Nichts anderes erwartet.
Das Spiel wird nah Schema F ablaufen und am Ende gewinnt slaves.
Platz 4 wird schwer...
Sehr gute Prognose, mein Lieber.
die haben kein bock auf solche gegner, anders kann ich mir solche Auftritte nicht mehr erklären.
Und ich keinen "Bock" mehr auf manche Spieler ...
Will sich der VAR gar nichts ansehen von uns?
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Hat er doch am Ende der vergangenen Saison zu genüge getan
Schiri verpfeift uns das Spiel.
Für mich unterirdisch heute Toni Kroos. Bringt null Struktur ins Spiel (also eigentlich das einzige, das er angeblich kann) und macht vorne alles falsch. Lichtblick ist Mariano Diaz, endlich mal jemand, der die Flanken auch verwerten kann. Muss nur noch rein das Ding.
Nicht nur heute schwach. Er läuft seit einiger Zeit seiner Form hinterher und sollte längt kein unantastbarer Spieler mehr sein. Dass man von der Kombination KMC (und Marcelo als LV) abraten muss, dürfte ohnehin klar sein.
Wir haben 17 Punkte, Atletico 23 ?!
Wollen wir irgendwann noch anfangen zu Punkten in der Liga?
Egal wie scheisse wir spielen schlussendlich wird es für Platz 2 oder 3 reichen aber wieso schon wieder die Liga so dumm wegschenken ....
Casemiro sagt nach dem Spiel sinngemäß: "Wir alle verlieren in der Liga Punkte, man muss sich anpassen."
Euch ist schon bewusst, das es 2021 keine Transfers geben wird , wenn Platz 4 nicht rauskommt
Vielleicht ist es für manche Akteure die einzige Möglichkeit, ihre Zukunft zu sichern.
Denkt ihr Zidane hat noch viel kredit bei perez?
Ja, sehr viel. Zu viel.
Ödegaard leidet wohl am Jovic-Syndrom!
Liegt es an den Spielern? In der Häufung (Jovic, Ödegaard, Vinicius, Militao) kann es doch kein Zufall mehr sein, oder?
Was mich heute allerdings schon aufregt ist, dass wenn Alavés schreit schaltet sich der VAR sofort ein, aber wenn wir was sagen, dann natürlich nicht. [ Der Elfmeter für Marcelo hätte des Spiel einfach extrem verändern können]
Ich wünsche euch allen trotz Niederlage noch eine gute Nacht und eine schönen Sonntag morgen.
Da jetzt wahrscheinlich nur mehr Beitrage mit: Zidane out, ganze Mannschaft ersetzen, Pérez out usw. kommen, melde ich mich für heute ab. Bis zum Spiel am Dienstag
Was mich wundert, sind die Kommentare der Zidane-Fürsprecher nach solchen Spielen. Wie schafft man es, solche Leistungen eigentlich noch zu legitimieren (um nicht von Schönreden zu sprechen). Mich würde wirklich interessieren, wie diejenigen, die nach dem Inter-Spiel in Richtung der Kritiker geschossen haben, solche Niederlagen erklären wollen, ohne sich auf VAR zu berufen. Ganz sachlich und frei von Ironie oder Polemik. Ich mag mich wiederholen, aber VAR hat uns letzte Saison durchaus zur Meisterschaft verholfen. Ich finde, heute war eine Bankrotterklärung von allen Seiten. Sich nach einer Heimniederlage gegen Alaves, die im Vorjahr auf Platz 16 landeten, auf VAR berufen zu müssen, ist unwürdig für Real Madrid. Man kann vieles legitimieren, über die Verletzung Hazards hadern, darüber diskutieren, dass der Spielplan straff ist, aber wenn man unter die Top 3-4 in der Liga kommen will, darf man solche Spiele nicht verlieren. Gegen wen will man denn locker Punkte holen? Es gibt so viele Mannschaften, die uns ein Bein stellen können. Die sind richtig hungrig gegen uns. Wenn man da 20 % an Mentalität vermissen lässt, und spielerisch ist man ohnehin nicht mehr auf der Höhe, dann wird man in mind. 8 von 10 Spielen leiden. Inzwischen rettet uns auch nicht mehr die individuelle Klasse der Spieler. Da sind wir keine Lichtjahre mehr von anderen Teams entfernt. Ich bin da ganz bei
@Florentina. Stand heute würde ich die direkte CL-Qualifikation sofort nehmen und einen Saisonabbruch und Neuanfang akzeptieren. Die Situation könnte in den kommenden Wochen ziemlich entgleiten.