Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben wohl alle noch Sylvester-Hangover. Das riecht nach dem unnötigen Punktverlust heute.
Hoffentlich verspielt Carlo in der Rückrunde nicht wieder alles.
Kannst keinem erzählen. Vorne greifen 3 vs 5 an und rücken 0 nach. Im MF geht keiner hin und hinten ist man auch gleich oder Unterzahl. Das macht doch garkein Sinn?
Ergo das MF ist senceless. Kein nachrücken in beide Richtungen. Vor allem vorne fehlts. Brahim und ceballos rein. Wir brauchen vorn mehr Gefahr,vor allem Spieler die nachschieben.
Vini macht sein erstes Spiel nach 2,5 Monaten Verletzungspause in einem neuen System, und manche wollen ihn nach 15 Min. verkaufen.
Aber ich bin der böse Unruhestifter im Forum und die nervige deutsche Minderheit ohne jegliche Ahnung, weil ich Romane darüber schreibe, warum ich Carlo und Perez nicht immer nur blind als Halbgötter anbete.
Wir tun uns jedes mal richtig schwer nach dem Jahreswechsel. Ich mag diese Unterbrüche nicht, der Motor benötigt bei Real immer etwas Zeit bis er warm wird.