Da die Mbappe Saga durch ist (für diesen Sommer) können wir uns mal auf einen Stürmer konzentrieren der auch wirklich für Real spielen will?
Hieß es nicht Real könne und wolle 300-400 Mio. ausgeben, Perez sei nach dem 4:0 Debakel gegen City wütend gewesen? Und was passiert am Ende? Man gibt "nur" 130. Mio. aus, verliert den Stammstürmer der letzten Dekade und ersetzt diesen nicht? Sorry aber das ist nicht Perez-like. Und die fehlenden Tore wird man nicht kompensieren können. Bayern kann ein Lied davon singen was passiert, wenn man die Weltklasse Stamm 9 nicht richtig ersetzt...
10 Punkte hinter Barca und ne Klatsche in der CL reichen nicht aus für ne Reaktion auf dem Transfermarkt?
Ja noch ist das Transferfenster offen, manche berichten davon dass es für Real jetzt zu sei. Aber das hieß es auch nach Fran Garcia schon. Ich bin immernoch der Meinung man muss nen IV, RV und insbesondere ne 9 verpflichten. Und das alles muss nichtmal teurer werden als der Transfersommer 2019.
-IV: Ramos 1 Jahr zurück (0€ Ablöse), es gab Gerüchte um Malick Thiaw (20. Mio.€ und ein junges deutsches IV Talent. Mehr weiß ich nicht über ihn)
-RV: wird eh keiner kommen
-Sturmzentrum: Kane wäre meine Wunschlösung gewesen...
Osimhen (150 Mio.), Muani (100 Mio. aber schon mit PSG einig, keine Ahnung wie die das alles mit dem FFP vereinbaren) oder Vlahovic ausleihen, bei Kauf 70 Mio. (sportlich nicht meine Lieblingslösung aber besser als nichts)
Egal welche Variante es am Ende wäre, es wären unter 300 Mio.
Wäre Endrick schon hier könnte ich es wie nach dem CR7 Abgang verstehen dass man wieder auf die Jungen setzt (Vini damals) aber dem ist ja nichtmal so. Insofern gibts für mich keine Ausrede und keinen Grund nicht eine Top 9 zu verpflichten.