Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

...Und ne Flanke

BountifulResponsibleArgali-size_restricted.gif

1. Meistens verpufft der Effekt des neuen Trainer extrem schnell.
2. Die meisten Trainerwechsel unter der Saison für nicht unbedingt zum erwünschten Ergebnis.
3. Finanziell kann sich Real Madrid die Verpflichtung eines neuen Trainers mit der Entlassung von Zidane eig. nicht leisten. Da im nächsten Sommer dringend neues Spieler gebraucht werden.
Flick hat letzte Saison das Sorgenkind Bayern übernommen und jetzt sind sie die beste Mannschaft der Welt.
Zidane selbst kam 2016 im Januar und unsere Saison gerettet.
Wenn einzelne Spieler Fehler machen, dann ist es fehlende Form/Klasse. Wenn gefühlt die halbe Mannschaft in einer Formkrise ist dann ist meistens nicht der einzelne Spiele das problem.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Alter das gibts doch einfach nicht, bei uns kommt wieder alles zusammen ey!!!

Absolutes Pech und ganz viel Unvermögen seitens Mannschaft und Trainer, die Liga ist gegessen wenn wir uns nicht schleunigst zusammenreissen!

Die nächsten 4 Spiele entscheiden über den Rest der Saison!

Das wird immer so weitergehen ,solange Zidane Trainer ist.bin Zidane Fan,aber er hat sich einfach abgenutzt .klar haben wir verletzte,aber es scheint so,als ob die,die für die Verletzten reinkommen,keinen Auftrag haben,und einfach spielen sollen wie sie Bock haben.

Mit dem nicht gegebenen Elfer hat man auch wieder die passende Ausrede...
also du hast schon Recht, man muss das Spiel auch so gewinnen können. Es lässt sich aber nicht wegdiskutieren, dass das eine eklatante Fehlentscheidung ist, die das Spiel heute maßgeblich mitbestimmt hat

In der Liga gg Sevilla und Atlético
In cl gg Shakhtar und Gladbach

wenn da null Punkte rauskommen, würde ich mich null wundern....

seit ich 1994 Real Madrid verfolge , habe ich noch nie ein solches offensiv schwaches Real Madrid gesehen und dazu

Heimspiele wegen COVID-19 uninteressant

Ich wünsche euch allen trotz Niederlage noch eine gute Nacht und eine schönen Sonntag morgen.

Da jetzt wahrscheinlich nur mehr Beitrage mit: Zidane out, ganze Mannschaft ersetzen, Pérez out usw. kommen, melde ich mich für heute ab. Bis zum Spiel am Dienstag :)

Und (Spiel-)täglich grüßt das Murmeltier

Was soll man sagen... ist doch immer das selbe, wie sonst auch. In den guten Spielen war die Mannschaft motiviert genug, um entsprechende Leistungen zu zeigen. In allen anderen... zeigt sich die Planlosigkeit des Trainers.

...immerhin hat niemand für Tickets bezahlt, um sich diese Grütze anszusehen

Zuletzt bearbeitet:
Isco schöner Schuss am Ende. Trotzdem keine gute Leistung. Seine Zeit ist hier vorbei. Würde ihn ein Winterwechsel nahelegen.

Heutige Geburtstage

Zurück