Aktuelles

1. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. CA Osasuna

Budimir Tor geh ich mit dir.

Vini Mbappe und militao tor heute.
Ich tippe auf Kylian Doppelpack + Vini Tor heute :).

Bin auch gespannt wie Xabi es diese Saison mit unseren Elfmeter regeln wird.

RMTV hat jetzt über den Sommer auch ein neues Hobby entdeckt. Eigentlich ist es das gleiche, aber anders.
Nachdem die Schiris nun erst 1 Tag vorher bekannt gegeben werden, widmen sie sich jetzt den Gegenspielern.
Der Druck bleibt aber beim Schiedsrichter.

Kraftklub würde sagen: „Das einzige was gleich bleibt, ist das sich nie was ändert“.

RMTV hat jetzt über den Sommer auch ein neues Hobby entdeckt. Eigentlich ist es das gleiche, aber anders.
Nachdem die Schiris erst 1 Tag vorher bekannt gegeben werden, widmen sie sich jetzt den Gegenspielern.

Kraftklub würde sagen: „Das einzige was gleich bleibt, ist das sich nie was ändert“.
Hast du eine Wette verloren?:eek:

Hallo zusammen, wir finden uns zum ersten Spiel der La Liga Saison 25/26 wieder gegen Osasuna. Die Liga geht immer abwärts, aber wir hoffen weiter auf ein starkes Real und mit Xabi Ball auch ansehnlichen dominierenden Fussball.

Ich freue mich richtig auf das Spiel, tippe auf ein 3-0, möchte aber ein 5-1, Pablo Torro muss ein Tor machen für mein Kickbase-Team :D

Paar spannende anstrengende Wochen hinter mir, aber jetzt freue ich mich wieder auf den Alltag und vor allem auch wieder Real.

Mit Xabi, Trent, Carreras, Huijsen, Mastantuono und vielen Spielern zurück in ihrer Form wird es wieder besser.
Nur Vini, Rodrygo bereiten mir etwas Bauchschmerzen, Cama soll mal länger fit bleiben und Bellingham ist jetzt länger nicht dabei.

Hast du eine Wette verloren?:eek:
Könnte man meinen, aber Nein ich war 2 Monate in Südafrika und hab zu mir selbst gefunden. Probiere es jetzt mit „Liebe deinen Feind“.
Vielleicht spielen sie dann scheiße..

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass unser Muñoz heute für Osasuna trifft @Florentina ?

Ich vermisse die 3h vorher Aufstellung Leaks.

Wer es btw nicht mitbekommen hat: Das Spiel wird kostenlos auf dem Twitch Kanal von Eligella gestreamt.
Kann man auch ohne Twitch irgendwo schauen? :)

Nachdem die Schiris nun erst 1 Tag vorher bekannt gegeben werden, widmen sie sich jetzt den Gegenspielern.

„Real Mario“ hat in einem YouTube-Video darauf hingewiesen, dass alle 3,2 Fouls an Lamine Yamal mit einer gelben Karte geahndet werden, bei Vini hingegen erst nach 10,4. Klar muss immer der Einzelfall betrachtet werden, aber die Statistik ist - sofern sie denn tatsächlich zutrifft - schon ein bisschen, wie soll ich sagen, auffällig…

Heutige Geburtstage

Zurück