Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Also das Auge und die Dynamik von Öde sind ein Traum, leider können seine Mitspieler da nichts draus machen. Es verpufft alles und seine eigentlich Wahnsinnig guten Aktionen verpuffen so.

Isco heute garnicht schlecht muss man ehrlich sagen.
Mariano richtiger Kämpfer, denke Doppelsturm mit einem technisch stärkeren Sturmpartner wäre vlt das richtige für ihn.

Aber alles in allem wieder ein typisches Real La Liga FINALSPIEL

Das ist einfach alles unter der Würde dieses Vereins. Der Müllfußball, der schlecht balancierte Kader, die fehlende Offensive und das alles in diesem leeren kleinen Stadion. Ist doch alles Beschiss im Moment. Das ist nicht mein Real, das ist die Aliexpress-Kopie.

Alles wegen Stadionbau. Auf den Trainingsplatz spielen wir schlecht bis selten gut. Auswärts läuft es besser, oder sehe ich das falsch

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Weiß nicht, ob du das ironisch meinst, aber ich sehe tatsächlich eine solche Tendenz. Auf mich wirkt der Platz immer sehr klein, was es dem favorisierten Team naturgemäß deutlich schwerer macht, sich Räume zu erspielen.

Hoffe aber, dass keiner unserer Verantwortlich auch nur daran denkt, diese Worte nach nem Spiel in den Mund zu nehmen

Ich wünsche euch allen trotz Niederlage noch eine gute Nacht und eine schönen Sonntag morgen.

Da jetzt wahrscheinlich nur mehr Beitrage mit: Zidane out, ganze Mannschaft ersetzen, Pérez out usw. kommen, melde ich mich für heute ab. Bis zum Spiel am Dienstag :)

Gutes Nächtle und schönen 1. Advent

Das ist einfach alles unter der Würde dieses Vereins. Der Müllfußball, der schlecht balancierte Kader, die fehlende Offensive und das alles in diesem leeren kleinen Stadion. Ist doch alles Beschiss im Moment. Das ist nicht mein Real, das ist die Aliexpress-Kopie.

Traurig aber wahr... wobei ich den Kader nicht so unbalanciert finde.
Er wird nur nicht richtig genutzt und dazu haben wir viele Personalprobleme.
Zuletzt das Mittelfeld mit Kroos Modric Odegaard war ja an sich interessant, Modric z.b. gegen Fede raus und schon ist das was feines dazu auf der Bank ein erfahrener Modric, Casemiro für den Kampf, Isco noch da haste n doppelt besetztes Mittelfeld, Abwehr sieht theoretisch auch ok aus wenn nicht ständig jemand verletzt wäre. Wir bringen nur unsere PS nicht ansatzweise auf die Straße

Ich frage mich einfach was alles schief läuft, ich meine es ist der gleiche Trainer 01/2016-2018 der Kader ist auch fast identisch es kann doch nicht von Heut auf Morgen alles bergab gehen..

Unabhängig davon, ob Zidane irgendwann in den nächsten Wochen evtl. entlassen wird oder nicht, sollte der Verein aufpassen dass die Saison nicht im Totalfiasko endet und wir im kommenden Jahr die CL verpassen. Das wäre vor allem wegen der Coronasituation das absolute Horrorszenario, 100 Mio. weniger...
Die Verletztenmisere wird uns weiter verfolgen, ebenso wie die Formschwäche vieler Spieler und ich mache mir wirklich langsam Sorgen das wir vollends versagen. Vielleicht mal in Erwägung ziehen, so ähnlichen Fußball zu spielen wie in der Corona-Rückrunde, aus einer kompakten Abwehr und vorn die 3-4 Chancen verwerten.
Sociedad, Villarreal ohne Doppelbelastung und die Zusatzbelastung der Nationalspieler und Atletico sowieso, werden nicht extrem einbrechen und Barcelona könnte auch bald in der Tabelle wieder aufrücken, ich würde sofort Saisonende und den CL-Startplatz unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Alter das gibts doch einfach nicht, bei uns kommt wieder alles zusammen ey!!!

Absolutes Pech und ganz viel Unvermögen seitens Mannschaft und Trainer, die Liga ist gegessen wenn wir uns nicht schleunigst zusammenreissen!

Die nächsten 4 Spiele entscheiden über den Rest der Saison!

Donezk und dann... Sevilla, Gladbach und Atlético.

Der Monat der Wahrheit...

Puh irgendwie geht es mir wie damals bei Lopetegi wobei ich es da schlimmer fand.
Zidane hat viel erreicht als Trainer bei uns, weit mehr als als Spieler aber er scheint das Team nicht mehr richtig zu erreichen. Ganz davon ab ob er der richtige für einen Umbruch ist oder der Unsinn das er keine Ahnung hat ohne Ahnung gewinnt man nicht so oft die CL, aber er erreicht das Team nicht mehr und es gibt nun seit über einem Jahr absolut keine Fortschritte mehr. Das was er letzte Saison noch hinbekommen hat, Defensive, klappt auch nicht mehr richtig.

Das fiese ist halt das für eine faire Beurteilung zu viele über die Saison hinweg verletzt sind, so viele Spiele hatten wir ja noch gar nicht aber es ist ständig jmd verletzt, trotzdem muss man sich ernsthaft Gedanken machen ob man nicht die Notbremse wie bei Lopetegi zieht.

Unabhängig davon, ob Zidane irgendwann in den nächsten Wochen evtl. entlassen wird oder nicht, sollte der Verein aufpassen dass die Saison nicht im Totalfiasko endet und wir im kommenden Jahr die CL verpassen. Das wäre vor allem wegen der Coronasituation das absolute Horrorszenario, 100 Mio. weniger...
Die Verletztenmisere wird uns weiter verfolgen, ebenso wie die Formschwäche vieler Spieler und ich mache mir wirklich langsam Sorgen das wir vollends versagen. Vielleicht mal in Erwägung ziehen, so ähnlichen Fußball zu spielen wie in der Corona-Rückrunde, aus einer kompakten Abwehr und vorn die 3-4 Chancen verwerten.
Sociedad, Villarreal ohne Doppelbelastung und die Zusatzbelastung der Nationalspieler und Atletico sowieso, werden nicht extrem einbrechen und Barcelona könnte auch bald in der Tabelle wieder aufrücken, ich würde sofort Saisonende und den CL-Startplatz unterschreiben.
Wenn die so weiterspielen haben die bald keine Doppelbelastung mehr . Von der Copa will ich da mal garnicht reden

Nichts anderes erwartet.
Das Spiel wird nah Schema F ablaufen und am Ende gewinnt slaves.
Platz 4 wird schwer...

Sehr gute Prognose, mein Lieber.

die haben kein bock auf solche gegner, anders kann ich mir solche Auftritte nicht mehr erklären.
Und ich keinen "Bock" mehr auf manche Spieler ...

Will sich der VAR gar nichts ansehen von uns?
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Hat er doch am Ende der vergangenen Saison zu genüge getan :p

Schiri verpfeift uns das Spiel.

Für mich unterirdisch heute Toni Kroos. Bringt null Struktur ins Spiel (also eigentlich das einzige, das er angeblich kann) und macht vorne alles falsch. Lichtblick ist Mariano Diaz, endlich mal jemand, der die Flanken auch verwerten kann. Muss nur noch rein das Ding.
Nicht nur heute schwach. Er läuft seit einiger Zeit seiner Form hinterher und sollte längt kein unantastbarer Spieler mehr sein. Dass man von der Kombination KMC (und Marcelo als LV) abraten muss, dürfte ohnehin klar sein.

Wir haben 17 Punkte, Atletico 23 ?!

Wollen wir irgendwann noch anfangen zu Punkten in der Liga?
Egal wie scheisse wir spielen schlussendlich wird es für Platz 2 oder 3 reichen aber wieso schon wieder die Liga so dumm wegschenken ....
Casemiro sagt nach dem Spiel sinngemäß: "Wir alle verlieren in der Liga Punkte, man muss sich anpassen."

Euch ist schon bewusst, das es 2021 keine Transfers geben wird , wenn Platz 4 nicht rauskommt
Vielleicht ist es für manche Akteure die einzige Möglichkeit, ihre Zukunft zu sichern.

Denkt ihr Zidane hat noch viel kredit bei perez?
Ja, sehr viel. Zu viel.

Ödegaard leidet wohl am Jovic-Syndrom!
Liegt es an den Spielern? In der Häufung (Jovic, Ödegaard, Vinicius, Militao) kann es doch kein Zufall mehr sein, oder?

Was mich heute allerdings schon aufregt ist, dass wenn Alavés schreit schaltet sich der VAR sofort ein, aber wenn wir was sagen, dann natürlich nicht. [ Der Elfmeter für Marcelo hätte des Spiel einfach extrem verändern können]
Ich wünsche euch allen trotz Niederlage noch eine gute Nacht und eine schönen Sonntag morgen.

Da jetzt wahrscheinlich nur mehr Beitrage mit: Zidane out, ganze Mannschaft ersetzen, Pérez out usw. kommen, melde ich mich für heute ab. Bis zum Spiel am Dienstag :)
Was mich wundert, sind die Kommentare der Zidane-Fürsprecher nach solchen Spielen. Wie schafft man es, solche Leistungen eigentlich noch zu legitimieren (um nicht von Schönreden zu sprechen). Mich würde wirklich interessieren, wie diejenigen, die nach dem Inter-Spiel in Richtung der Kritiker geschossen haben, solche Niederlagen erklären wollen, ohne sich auf VAR zu berufen. Ganz sachlich und frei von Ironie oder Polemik. Ich mag mich wiederholen, aber VAR hat uns letzte Saison durchaus zur Meisterschaft verholfen. Ich finde, heute war eine Bankrotterklärung von allen Seiten. Sich nach einer Heimniederlage gegen Alaves, die im Vorjahr auf Platz 16 landeten, auf VAR berufen zu müssen, ist unwürdig für Real Madrid. Man kann vieles legitimieren, über die Verletzung Hazards hadern, darüber diskutieren, dass der Spielplan straff ist, aber wenn man unter die Top 3-4 in der Liga kommen will, darf man solche Spiele nicht verlieren. Gegen wen will man denn locker Punkte holen? Es gibt so viele Mannschaften, die uns ein Bein stellen können. Die sind richtig hungrig gegen uns. Wenn man da 20 % an Mentalität vermissen lässt, und spielerisch ist man ohnehin nicht mehr auf der Höhe, dann wird man in mind. 8 von 10 Spielen leiden. Inzwischen rettet uns auch nicht mehr die individuelle Klasse der Spieler. Da sind wir keine Lichtjahre mehr von anderen Teams entfernt. Ich bin da ganz bei @Florentina. Stand heute würde ich die direkte CL-Qualifikation sofort nehmen und einen Saisonabbruch und Neuanfang akzeptieren. Die Situation könnte in den kommenden Wochen ziemlich entgleiten.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück