Wie weh diese Witz-Niederlagen gegen Barca, Atletico und Sevilla tun....
Hoffentlich bekommen sie von Chelsea auf die fresse. Was für ein glück sie haben. Jedes spiel mauern sie sich zum sieg.
Was Atletico mauert und schiesst die Hälfte der Tore durch Standarts? Ich dachte Mourinho wäre der einzige Trainer in Europa der mauert.
Und ich mache da der Mannschaft keinen Vorwurf. In allen drei Partien hat das Glück gefehlt. Gegen Barca hat Mallenco das Spiel entschieden, gegen Atletico durften wir unter der Woche in der CL spielen, wohingegen Atletico frei hatte und auch so konditionel besser waren. Und gegen Sevilla haben wir zwei unnötige Tore kassiert.
Das was Atletico seit einer Ewigkeit hat, das hat uns in alle drei Partien gefehlt. Glück und das kann man nicht trainieren, wie es Neuer sagen würde.
Habe ich das irgendwann behauptet?
Ich find ihre Heimstätte ist nach dem von Osasuna, Sevilla, Bilbao, das schlimmste worauf ein großer Klub treffen kann.also ist levante unsere letzte kleine hoffnung,wie sind die momentan drauf? waren doch die letzten jahre immer ein angstgegner der
großen klubs.
Naja, wenn ich bedenke wir oft wir zu Beginn der Saison richtig Glück hatten (der Elfmeter gegen Elche oder die zwei Tore in der Nachspielzeit gegen Levante nur als kleines Beispiel), dann gleicht sich das wohl alles aus...
Fakt ist, wir hätten es in der eigenen Hand gehabt, führten bei ATL gar 1:0 und haben es dennoch nicht gut genug gemacht.
Wir müssen jetzt einfach unsere letzten Spiele gewinnen und sehen für was es am Ende reicht.