Aktuelles

35. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so dumm..statt rein zu flanken spielen sie da nochmal rum ! Naja was solls...brauchen uns da berechtigt keine Hoffnungen mehr auf die Meisterschaft machen.

Sorry Valencia, aber das war ja gar nichts..

Mallenco ist ein Witz, in der Nachspielzeit diskutieren die Atl. Spieler noch eine Minute über die Rote Karte und er pfeift genau in der 3 Minute ab.....

Warum hat der Schiri nicht mehr nachspielen lassen ? Rot in NSZ und nix draufgelegt, so ein Idiot.:(

Hoffentlich bekommen sie von Chelsea auf die fresse. Was für ein glück sie haben. Jedes spiel mauern sie sich zum sieg.

Levante oder Malaga müssen es richten. Wenn sie gegen einen der beiden Punkte liegen lassen haben wir eine Chance weil ich bin mir sicher dass Altetico nicht im Camp Nou gewinnen wird.

Leute, es ist noch nix entschieden!!! Macht euch keine Vorwürfe! ATL muss nach Levante, ohne einen Juanfran, was ein Verlust ist, dazu müssen se unter der Woche, noch gegen Chelsea ran, was enorm viel Kraft kosten wird, weil noch gar nix entschieden ist. Das Gute ist sie müssen am Mittwoch ran, und nicht am Dienstag :D Und Levante spielt keine Euro Leauge wie Valencia, wo sie sch voll ganz konzentrieren können auf ATL. Und ATL wird mit Sicherheit keine 3 Punkte im Camp Nou holen. Wenn ATL von Chelsea den Knockout riegt, könnte das in der Liga nachlassen, im Idealfall, sie verlieren im Elferschießen ^^

Juhu, Bilbao führt :)

War sogar direkt verwandelt, die Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Wie weh diese Witz-Niederlagen gegen Barca, Atletico und Sevilla tun....

Und ich mache da der Mannschaft keinen Vorwurf. In allen drei Partien hat das Glück gefehlt. Gegen Barca hat Mallenco das Spiel entschieden, gegen Atletico durften wir unter der Woche in der CL spielen, wohingegen Atletico frei hatte und auch so konditionel besser waren. Und gegen Sevilla haben wir zwei unnötige Tore kassiert.

Das was Atletico seit einer Ewigkeit hat, das hat uns in alle drei Partien gefehlt. Glück und das kann man nicht trainieren, wie es Neuer sagen würde.

Hoffentlich bekommen sie von Chelsea auf die fresse. Was für ein glück sie haben. Jedes spiel mauern sie sich zum sieg.

Was Atletico mauert und schiesst die Hälfte der Tore durch Standarts? Ich dachte Mourinho wäre der einzige Trainer in Europa der mauert.

Und ich mache da der Mannschaft keinen Vorwurf. In allen drei Partien hat das Glück gefehlt. Gegen Barca hat Mallenco das Spiel entschieden, gegen Atletico durften wir unter der Woche in der CL spielen, wohingegen Atletico frei hatte und auch so konditionel besser waren. Und gegen Sevilla haben wir zwei unnötige Tore kassiert.

Das was Atletico seit einer Ewigkeit hat, das hat uns in alle drei Partien gefehlt. Glück und das kann man nicht trainieren, wie es Neuer sagen würde.

Sehe ich genauso. Diese Saison fehlt in der Liga einfach das Glück bzw. es kommen so Hampelmänner wie Mallenco und verpfeifen alles. Da Atletico aber einfach ein unsympathischer Club ist nervt mich das doch extrem und ich gönne ihnen überhaupt nichts.

also ist levante unsere letzte kleine hoffnung,wie sind die momentan drauf? waren doch die letzten jahre immer ein angstgegner der
großen klubs.

Naja, wenn ich bedenke wir oft wir zu Beginn der Saison richtig Glück hatten (der Elfmeter gegen Elche oder die zwei Tore in der Nachspielzeit gegen Levante nur als kleines Beispiel), dann gleicht sich das wohl alles aus...
Fakt ist, wir hätten es in der eigenen Hand gehabt, führten bei ATL gar 1:0 und haben es dennoch nicht gut genug gemacht.
Wir müssen jetzt einfach unsere letzten Spiele gewinnen und sehen für was es am Ende reicht.

Naja, wenn ich bedenke wir oft wir zu Beginn der Saison richtig Glück hatten (der Elfmeter gegen Elche oder die zwei Tore in der Nachspielzeit gegen Levante nur als kleines Beispiel), dann gleicht sich das wohl alles aus...
Fakt ist, wir hätten es in der eigenen Hand gehabt, führten bei ATL gar 1:0 und haben es dennoch nicht gut genug gemacht.
Wir müssen jetzt einfach unsere letzten Spiele gewinnen und sehen für was es am Ende reicht.

Die zwei Bsp die du genannt hast, waren dann aber auch schon die einzigen male..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück