Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Beiträge
- 7.306
- Likes
- 30.511
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich will voraus schieben, dass ich in der Thematik maximal Halbwissen habe weil ich mich bei Beiden kaum bis nicht informiert habe...
Greenwood ist so ein sau schlechtes Beispiel. Ja es wird nicht mehr ermittelt weil die beiden glaube ich jetzt sogar heiraten aber es existieren krasse Bilder (vllt auch Videos). Die kann man nicht verleugnen. Jeder weiß was er dieser Frau angetan hat. Bilder vergisst man nicht so einfach. Deswegen wird er auch nicht mehr für United spielen. Ohne diese Bilder (Beiweise) und davon bin ich fest überzeugt würde er schon längst wieder Fußball spielen.
Also weil man nicht deiner Meinung ist, lebt man in einer Parallelwelt oder ist noch nicht im Jahr 2023 angekommen? Sry wenn ich da auch ein gewisses Vertrauen in die Justiz habe. Ich kann mir dann immer noch mein eigenes Bild machen aber wo kommen wir denn da hin wenn egal was das Gericht entscheidet immer etwas negatives hängen bleibt? Soll dann bitte jeder für sich entscheiden.
Und der Vergleich mit "normalen" Menschen und Arbeitsmarkt hinkt gewaltig...
Da nenn doch mal ein paar passende Beispiele...
Und nur weil die Gesellschaft heute anders ist ändert das doch wenig an der Tatsache, dass CR7 die gleichen Anschuldigungen hatte. Und wer interessiert sich dafür heute noch? Den Smiley und auf oberschlau tun kannstde dir mMn sparen!
Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. Beim Punkt jemand gewinnt vor dem Gericht und ist somit Unschuldig sehe ich genauso wie du, nur und das ist der Entscheidende Punkt ist das deswegen die Gesellschaft ihm nicht gleich als unschuldig betiteln muss oder wird.
Das gleiche gilt auch für die Medien.
Darauf will ich die ganze Zeit auch hinaus oder auch Aussagen von mir mit man ist nicht im Jahr 23 usw angekommen hat absolut nichts mit dem Gericht und Urteil zutun, sondern was die Gesellschaft und Medien in so einen Fall machen, selbst bei einen Freispruch. Daher kommt auch meine Skepsis bzgl einer Verpflichtung durch Perez, da diese auf Image usw achtet. Nochmal ich habe nicht geschrieben das Hakimi schuldig ist oder das ich glaube er hätte die Vorwürfe tatsächlich getan, sondern nur das bei einen Fall wie bei ihm wo es um eine Vergewaltigung geht selbst bei einen Freispruch dies nachträglich seinen Image schaden wird oder von mir aus auch kann.
Danke, ich meine wenn man nichtmal mehr vertrauen in die Justiz hat... Da wird es hoffentlich ne faire Verfahren geben und dann kommt es zu ne Urteil. Und wenn er vor Gericht freigesprochen wird, wer bin ich das ich ihn dann nicht verzeihe? Ich meine wie bescheuert ist es, man hat nichts getan, es wurde vor Gericht bewiesen das man unschuldig ist. Und trotzdem wird die Masse nicht vergessen das du NICHTS getan hast. lol
Wer hat irgendwann während dieser Diskussion auch nur 1 mal das vertrauen in die Justiz infrage gestellt? Wann? Ich habe das kein mal getan.
Zuletzt bearbeitet: