Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
UEFAlona strikes again
Schiri hat Anweisungen bekommen barca is so schwach die Hilfe muss verdreifacht werden.
Das "foul" war nach der Flanke also kann die Ecke nicht wiederholt werden entweder Tor oder Foul. Foul war es nie da sich die barca Spieler gegenseitig behindert haben.
Da sieht man man wie wichtig es ist einen weltklasse ST zu haben der die Buden vorne macht. Ohne Suarez läuft bei denen vor dem Tor nichts.
Ach freu ich mich auf die Leidenszeit von denen wenn Messi und Suarez aufhören.
Wieso versuchst du es mit Logik? Das ist ein Barca Spiel, da gibts keine Logik. Da gibts nur hauptsache Barca passt der Entscheid, ob korrekt oder nicht, ist egal.
Aber warte mal selbst wenn der barca Spieler vor der Flanke fällt warum zum Teufel wiederholen er wurde von seinem eigenen Kollegen gelegt. Soll der schiri jetzt den barca spielern vor der Ecke sagen die sollen sich nicht behindern oder was
Ich lass mich gerne korrigieren aber da gab es doch niemals einen Kontakt der Foul würdig war
Kommentar kommt mir sehr bekannt vor.
Aber absolut, ohne MS macht man nicht viel.
Richtig, da erst ich vor ein paar Minuten das fast Gleiche geschrieben habe.
Wenn du jetzt noch schaust, wer bei uns MS ist, hast du auch die Antwort für unsere Armut an Meisterschaften und Pokalen in den letzten 10+ Jahren. Bei Barca lief vor Suarez (2013/14) alles schief und wird es nun auch nach Suarez, bis sie wieder einen vernünftigen MS holen.
Ups hab deinen Kommentar nicht gesehen lösche meinen gerne wiederRichtig, da erst ich vor ein paar Minuten das fast Gleiche geschrieben habe.
Wenn du jetzt noch schaust, wer bei uns MS ist, hast du auch die Antwort für unsere Armut an Meisterschaften und Pokalen in den letzten 10+ Jahren. Bei Barca lief vor Suarez (2013/14) alles schief und wird es nun auch nach Suarez, bis sie wieder einen vernünftigen MS holen.
Naja sehe ich anders, aber diese Diskussion hatten wir schon oft, muss ich jetzt nicht wieder entfachen![]()