- Punkte für Erfolge
- 532
Ich freue mich schon auf Franco Mastantuono - endlich haben wir wieder einen echten RF im Kader. 

Mich würde @RealSyria seine Prognose fürs Spiele interessieren.
Ich tippe auf Kylian Doppelpack + Vini Tor heuteBudimir Tor geh ich mit dir.
Vini Mbappe und militao tor heute.
YeeeeeesUnd dieses Jahr wird Safe ein Mbappé-Jahr - der wird heuer liefern.
Ich tippe auf Kylian Doppelpack + Vini Tor heute.
Bin auch gespannt wie Xabi es diese Saison mit unseren Elfmeter regeln wird.
Was ist Simon
Ich freu mich auch schon richtig!! Hab iwie ein sehr gutes Gefühl bei ihm!Ich freue mich schon auf Franco Mastantuono - endlich haben wir wieder einen echten RF im Kader.![]()
Hast du eine Wette verloren?
RMTV hat jetzt über den Sommer auch ein neues Hobby entdeckt. Eigentlich ist es das gleiche, aber anders.
Nachdem die Schiris erst 1 Tag vorher bekannt gegeben werden, widmen sie sich jetzt den Gegenspielern.
Der Druck bleibt aber beim Schiedsrichter.
Kraftklub würde sagen: „Das einzige was gleich bleibt, ist das sich nie was ändert“.
Könnte man meinen, aber Nein ich war 2 Monate in Südafrika und hab zu mir selbst gefunden. Probiere es jetzt mit „Liebe deinen Feind“.Hast du eine Wette verloren?![]()
Kann man auch ohne Twitch irgendwo schauen?Ich vermisse die 3h vorher Aufstellung Leaks.
Wer es btw nicht mitbekommen hat: Das Spiel wird kostenlos auf dem Twitch Kanal von Eligella gestreamt.
Jup! Bei dieser Sache war der PapaCarlo meilenweit vorausich will endlich die Aufstellung , Xabi
Kann man auch ohne Twitch irgendwo schauen?![]()
RMTV hat jetzt über den Sommer auch ein neues Hobby entdeckt. Eigentlich ist es das gleiche, aber anders.
Nachdem die Schiris nun erst 1 Tag vorher bekannt gegeben werden, widmen sie sich jetzt den Gegenspielern.
Der Druck bleibt aber beim Schiedsrichter.
Kraftklub würde sagen: „Das einzige was gleich bleibt, ist das sich nie was ändert“.