Mhh... Also was Hazard und co nach der Einwechslung gebracht haben war ne Frechheit. Den Typ würd ich nur noch auf die Tribüne setzen.Diese Niederlage spielt Zidane natürlich in die karten so dass er jetzt erst recht weiterhin auf seine freunde kmc,vasquez etc setzen darf wobei man auch mir denen kacke spielt hier haha
Bayern verliert gegen Kiel. Zidane wait hold my beer.
Und manche von den Ronaldo-Achmeds werden auf Facebook immer noch ZZ verteidigen. Bei Merlins Bart..
Hoffe, das ist ne Niederlage mit heilender Wirkung
Naja, irgendwann hilft auch nur noch Humor. Sein Fußball nimmt er doch selber auch nicht mehr Ernst. Noch nie war die fußballerische Qualität und die Titelsammlung eines Trainers dermaßen in einem Ungleichgewicht wie bei Zidane. Halte ich für einmalig in der Fußballgeschichte, ohne Flachs. Der Mann durfte von den besten lernen. Pep und Carlo waren unter anderem seine Lehrmeister und er hat trotzdem in 5 Jahren NICHTS gelernt, außer gute Motivationsreden zuhalten oder die Spieler beruhigend anzulächeln.Zidande findet das auch noch lustig.
Nach so nem Spiel auf einzelne Spieler einzugehen halte ich aber auch für schwierig.Mhh... Also was Hazard und co nach der Einwechslung gebracht haben war ne Frechheit. Den Typ würd ich nur noch auf die Tribüne setzen.
Sorry aber ich muss lachen![]()
Diese mitschwingenden Vorurteile dieser Bezeichnung überzeugen mich jetzt nicht sonderlich, kann man doch auch anders kritisieren.