Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Wozu Angst, ich erwarte eher ne Wundertüte, nach dem Motto lassen wir uns überraschen.

Meine große Hoffnung ist, dass mit Xabi Alonso ein wahrer Madridista, ein genialer Stratege zu Aktivzeiten und ein Trainer mit klarer Handschrift und Plan die Nachfolge von Ancelotti zur neuen Saison übernimmt.

Ist wirklich wichtig fürs Gemüt. :flag:

Falls jemand noch nicht mitbekommen hat: DAZN überträgt das Spiel kostenlos. Die Info sollte trotzdem nicht als eine Werbung angekommen werden :)

Habe viel mehr Angst, dass man 2:0 gewinnt und dann wieder alle Probleme vergessen sind und sich Modric und co weite reinreden, dass man keine Krise hat.

Wünsche mir keine Niederlage, wünsche mir hart erkämpftes 1:0 oder 2:1. man holt 3pkt und trotzdem sieht man was es immer noch nicht läuft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe viel mehr Angst, dass man 2:0 gewinnt und dann wieder alle Probleme vergessen sind und sich Modric und co weite reinreden, dass man keine Krise hat.

Wünsche mir keine Niederlage, wünsche mir hart erkämpftes 1:0 oder 2:1. man holt 3pkt und trotzdem sieht man was es immer noch nicht läuft.
Hoffe auf ein 0:3 Rückstand, bis Arda und Endrick reinkommen und beide mit jeweils 2 Toren das Spiel entscheiden. :D

Carlo kann man echt ein Talentephob nennen anderes kann ich es mir mit Endrick und Arda nicht erklären. Carlo funktioniert nur wenn er fertige Weltstars bzw Weltspieler im Kader hat .

Hoffe auf ein 0:3 Rückstand, bis Arda und Endrick reinkommen und beide mit jeweils 2 Toren das Spiel entscheiden. :D

Das Problem darin wäre, dass man dann 3 Tore aufholt und somit gut genug spielt um diese aufzuholen. Man würde wieder denken, dass man wieder gut wäre und einfach remontadas verlassen muss. [emoji2]

Bin gespannt auf die heutige Leistung! Grüsse aus dem Bernabeu:)

Grüße zurück und kümmer dich um den Kylian.

Wenn wir Heute nicht gewinnen können wir uns die Meisterschaft abschminken.

Die Liga ist schon seitdem Sommer weg. Man sollte die Trainer Reißlinie ziehen und die Restsaison nutzen um Arda/Endrick, Fortea und einen Castilla IV ranzuführen, zwischendurch kann man versuchen in den Pokalwettbewerben Erfolge einzufahren. Dazu können die Spieler unter der Woche daran mitarbeiten das Stadion endlich Schalldicht hinzubekommen...

Zurück