Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

VAR absolut lächerlich beim 2:2. Sie zeigen dem Schiri nicht alle Winkel. Was für eine Verarsche...

Absoluter Betrug, schaut mal wir viel Real überwiesen hat und was man da so findet. Skandal und sogar der Kommentator lacht über Real

Komm ist Jut kleiner!

Geh mal wieder in Keller.

Kann den nicht mal einer ausn Verkehr ziehen? Letztes Woche kein mucks, jetzt kommt er wieder um zu trollen. Absolut nervig!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich sehe nichts anderes als die letzten Jahre für Barsa gepfiffen worden ist. Und das sind bewiesene Betrüger gewesen.

Eigentlich ganz klar Oberarm, aber was soll man über spanische Schiris überhaupt noch sagen. Muss man nicht verstehen, aber beschweren tu ich mich natürlich auch nicht. Trotzdem, als Almeria-Fan würde ich jetzt meine Bude zusammenschlagen.

Barca Fans können ja gerne hier mitreden, wenn sie sich benehmen. Aber kann mal einer diesen Troll sperren?

Was soll daran strittig sein? Arm ausgestreckt, Joselu war NICHT dran, einfach Pech. Hand in Bellinghams Gesicht was direkt zum Tor führte: Foul. Ball von Vini an der Schulter was man gut sah. Morawe ist einfach nur ein Depp, der noch in den 90ern steckt, wo Fehlentscheidungen zum guten Ton gehörten, damit man diskutieren kann.

Absoluter Betrug, schaut mal wir viel Real überwiesen hat und was man da so findet. Skandal und sogar der Kommentator lacht über Real

Wir haben nicht mal das Geld für einen neuen IV, wie sollen wir da Kohle für die Schiris haben. Außerdem habt ihr die Tarife verdorben...

HAHAHAHHAHAHA KEIN FOULSPIEL AN Bellingham sagt er

Morawe hat doch eh schon Alzheimer. Und seine Psychosen hatte er schon immer. Zeit den ins Altersheim zu schicken.

Und das war ein Foul und Gelb, ich lach mich weck. Diese Liga und dieser Verein können sich wirklich schämen. Hand und Hand wir eben komplett unterschiedlich bewertet.

Gehe da total mit den Moderator mit das dies alles strittige Situationen waren. Aber von skandalösen Entscheidungen zu sprechen ist dann einfach nur Öl ins Feuer kippen.
Das der Schiri nicht seinen besten Tag hat steht dabei ausser Frage, aber er macht hier hier unterschwellig einen auf Madrid braucht den Schiri um Punkte zu bekommen.

Egal, Barca wird es freuen, denn sie können das die nächsten Wochen ausschlachten um von ihren Verfehlungen abzulenken.

Heutige Geburtstage

Zurück