Florentina
La leyenda · männlich
Ich glaube die Riesenschildkröte Mbappe, hat damals schon Charles Darwin auf seinen Galapagos Streifzügen einmal angelogen. Der gute Charles hätte sie einfach auf den Rücken drehen sollen...
Ich glaube die Riesenschildkröte Mbappe, hat damals schon Charles Darwin auf seinen Galapagos Streifzügen einmal angelogen. Der gute Charles hätte sie einfach auf den Rücken drehen sollen...Hat jemand Ugochukwu schon mal gesehen, einige sehen in ihm den neuen Camavinga.

Weisheit des Tages: Das positive an bis zum letzten Tag zu warten ist mitzubekommen, ob sich der Spieler noch verletzt ehe man ihn verpflichten würde [emoji854]
Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Malo gusto wäre mir lieber und dann dahinter Carvajal als Back up. Und ab 2024 dann Jesus fortea dahinter aufbauen. Ich sehe in ihm das größte spanische rv talentWie ich es gefeiert hätte, wenn wir in dieser Saison noch Hakimi und Daview geholt hätten. Verletzungen mal abgesehen. Einen anderen Bedarf sehe ich nicht![]()
Großer Gott. Der Kommentar von soeben war ein spontaner (lustiger) Gedanke. Ähnlich den Vorgängerkommentaren, also nicht bitterernst. Ansonsten bin ich doch bemüht beim verfassen meiner Kommentare. (merkt man dabei nicht, dass mich der Club beschäftigtDu hast jetzt in rund einem Monat der Aktivität etwas weniger als 4 Kommentare täglich verfasst (im Schnitt) und es war kein einziger auch nur annähernd sinnvoller bzw. brauchbarer dabei. Wird das trollen nicht irgendwann langweilig?

Hast du die letzten Seiten nicht gelesen? Neuester Stand ist doch gerade angeblich wieder, dass Mbappe auf seinen Loyalitätsbonus verzichtet hat um wieder mittrainiern zu dürfen und wieder ein freundlicheres Klima zu schaffen und sich ansonsten nichts geändert hat, weiterhin noch alles möglich ist, auch diesen Sommer. Im Gegenteil, der wegfallende Bonus könnte Verhandlungen sogar einfacher machen.Da die Mbappe Saga durch ist (für diesen Sommer)...

Du hast jetzt in rund einem Monat der Aktivität etwas weniger als 4 Kommentare täglich verfasst (im Schnitt) und es war kein einziger auch nur annähernd sinnvoller bzw. brauchbarer dabei. Wird das trollen nicht irgendwann langweilig?
Ich checke nicht, wieso Perez nicht auf calafat gehört hat und sich Gusto für diesen Sommer gesichert hat? Vasquez wäre Kader Spieler und Gusto könnte man dann hinter carvajal aufbauen.
Ab 2025 wäre carvajal Weg und dann wäre Gusto Stamm und dahinter unser top rv talent Jesus fortea. Dann müsste man auch nicht auf hakimi warten
Was ist eig aus den odry Abgang geworden? Ist ja ziemlich ruhig geworden wieder um ihn. Dachte San Sebastian wollte ihn?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es hieß Gorosabel müsste erst gehen, bevor LaReal ihm verpflichten würde.
Gorosabel ist es jetzt und vielleicht kommt nochmal Bewegung in die Angelegenheit.
Man liest über LaReal trotzdem eher andere Gerüchte wie van de Beek usw..
https://twitter.com/MadridXtra/status/1691215405170425856?s=20
Real Madrid consider their market FULLY CLOSED.
@miguelitocope

https://twitter.com/MadridXtra/status/1691215405170425856?s=20
Real Madrid consider their market FULLY CLOSED.
@miguelitocope
Kepa für Tbo und Marvel rückt bei Bedarf als 4 IV in die erste und das war es wohl. Durch die Verletzungen und Benz seinen Abgang haben wir uns defentiv im Sommer verschlechtert was die Qualität in der Spitze anbelangt.
Achja Almeria hat angefragt für Alvaro, aber Real und Alvaro haben abgelehnt, da der Junge als Wichtige Säule der Castilla angesehen wird.