Das Problem ist ganz klar unser Mittelfeld, das unser Spiel kein Stück voranbringen kann. Fede und Kroos fehlen überall.
Gala hat halt auch einfach scheiße gespielt. Ich fand schon dort, dass er massiv überschätzt wurde auch wenn es zweifellos ein gutes Spiel warIch meine, er hatte nen mega Lauf, mit Hattrick gegen Gala und paar andere Spiele, dann spielte er glaube ich 2-3 Spiele nicht mehr , wegen Bale und seit dem isser wie nen kleines schüchternes Hündchen
So ist es mit jungen Spielern. Man braucht nun mal Erfahrung, um konstant die Leistung zu bringen. Der Rest der Mannschaft ist momentan auch nicht sonderlich hilfreich.Ich meine, er hatte nen mega Lauf, mit Hattrick gegen Gala und paar andere Spiele, dann spielte er glaube ich 2-3 Spiele nicht mehr , wegen Bale und seit dem isser wie nen kleines schüchternes Hündchen
Das ist wohl seine Spezialität momentan.Vini macht mir zu viele Harakets ohne Sinn.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gala hat halt auch einfach scheiße gespielt. Ich fand schon dort, dass er massiv überschätzt wurde auch wenn es zweifellos ein gutes Spiel war
Gala hat halt auch einfach scheiße gespielt. Ich fand schon dort, dass er massiv überschätzt wurde auch wenn es zweifellos ein gutes Spiel war
Vielleicht hat der kleine Hype ihn die Mut genommen.Ja aber er traute sich etwas zu, und nun traut er sich gar nicht
Theo 2.0, nur auf der anderen Seite.Odriozola sieht ja echt lieb aus und alles, aber was hat der eigentlich bei uns, geschweige denn bei nem Top Club verloren..?
Ne solide Saison bei Sociedad waren uns offenbar 30 Mio. wert...Odriozola sieht ja echt lieb aus und alles, aber was hat der eigentlich bei uns, geschweige denn bei nem Top Club verloren..?
Mendy ist aber auch witzig, der ist zwar defensiv stark, aber die Flankenversuche von dem tun mir in den Augen weh.Odriozola sieht ja echt lieb aus und alles, aber was hat der eigentlich bei uns, geschweige denn bei nem Top Club verloren..?
Hat er nicht selbst gesagt dass er lieber auf rechts spielt? Außerdem ist Vini auf rechts ein Totalausfall, also das wäre sinnfrei. Gegen Gala hat es ja auch nicht gestört dass es angeblich seine falsche Seite istNaja er spielt auch auf der komplett falschen Seite. Dazu ist kein Hazard da, der die Abswehr komplett auf sich zieht und Rodrygo Freiräume ermöglicht.
Finde, dass Rodry und Vini mal die Seiten tauschen sollten. Auf Links kann Rodry immerhin seinen Abschluss stärker einbringen. Vini beherrscht nichts davon weder Abspiel, noch Flanken geschweige dem Abschließen.