Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Ma was neues, das pfeift er.

Aber spart die Zeit und schieß den Freistoß doch direkt ins Seitenaus.
Kann man wenigstens zustellen..

Haben wohl alle noch Sylvester-Hangover. Das riecht nach dem unnötigen Punktverlust heute.
Hoffentlich verspielt Carlo in der Rückrunde nicht wieder alles.

Für mich sind das sicher 3 Punkte Heute.
Das geht nicht mehr knapp 40 Minuten ohne Schaden für Mallorca weiter, da lege ich mich fest.

Warum hören da alle auf zu spielen?
Mallorca näher am Tor dran als wir inzwischen...

Kannst keinem erzählen. Vorne greifen 3 vs 5 an und rücken 0 nach. Im MF geht keiner hin und hinten ist man auch gleich oder Unterzahl. Das macht doch garkein Sinn?
Ergo das MF ist senceless. Kein nachrücken in beide Richtungen. Vor allem vorne fehlts. Brahim und ceballos rein. Wir brauchen vorn mehr Gefahr,vor allem Spieler die nachschieben.

Diese Defensive...

Vini macht sein erstes Spiel nach 2,5 Monaten Verletzungspause in einem neuen System, und manche wollen ihn nach 15 Min. verkaufen.

Aber ich bin der böse Unruhestifter im Forum und die nervige deutsche Minderheit ohne jegliche Ahnung, weil ich Romane darüber schreibe, warum ich Carlo und Perez nicht immer nur blind als Halbgötter anbete.

Prioritäten und Kontext, so wichtig :crazy:

Wäre Zeit, mal Vazquez und Joselu einzuwechseln.

Wir tun uns jedes mal richtig schwer nach dem Jahreswechsel. Ich mag diese Unterbrüche nicht, der Motor benötigt bei Real immer etwas Zeit bis er warm wird.

Heutige Geburtstage

Zurück