Aktuelles

30. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Warum stört es dich wenn ich fragen darf?
Ich find es total spannend zu hören, was sich die so gegenseitig zu rufen. Besonders auch wenn man hört, was sie zum Teil dem Schiedsrichter entgegen rufen.

Die reden finde ich alle durcheinander. Mit meinen wenigen Spanisch Kenntnissen verstehe ich also so gut wie gar nichts.

Gleichzeitig sorgt das Echo im Stadion bei mir dafür, dass sich das für die Ohren nicht gerade angenehm anhört. Eventuell sind aber auch meine Ohren empfindlich..

James bisher ein absoluter Fremdkörper. Bitte zur Hälfte Asensio bringen.

Bin ich der einzige, den es nervt, dass er die ganze Zeit hören muss, wie die Spieler und Trainer reden? Heute finde ich es besonders schlimm. Es vergeht gefühlt keine Sekunde, in der die nicht reden...

Ich denke ich schalte gleich auf lautlos um...

Ich hoffe, dass sich die Lage schnellstmöglich verbessert und die Spiele wieder mit Zuschauern ausgetragen werden.

Ich finde es sogar besser als mit Fans :D interessant zu hören was die da so reden :)

Ja, bringt auch nix wenn er nach vorne flizt und Benz erst eine halbe Minute später da ist, da passt meiner Meinung nach die Zusammensetzung nicht.

Bis jetzt lag es meiner Meinung nach eher daran, dass er ein Dribbling verliert oder den Pass nicht anbringt.
Aber die Pässe waren auch nicht wirklich stark, die müssen zentraler kommen und nicht an der Seitenlinie entlang, damit kann er nur schwer was erarbeiten.

James bisher ein absoluter Fremdkörper. Bitte zur Hälfte Asensio bringen.

Er soll anscheinend auf Rechtsaußen spielen aber da passt er einfach 0 hin. Ist also vlt auch der Taktik geschuldet und nicht nur ihm.
Finde aber auch dass Asensio und Hazard kommen müssen im Laufe des Spiels.

Ich hoffe ja, dass die zweiten 45min wieder deutlich besser werden als zumindest die ersten 25min.
Kein schreckliches Spiel, aber weit von einem guten Spiel entfernt. Einfach gesagt: Es ist langweilig.

Bis jetzt lag es meiner Meinung nach eher daran, dass er ein Dribbling verliert oder den Pass nicht anbringt.
Aber die Pässe waren auch nicht wirklich stark, die müssen zentraler kommen und nicht an der Seitenlinie entlang, damit kann er nur schwer was erarbeiten.
Aus meiner Sicht kann der Gegner sich ganz einfach auf ihn einstellen, wenn 2-3 Verteidiger nur auf ihn achten müssen und im Strafraum keiner für Turbolenz sorgt, bringt auch so ein einzel Dribbling nichts, finde ich

keine Ahnung was ihr habt

Paar schöne Spielzüge dabei, die ich seit LANGER Zeit nicht mehr gesehen habe
und wir stehen stabil

Man merkt dem James seine Unsicherheit an.

Warum spielt Vini das nicht aus???

Kann Vinicius das ABC-Offensivspiel mal in einer anderer Mannschaft erlernen und nicht in einem Weltclub ? Also langsam hab ich’s auch mal satt, dass wir seit 2 Jahren sagen „er braucht Zeit, er ist erst 18“.

ja im letzten Drittel stimme ich dir leider zu.
Meinte auch so von hinten rauskombiniert.

Aber kreativ Vorne sind wir ja schon lange nicht mehr
Genau deswegen erwarte ich jedes Spiel das es besser wird ;-) solange wir keins kriegen bin ich zuversichtlich.

James wie ein Fremdkörper. Wen wunderts auch? Woher solls auch kommen?

Edit: Er war ja noch nie schnell aber mitlerweile siehts so aus als ob er ne Hüft-OP hinter sich hätte. Der kommt ja keinen Schritt vorwärts. Wird immer mehr zum Standfußballer...

Heutige Geburtstage

Zurück