Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

:D Ich glaube die Riesenschildkröte Mbappe, hat damals schon Charles Darwin auf seinen Galapagos Streifzügen einmal angelogen. Der gute Charles hätte sie einfach auf den Rücken drehen sollen...

Hat jemand Ugochukwu schon mal gesehen, einige sehen in ihm den neuen Camavinga.

Der alte Camavinga ist doch fast noch ein Teenager, wie alt ist denn dann der neue ? 12 ? :D
Ahhh 19, na dann muss er sich aber ranhalten. In dem Alter war Camavinga schon ein Großer. Also noch vor ein paar Wochen :D

Nicht ernst nehmen Großstadtbruder, aber ich konnte einfach nicht anders, Du wirst es mir nachsehen ;)
Außerdem ist Humor das, was wir momentan am meisten benötigen !

Nachti allesamt !!!

Wie geil es wäre, wenn Mbappé einfach bis 34 bei PSG bleibt und im Jahr 2034 ohne einen einzigen Ballon d'Or für teuerungsbereinigte zehn Trilliarden in die Wüste nach Al Watweissich wechselt.

Weisheit des Tages: Das positive an bis zum letzten Tag zu warten ist mitzubekommen, ob sich der Spieler noch verletzt ehe man ihn verpflichten würde [emoji854]

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Weisheit des Tages: Das positive an bis zum letzten Tag zu warten ist mitzubekommen, ob sich der Spieler noch verletzt ehe man ihn verpflichten würde [emoji854]

Du hast jetzt in rund einem Monat der Aktivität etwas weniger als 4 Kommentare täglich verfasst (im Schnitt) und es war kein einziger auch nur annähernd sinnvoller bzw. brauchbarer dabei. Wird das trollen nicht irgendwann langweilig?

Wie ich es gefeiert hätte, wenn wir in dieser Saison noch Hakimi und Daview geholt hätten. Verletzungen mal abgesehen. Einen anderen Bedarf sehe ich nicht :)

Anhänge

• 20230814_233553.jpg
    20230814_233553.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 18
Wie ich es gefeiert hätte, wenn wir in dieser Saison noch Hakimi und Daview geholt hätten. Verletzungen mal abgesehen. Einen anderen Bedarf sehe ich nicht :)
Malo gusto wäre mir lieber und dann dahinter Carvajal als Back up. Und ab 2024 dann Jesus fortea dahinter aufbauen. Ich sehe in ihm das größte spanische rv talent

Du hast jetzt in rund einem Monat der Aktivität etwas weniger als 4 Kommentare täglich verfasst (im Schnitt) und es war kein einziger auch nur annähernd sinnvoller bzw. brauchbarer dabei. Wird das trollen nicht irgendwann langweilig?
Großer Gott. Der Kommentar von soeben war ein spontaner (lustiger) Gedanke. Ähnlich den Vorgängerkommentaren, also nicht bitterernst. Ansonsten bin ich doch bemüht beim verfassen meiner Kommentare. (merkt man dabei nicht, dass mich der Club beschäftigt:)
Schon krass, wenn du ALLE meine Kommentare sinnlos und unbrauchbar findest. Ich denke, dass dir meine Meinungen, Ansichten oder Ideen gegen den Strich gehen (!!) - Tatsächlich brauchst du mich nicht als Troll zu bezeichnen (!) Die Leidenschaft beim verfassen von Kommentaren würde ja bestimmt nachlassen nach der Transferphase, habe das Forum ja auch erst entdeckt.... eigentlich ist meine Antwort ja unnötig. Dennoch interessant, dass es aus dir "rausgeplatzt" ist.

Da die Mbappe Saga durch ist (für diesen Sommer) können wir uns mal auf einen Stürmer konzentrieren der auch wirklich für Real spielen will?
Hieß es nicht Real könne und wolle 300-400 Mio. ausgeben, Perez sei nach dem 4:0 Debakel gegen City wütend gewesen? Und was passiert am Ende? Man gibt "nur" 130. Mio. aus, verliert den Stammstürmer der letzten Dekade und ersetzt diesen nicht? Sorry aber das ist nicht Perez-like. Und die fehlenden Tore wird man nicht kompensieren können. Bayern kann ein Lied davon singen was passiert, wenn man die Weltklasse Stamm 9 nicht richtig ersetzt...
10 Punkte hinter Barca und ne Klatsche in der CL reichen nicht aus für ne Reaktion auf dem Transfermarkt?

Ja noch ist das Transferfenster offen, manche berichten davon dass es für Real jetzt zu sei. Aber das hieß es auch nach Fran Garcia schon. Ich bin immernoch der Meinung man muss nen IV, RV und insbesondere ne 9 verpflichten. Und das alles muss nichtmal teurer werden als der Transfersommer 2019.

-IV: Ramos 1 Jahr zurück (0€ Ablöse), es gab Gerüchte um Malick Thiaw (20. Mio.€ und ein junges deutsches IV Talent. Mehr weiß ich nicht über ihn)
-RV: wird eh keiner kommen
-Sturmzentrum: Kane wäre meine Wunschlösung gewesen...
Osimhen (150 Mio.), Muani (100 Mio. aber schon mit PSG einig, keine Ahnung wie die das alles mit dem FFP vereinbaren) oder Vlahovic ausleihen, bei Kauf 70 Mio. (sportlich nicht meine Lieblingslösung aber besser als nichts)

Egal welche Variante es am Ende wäre, es wären unter 300 Mio.
Wäre Endrick schon hier könnte ich es wie nach dem CR7 Abgang verstehen dass man wieder auf die Jungen setzt (Vini damals) aber dem ist ja nichtmal so. Insofern gibts für mich keine Ausrede und keinen Grund nicht eine Top 9 zu verpflichten.

Da die Mbappe Saga durch ist (für diesen Sommer)...
Hast du die letzten Seiten nicht gelesen? Neuester Stand ist doch gerade angeblich wieder, dass Mbappe auf seinen Loyalitätsbonus verzichtet hat um wieder mittrainiern zu dürfen und wieder ein freundlicheres Klima zu schaffen und sich ansonsten nichts geändert hat, weiterhin noch alles möglich ist, auch diesen Sommer. Im Gegenteil, der wegfallende Bonus könnte Verhandlungen sogar einfacher machen.

Mal sehen wie es morgen oder übermorgen dann wieder aussieht :D

Jesus Christ, war das jetzt nötig? Ein Troll ist er/sie sicher nicht.

Ich checke nicht, wieso Perez nicht auf calafat gehört hat und sich Gusto für diesen Sommer gesichert hat? Vasquez wäre Kader Spieler und Gusto könnte man dann hinter carvajal aufbauen.
Ab 2025 wäre carvajal Weg und dann wäre Gusto Stamm und dahinter unser top rv talent Jesus fortea. Dann müsste man auch nicht auf hakimi warten

Angeblich ist man an Gusto herangetreten und hat ihm gesagt er soll sich bis 24 gedulden, doch er wollte jetzt wechseln und Chelsea hat die Chance genutzt.
Für Chelsea Sinnvoll da diese jetzt R.James und als Backup Gusto haben, nur was Gusto sich dabei gedacht hat verstehe ich nicht.
Bis Sommer 24 wird wohl mit Sicherheit ein neuer RV irgendwo am Fussballhimmel in Erscheinung Treten, dazu sind Arnau und Frsenda bis heute nicht gewechselt. Falls einer der beiden, da denke ich Primär an Arnau nochmal 1 oder 2 Schritte nach vorne machen können, dann sind diese vielleicht doch eine Option, wenn der Don uns nächsten Sommer verlässt.

Bzgl Boley/Chelsea Transfers, da wüsste ich mal gerne wie er die ganzen Jungs immer überzeugt bekommt. Ist nicht mehr normal wieviele Spieler Chelsea inzwischen ihrer ebenfalls Finanziell starken Konkurrenz vor der Nase weggeschnappt.

Was ist eig aus den odry Abgang geworden? Ist ja ziemlich ruhig geworden wieder um ihn. Dachte San Sebastian wollte ihn?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ist eig aus den odry Abgang geworden? Ist ja ziemlich ruhig geworden wieder um ihn. Dachte San Sebastian wollte ihn?!

Es hieß Gorosabel müsste erst gehen, bevor LaReal ihm verpflichten würde.
Gorosabel ist es jetzt und vielleicht kommt nochmal Bewegung in die Angelegenheit.
Man liest über LaReal trotzdem eher andere Gerüchte wie van de Beek usw..

Es hieß Gorosabel müsste erst gehen, bevor LaReal ihm verpflichten würde.
Gorosabel ist es jetzt und vielleicht kommt nochmal Bewegung in die Angelegenheit.
Man liest über LaReal trotzdem eher andere Gerüchte wie van de Beek usw..

Echt verblüffend wie wir seit Jahren keinen mehr zu adäquaten Preisen mehr wegbekommen. Wann war der letzte Verkauf, der sich für uns gelohnt hat, außer es war ein Leistungsträger?

Es sind noch 15 Tage und die Situation sieht so aus:

Odri und Reinier sind noch Teil des Teams, keiner weiß warum.
RV Position: Dani hat gegen Bilbao überzeugt, aber kann er das auch (wieder) über ganze Saison? Vielleicht gibt ihm die Binde neue Energie! Da heißt es also hoffen.

TiBo und Milli sind nicht zum Auffangen, wie auch! 3 IVs sind etwas dünn. Ob Marvel diese Lücke schließen kann, wird sich zeigen. Mendy als IV, wer weiß vielleicht passiert das gleiche wie mit Ramos und Alaba :D

Offensiv, seien wir sich ehrlich, ist es auch zu dünn, zumindest über die gesamte Saison.
Außer Rodry und Vini haben eine weitere Auferstehung.

Habe ich etwas oder jemanden vergessen?

https://twitter.com/MadridXtra/status/1691215405170425856?s=20

Real Madrid consider their market FULLY CLOSED.
@miguelitocope

Kepa für Tbo und Marvel rückt bei Bedarf als 4 IV in die erste und das war es wohl. Durch die Verletzungen und Benz seinen Abgang haben wir uns defentiv im Sommer verschlechtert was die Qualität in der Spitze anbelangt.

Achja Almeria hat angefragt für Alvaro, aber Real und Alvaro haben abgelehnt, da der Junge als Wichtige Säule der Castilla angesehen wird.

https://twitter.com/MadridXtra/status/1691215405170425856?s=20

Real Madrid consider their market FULLY CLOSED.
@miguelitocope

Kepa für Tbo und Marvel rückt bei Bedarf als 4 IV in die erste und das war es wohl. Durch die Verletzungen und Benz seinen Abgang haben wir uns defentiv im Sommer verschlechtert was die Qualität in der Spitze anbelangt.

Achja Almeria hat angefragt für Alvaro, aber Real und Alvaro haben abgelehnt, da der Junge als Wichtige Säule der Castilla angesehen wird.

Muss mich mal wieder an dein neues Profilbild gewöhnen mi Amigo :D

Vor paar Tagen, war es ein sehr starker Kader, dem einfach nur ein Stürmer gefehlt hat, jetzt fühlt sich der Kader iwie unfertig an... vor allem offensiv. Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und ich glaube, wir haben auch schon Carlos 1. Bauernopfer gefunden > Brahim <

Zuletzt bearbeitet:
Zurück