- Punkte für Erfolge
- 532
Nichtmal Carlo selbst weiß es.
Der war gut

„Geht’s raus und spielts Fußball“
Nichtmal Carlo selbst weiß es.
Der war gut
„Geht’s raus und spielts Fußball“
Same here.Ich habe wirklich „Angst“ vor dem Spiel.
Same here.
Wir wissen, wir sind am Arsch, wenn wir schon Angst vor einem Heimspiel gegen Osasuna haben müssen…![]()
Hoffe auf ein 0:3 Rückstand, bis Arda und Endrick reinkommen und beide mit jeweils 2 Toren das Spiel entscheiden.Habe viel mehr Angst, dass man 2:0 gewinnt und dann wieder alle Probleme vergessen sind und sich Modric und co weite reinreden, dass man keine Krise hat.
Wünsche mir keine Niederlage, wünsche mir hart erkämpftes 1:0 oder 2:1. man holt 3pkt und trotzdem sieht man was es immer noch nicht läuft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hoffe auf ein 0:3 Rückstand, bis Arda und Endrick reinkommen und beide mit jeweils 2 Toren das Spiel entscheiden.![]()
So weit ist es also schon: sogar DAZN glaubt, dass wir massiv unterstützt werden müssenFalls jemand noch nicht mitbekommen hat: DAZN überträgt das Spiel kostenlos. Die Info sollte trotzdem nicht als eine Werbung angekommen werden![]()
Zu deiner/unserer Verteidigung: City war auch im Vorhinein die stärkere Mannschaft. Eine Niederlage wäre verständlich.Ich hatte nicht mal gegen City Angst.
Es ist wirklich bedenklich.
Bin gespannt auf die heutige Leistung! Grüsse aus dem Bernabeu![]()
Wenn wir Heute nicht gewinnen können wir uns die Meisterschaft abschminken.