Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Ich sag es mal so, wenn Zidane jetzt nicht selber sagt: "Ich habe eigentlich keinen Plan von Taktik oder Strategie, ich habe es im ersten Jahr gut geschafft die Spieler zu motivieren, aber da hören meine Kompetenzen auch schon auf. Ich erreiche die Spieler schon lange nicht mehr."
Dann weiß ich es auch nicht mehr, man kann ja mittlerweile schon damit rechnen, das Real verliert, egal gegen wen.
 
Diese Niederlage spielt Zidane natürlich in die karten so dass er jetzt erst recht weiterhin auf seine freunde kmc,vasquez etc setzen darf wobei man auch mir denen kacke spielt hier haha
Mhh... Also was Hazard und co nach der Einwechslung gebracht haben war ne Frechheit. Den Typ würd ich nur noch auf die Tribüne setzen.
 
Elche, Ossasuna, Bilbao und jetzt das. In den letzten 5 Spielen hat man 4 nicht gewonnen. Jetzt 2 Niederlagen in Folge. Es ist eine Katastrophe

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Bayern verliert gegen Kiel. Zidane wait hold my beer.

Wobei das bei den Bayern weitaus blamabler war als bei Real, denn sie gingen als Triplesieger und weltbeste Mannschaft in die Partie. Des weiteren gaben sie 2 Führungen aus der Hand, kassierten in der letzten Sekunde ein Tor und spielten beinahe in Bestbesetzung. Dann verlieren sie noch mit Neuer ein Elfmeterschießen. Sorry aber Bayern hat sich am lächerlichsten gemacht.
 
Und manche von den Ronaldo-Achmeds werden auf Facebook immer noch ZZ verteidigen. Bei Merlins Bart..

Diese mitschwingenden Vorurteile dieser Bezeichnung überzeugen mich jetzt nicht sonderlich, kann man doch auch anders kritisieren.
 
Wer auch immer behauptet das uns ein Elfer geklaut wurde:

Wir haben gegen einen 3. Ligisten mit nur 10 Mann verloren. Nach 120min. Mit Leuten wie Marcelo, Asensio, Kroos, Hazard, Benz. Ohne nennenswerte Chance.
Soll man sich also an einem Scheinsieg erfreuen, oder lieber der Wahrheit ins Auge sehen?
 
Das krasse ist doch, dass man sich sogar ein bisschen freut, dass unser Herzensverein eine der peinlichsten Niederlage der letzten 10 Jahre gerade erlitten hat. Das zeigt, wie weit Zidane uns alle (oder gehts nur mir so?) gebracht hat. Hoffe man zieht aus der Niederlage den einzigen richtigen Schluss!!!
 
Zidande findet das auch noch lustig.
Naja, irgendwann hilft auch nur noch Humor. Sein Fußball nimmt er doch selber auch nicht mehr Ernst. Noch nie war die fußballerische Qualität und die Titelsammlung eines Trainers dermaßen in einem Ungleichgewicht wie bei Zidane. Halte ich für einmalig in der Fußballgeschichte, ohne Flachs. Der Mann durfte von den besten lernen. Pep und Carlo waren unter anderem seine Lehrmeister und er hat trotzdem in 5 Jahren NICHTS gelernt, außer gute Motivationsreden zuhalten oder die Spieler beruhigend anzulächeln.
 

Heutige Geburtstage

Zurück