Aktuelles

2. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Also bei aller Liebe Fran, deine def. Zweikämpfe sind doch ein Witz. Da freut man sich ja fast wieder auf Mendy.

welcher bastard ist eigentlich für die nominiertenliste der zehn besten fussballer des jahres verantwortlich?!

Tor hin oder her. Ich bin stocksauer. Diese Wechsel sind ein Witz. Camavinga hat nichts auf dem Platz verloren. Was macht Carlo mit Brahim? Der ignoriert den ja noch mehr als ein Zidane. Was spielt man jetzt? 4 5ZM Vini. Was zur hölle ist das? Carlo stellt die Spieler auf die ihm passen und presst sie in irgendwelche sinnfreien Systeme statt die neuen mal in nem normalen 433 oder so spielen zu lassen. Was nervt mich dieser Trainer in der Saiosn schon wieder früh dabei war ich einer der wenigen die ihn in der Sommerpause verteidigt haben...

Andere Frage, Brahim macht in den Trainingsvideos die geteilt werden immer einen richtig guten Eindruck, wieso f*ckt ihn Carlo so ?
An mangelnder Trainingsleistung wirds doch nicht liegen ?

welcher bastard ist eigentlich für die nominiertenliste der zehn besten fussballer des jahres verantwortlich?!

Uli, Negreira, Tebas, Laporta, Ceferin, Guardiola, Xavi und FIFA Infanthilo...

War es nicht Brahim der über Zidane sowas gesagt hat wie "er hat lieber das System gewechselt als mich einzuwechseln"? Wenn ja dann hat der Junge jetzt sicher flashbacks...

Tor hin oder her. Ich bin stocksauer. Diese Wechsel sind ein Witz. Camavinga hat nichts auf dem Platz verloren. Was macht Carlo mit Brahim? Der ignoriert den ja noch mehr als ein Zidane. Was spielt man jetzt? 4 5ZM Vini. Was zur hölle ist das? Carlo stellt die Spieler auf die ihm passen und presst sie in irgendwelche sinnfreien Systeme statt die neuen mal in nem normalen 433 oder so spielen zu lassen. Was nervt mich dieser Trainer in der Saiosn schon wieder früh dabei war ich einer der wenigen die ihn in der Sommerpause verteidigt haben...
Tut mir Leid, aber allen die Carlo im Sommer verteidigt haben und ihn noch das letzte Vertragsjahr erfüllen lassen wollten, habe ich schon im Sommer absolute Ahnungslosigkeit unterstellt. Wie da jemand irgendwas positives ewartet haben kann ist mir ein Rätsel, das ist nur noch ein weiteres verschwendetes Jahr unter einem Trainer mit Sturschädel und antiquiertem Spielstil.

Machen wir das eigentlich extra? auf Rodrygo wird permanent geflankt und wenn ein 9er da ist wird gar nicht mehr geflankt?^^

Tut mir Leid, aber allen die Carlo im Sommer verteidigt haben und ihn noch das letzte Vertragsjahr erfüllen lassen wollten, habe ich schon im Sommer absolute Ahnungslosigkeit unterstellt. Wie da jemand irgendwas positives ewartet haben kann ist mir ein Rätsel, das ist nur noch ein weiteres verschwendetes Jahr unter einem Trainer mit Sturschädel und antiquiertem Spielstil.
Bisschen hart ausgedrückt, hab aber auch gehofft das er seine Konosnüsse an der Copa shaket..
Das ist grausam anzusehen und von Spielidee ganz weit entfernt..

Fran übrigens von dem Transfer auf den ich mich mit am meisten gefreut habe, zu dem der mir am meisten Sorgen bereitet..

Mir egal, zweiter Dreier eingefahren und gut!

Zu Diskussionen wird es die nächste Zeit weiterhin kommen, solang wir keinen echten Mittelstürmer am Feld haben bleibt das sowieso ein Gewürg!!!!

Von Runde zu Runde - an die CL traue ich mich noch gar nicht denken!

Andere Frage, Brahim macht in den Trainingsvideos die geteilt werden immer einen richtig guten Eindruck, wieso f*ckt ihn Carlo so ?
An mangelnder Trainingsleistung wirds doch nicht liegen ?
Und dann gibt es wieder das Carlo-Special. Nach 5 Wochen ohne Spielminute darf Brahim dann einmal die letzten 10 Minuten in einem Spiel das schon vorbei ist ran, da läuft natürlich nichts mehr und Carlo fühlt sich dann bestätigt und sagt auf der Pressekonferenz "Unser Verhältnis ist gut, wir reden viel, jeder Spieler ist wichtig." bevor er dann im nächsten Spiel wieder Modric als zweiten Stürmer einwechselt.

Zurück