallen.
Zeichnend war für mich die Szene wo er den Ball in den 2 Meter vor ihm stehenden Gegenspieler geballert hat und dann (auch aufgrund seines Übergewichts) nicht richtig in Schwung kommen konnte um den Ball wieder zurückzuholen der neben ihm vorbeigerollt ist...
Außerdem nervt mich langsam seine permanente Lustlosigkeit. Der Typ soll ned die ganze Zeit rumheulen sondern endlich mal Disziplin und Motivation zeigen.
Ich habe auch etwas über die Beziehung Solari-Isco nachgedacht und bin langsam im Glauben dass Solari Isco sehr wohl schätzt und ihn als Führungsspieler in unserem Mittelfeld haben möchte, jedoch Iscos Körpersprache und eben oben genannte Lustlosigkeit ihn sehr stört. Was ich absolut nachvollziehen kann. Mittlerweile denke ich dass Solaris Aktionen so eine Art Erziehung Isco gegenüber sein sollen. Jedoch hat Isco mit dem gestrigen Spiel gezeigt dass ihm die mentale Reife fehlt um das überhaupt zu checken...Wenn sich an Iscos Einstellung nichts ändert werde ich ihm keine Träne nachweinen wenn er uns im Sommer verlässt.
/discuss