hahaha, hau raus. War es vini seine schuld? Falls ja finde ich es immer noch nicht "schlimm" klar dumme aktion von ihm aber dafür gibt es ja dann auch die rote karte. Ich sage nicht das die karte für vini falsch war, ein schlag gegen einen anderen spieler kannst du nicht bringen da gibt es immer mind. gelb für.
Hier geht es aber klar darum das er gewürgt wurde, was ebenfalls eine tätlichkeit ist und mit rot zu bestrafen ist und das der TW von valencia auch nicht einfach um sich schlagen darf. Deshalb hätten alle 3 fliegen müssen.
Der teil mit dem rassismus ist aber ein anderer schuh. Das stadion/die fans von valencia wurden schon einmal ganz klar gewarnt und dann haben sie es bei der roten karte wieder im verbund gemacht und hier ist für mich eine linie überschritten. Du kannst auf dem feld um es auf gut deutsch zu sagen der größte bastard sein, aber das gibt niemanden das recht dich auf diese art und weise zu beleidigen. Der schiri hätte hier handeln müssen und das spiel abbrechen müssen. Von mir aus lass morgen dann die letzten 20-30min nachspielen vor leeren rängen. Bestrafe die 3 spieler für die sachen die sie getan haben und bestrafe den verein valencia mit einer summe an beliebigen geisterspielen.
für mich wäre das die fairste und gerechteste art und weise gewesen mit dieser situation umzugehen.
Gebe dir bei allem recht!
Ich habe mir übrigens die Szene mit dem Würgen nochmal angeguckt, und ja ich habe es nicht richtig gesehen gehabt.
Dafür muss der Valencia Spieler Rot bekommen.
Verstehe nicht wieso da der VAR nichts macht.
Also okay ich erkläre es ganz simple.
Es gibt Ecke für uns, aber der Valencia Spieler blockiert den Ball (Gelb für mich übrigens!) Rüdiger ist bei ihm, schubst ihn leicht um den Ball zu bekommen und dann kommt Vini angerauscht wie ein Stier.
Dann ist der TW von valencia aus dem Kasten gekommen und aggressiv zu Vini.
So entstand die Rudelbildung
Da sag ich mir so Vini bleib da weg.
1) Rüdiger war da um zu regeln
2) Alle warten nur drauf das Vini eine "falsche Entscheidung" trifft.
Das Spiel hätte aber schon längst vorher abgebrochen werden müssen.
Der eine Rassist auf den Vini gezeigt hat, hätte auch direkt aus dem Stadion geschmissen werden müssen.
Bitte jetzt nicht so verstehen, als ob ich Vini die Schuld gebe, denn selbst wenn Vini da den Spieler so angesprintet hat, muss der TW nicht aus seinem Tor kommen, ich versuche nur nüchtern zu beschreiben, wie es dazu kam.
Bin auf Vinis Seite, aber das war meiner Meinung etwas, was ich ihm heute ankreide