Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Was mich heute allerdings schon aufregt ist, dass wenn Alavés schreit schaltet sich der VAR sofort ein, aber wenn wir was sagen, dann natürlich nicht. [ Der Elfmeter für Marcelo hätte des Spiel einfach extrem verändern können]

Ein Trainer Wechsel würde so gut einschlagen wie ein Galactico Transfer. Ein neuer Trainer würde bei so einem interessanten Kader neue Hoffnung schöpfen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Wen Benz wieder fit ist bitte Doppelspitze mit Mariano. Dessen Präsenz bei Flanken und der generelle Wille ist schon beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt wie wenig bei der Mannschaft funktionieren will
Hach ja, Träume sind Schäume, wenn Benz zurück ist gibt es keine Minute mehr für Mariano.

Geil Aufhoiljagd, muha.

Die Intentio hinter den Transfern von Jovic und Öde erschliesst sich mir beim besten Willen nicht!?

Wenn du schon zwei junge Spieler mit Potential auf ihren jeweiligen Positionen holst obwohl sie bei Ihren Vereinen relativ erfolgreich waren dann setz sie danach doch auch konstant ein und scheiss auf die alte Garde.

Die Spieler kommen und werden dann regelrecht gebrochen bis Sie nur noch ein Häufchen Elend sind die sich zu nichts mehr als einem Querpass trauen.

Wen Benz wieder fit ist bitte Doppelspitze mit Mariano. Dessen Präsenz bei Flanken und der generelle Wille ist schon beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt wie wenig bei der Mannschaft funktionieren will

Auch wenn er kein Glück hat, er ackert und hat wenigstens Aktionen, das gefällt mir echt

Ein Trainer Wechsel würde so gut einschlagen wie ein Galactico Transfer. Ein neuer Trainer würde bei so einem interessanten Kader neue Hoffnung schöpfen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
1. Meistens verpufft der Effekt des neuen Trainer extrem schnell.
2. Die meisten Trainerwechsel unter der Saison für nicht unbedingt zum erwünschten Ergebnis.
3. Finanziell kann sich Real Madrid die Verpflichtung eines neuen Trainers mit der Entlassung von Zidane eig. nicht leisten. Da im nächsten Sommer dringend neues Spieler gebraucht werden.

Was zur Hölle ist aus Vivi geworden???
Keiner geht 1vs1 - warum?
Kann das keiner? traut sich das niemand? wird das zum fuck nicht trainiert?
Ich sehe zero Kreativität, keinen Spielfluss...Zidanes Taktik scheint ausschließlich aus Flanken oder Schüssen aus dem Halbfeld bestehen.

Personell: Ein Invalide ist nach Tottenham und zwei andere (Hazard/Dani) nehmen artig seinen Platz ein, dazu ein
Isco, Asensio,Marcelo weakasfuck, Vini ein Schatten seiner Selbst, ein Stürmer namens Jovic der offensichtlich die Intelligenz einer Lauchzwiebel hat...

Fazit: Saison halbwegs gescheit zu Ende spielen, wobei das Höchste der Gefühle ein 3/4 Platz ist.
CL ist spätestens im Achtelfinale Schluss, mit etwas Pech landen wir in der Euro League.

Zuletzt bearbeitet:
1. Meistens verpufft der Effekt des neuen Trainer extrem schnell.
2. Die meisten Trainerwechsel unter der Saison für nicht unbedingt zum erwünschten Ergebnis.
3. Finanziell kann sich Real Madrid die Verpflichtung eines neuen Trainers mit der Entlassung von Zidane eig. nicht leisten. Da im nächsten Sommer dringend neues Spieler gebraucht werden.
Wenn wir auch nach dieser Saison noch mit Zidane weiter machen ist das alles vorbei, dann gehts 2021/2022 nur noch um die EL Quali.

5 Minuten Nachspielzeit ein Witz. Allein der Krampf hat eine Minute der Nachspielzeit genommen

Heutige Geburtstage

Zurück