RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Egal wie viele verletzt sind Marcelo bringt uns Pech und sollte nicht von Beginn an spielen! Jetzt ist es offiziell
Meine Prognose war leider richtig und gg Shakthar sehe ich wieder schwarz.
Denn grundsätzlich liegen Real Madrid weder russische noch ukrainische Teams
Hinzu kommt, dass sich Real Madrid gg die so genannten Underdogs immer schwer tut.
Für mich war’s das . Der absolute negative Punkt dieser Saison ist dabei noch nicht erreicht.
Du vergisst den wichtigsten Punkt: Auswärtsspiel im kalten Kiew. Unsere Schönwetterfußballer werden in Euphorie ausbrechen.
Zum Spiel: Ich bin kein Freund von Vazquez. Aber er ist in gewisser Weite ein Indikator für unser Spieler. Er steht neben Ramos und Casemiro für Mentaltät. Dass er, einer der limitiertesten Spieler im Kader, aktuell wieder einer der Besten ist, spricht für sich (und den Trainer).
Also der Respekt vor Lucas wächst mit jedem Spiel...
Der Junge rennt trotz 2:0 hinten in der 80en noch mit nach hinten wie ein richtiger Kämpfer...
Schade das er so limitiert ist
Also der Respekt vor Lucas wächst mit jedem Spiel...
Der Junge rennt trotz 2:0 hinten in der 80en noch mit nach hinten wie ein richtiger Kämpfer...
Schade das er so limitiert ist
Ich frage mich einfach was alles schief läuft, ich meine es ist der gleiche Trainer 01/2016-2018 der Kader ist auch fast identisch es kann doch nicht von Heut auf Morgen alles bergab gehen..
hab das spiel gestern nur nebenbei geschaut und eigentlich genau das gesehen was ich erwartet habe. Mit kmc plus marcelo,nacho und vazquez in der startelf kann doch kein schöner oder erfolgreicher fußball gespielt werden.
hätte man aber trotz 0:1 nicht so arrogant gespielt dann wären immer noch punkte dirn gewesen. Kroos ist hier das beste beispiel statt zum völlig freien mariano zu passen und so das 1:1 zu machen schießt er lieber 2mal wie ein mädchen auf das tor und vergibt die chance kläglich. Unser offensiv spiel war wie immer ideenlos und schwach.
Bezeichnend fande ich auch den freistoß von ode, der junge will mal was neue probieren und hat mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit auch irgendwas zu isco gesagt, aber hey isco ist wie 90% des teams so im zidanschen fußball ertrunken das sie bei der offensiv aktion nur mit flanken rechnen. Ode ist auch der einzige spieler bei uns der auch mal versucht eine offensivaktion durch die mitte einzuleiten oder aufzubauen, bin gespannt wie lange es dauert bis ZZ ihm das auch noch austreibt. Vini wurde ja schon erfolgreich von ZZ verschlechtert, bzw sein selbstvertrauen wurde gut gebrochen.
Hazard wird wenn es so weitergeht auch der mit abstand schlechteste galactico sein. Sogar kaka hatte noch irgendwo tore und vorlagen gesammelt...
mit ZZ als coach wird es wohl schwer werden sich für die cl zu qualifizieren. Achso und auch witzig wie er das inter spiel preißt. Vielleicht sollte ihm jemand sagen das wir 2/3 des spiels mit einem mann mehr gespielt haben. Diese realitätsverweigerung erinnert mich an lope und das berühmte spiel gegen roma...
Hä Isco hat ihn also den Freistoß schießen lassen aber ihm befohlen zu Flanken?
Ernsthaft?! Das ist ja hier fast schon wie bei Trump und Qanon Fanatikern... kommt schon Leute.
Dann hätte Isco ihn wohl eher selbst geschossen was er nicht mal schlecht kann
nein ode hat mit großer wahrscheinlichkeit zu isco gesagt das er ihn kurz auf ihn spielen wird. Oder glaubst du ernsthaft das der freistoßschütze spontan entscheidet was er da macht ohne das die anderen bescheid wissen? Sowas wird normal im training geübt oder zumindest auf dem platz klar kommuniziert. Sowas wie gestern darf niemals passieren, das der schütze plant den ball flach in den rücken der abwehr zu spielen während das gesamte team auf eine hohe flanke spekuliert. Gegen einen besseren gegner wäre das direkt ein gegentor gewesen.
Gibt also zwei möglichkeiten entweder ode kann kein spanisch und war zu blöd zu sagen was er vorhat, oder isco hatte warum auch immer einen blackout und hat warum auch immer damit gerechnet das der ball normal geflankt wird...
Oder 3. Ode hat einfach Mist gebaut auch die Option gibt es auch wenn das warum auch immer aktuell nicht in das Weltbild passen will
Hier widersprichst du dir aber ein wenig oder? Einmal sagst du Ode will was neues probieren, dann sagst du es sei ja einstudiert... ja was denn nun?
Allerdings muss ich zugeben das ich gerade nicht weiß von welcher Situation du redest, ich dachte du meinst den Freistoß wo beide am Ball stehen und Isco Ode schießen lässt und er ihn rein flankt, hab jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden was du meinst. Kann gut sein das Isco da einfach nicht geschaltet hat, kann das nicht beurteilen da ich nicht weiß wovon du redest![]()
Ich weiß leider nicht, wieso die meisten hier immer wieder auf Zidane einschießen. Er war nie ein Taktikfuchs oder ähnliches, aber ein guter Motivator (was er momentan aber auch vergeigt). Ein anderer Trainer bringt uns momentan mit diesem Kader nur bedingt weiter.
Jeder sollte hier aufwachen und sich wünschen, dass Real Madrid es am Ende der Saison schafft, auf dem vierten Platz zu stehen, ansonsten ist der Club verloren. Man muss hoffen, dass wir es irgendwie schaffen in die CL zu kommen und dann muss ein drastischer Umbruch her. Das hat nix mit Fifa spielen zu tun, unser Kader ist einfach auf einem durchschnittlichen Niveau für La Liga. Daher kann es nur heißen beten und wenn es klappt, dann richtig den Kader umkrempeln.
Namen habe ich selber nicht viele, aber Man benötigt mal wieder Weltklassespieler und keine alten ausgelaugten Stars, Teenies oder Durchschnittskicker. Man vergleiche nur mal den Kader von damals mit Di Maria, Coentrao, Morata etc. auf der Bank und heute.....
Man sollte als Fan auch einfach mal etwas Geduld haben- auch wenn wir Real Madrid sind. Wir haben in den letzten Jahren ca. alles gewonnen, was man so gewonnen hat. Da wird man wohl mit 2-4 Saisonen leben können, die keinen Erfolg bringen.