Vini macht leider nicht den Eindruck eines CR‘s was das angeht.
Kann mir vorstellen das ihn das brechen wird erstmal und kann mir auch vorstellen, dass das genau so gewollt war von denen.
diggiiiiii, wenn heute es einen Spieler gibt, der nur im Ansatz das CR7 Gen in sich trägt, dann Vini.
Hat er glücklicherweise auch mit seinem Post auf X bewiesen. Der wird Vollgas geben!
Ballon d'Or organizers statement to @AP:
“No player and no club knows the winner of this year’s Ballon d'Or yet.”
Angeblich hat Manchester City Real Madrid mitgeteilt dass Rodri gewonnen hat. Ich verstehe gar nichts mehr. Nicht dass wir uns ein Ei legen indem wir da nicht auftauchen. Es ist alles sehr sus.
Mega Zeichen!
Wenn das mit City stimmt, heißt es, dass sie Teil der Super League sein werden und endlich die korrupte Scheiße aufhört. Sie haben auf jeden Fall Loyalität und Anstand bewiesen und das gute Verhältnis zu Real Madrid und Perez gefördert.
Ganz ehrlich, es ist sowieso ein bisschen Stillos da nicht aufzutauchen nur weil man nicht gewinnt. Hat mir bei Cristiano nicht gefallen. Wenn Vini verliert dann ist es ne Schweinerei aber man kann trotzdem Stil zeigen dabei.
Stimmt nur zum Teil. Wir haben dennoch richtig gehandelt. habt ihr die Mbappé und Vini Memes gesehen, die dort gezeigt worden sind??
Es hat nicht umsonst jeder bei Real Madrid gedacht, dass Vini gewinnt. Noch nie war man sich im voraus so sicher. Man wollte uns dort vor Ort bloßstellen. Perez war nicht einmal bei Mbappé nachtragend. Warum sollte er es sein, weil Vini irgendeine billige Trophäe nicht gewinnt? Es geht um Machenschaften. Es geht darum, dass man Perez und Real Madrid belogen hat und im Hintergrund den Plan schmiedete, uns eins auszuwischen. Die Memes von Mbappé und Vini auf der Gala beweisen das. Sie hätten wahrscheinlich in diesem Moment die Kamera auf sie gerichtet und sie als Witzfiguren dargestellt.
Man hat daher absolut richtig gehandelt und City hat uns davor gewarnt.
Ich habe nach dieser City-Aktion tatsächlich ein wenig Hoffnung, dass man sich vllt. mit den vermeintlich "Bösen" zusammengetan hat, um etwas Gutes zu schaffen. Auch Guardiola spricht immer wieder extrem gut von Real seitdem er bei City ist. Vielleicht sind sie ein Teil der Super League und wollen ebenfalls eine Liga, in der keine Korruption mehr stattfindet und stattdessen einen fairen unabhängigen Wettbewerb, bei dem sich die Vereine selbst organisieren, ohne dass ein Verband dazwischen steht und Milliarden schluckt.
Viele sehen jetzt das Folgende wahrscheinlich als Verschwörungstheorie, weil sonst ihr idealer Kosmus gestört werden könnte:
Es geht um Maschenschaften, die viel weiter gehen als nur finanzielle Interessen. Perez ist eine Einzelfigur, die nur das Interesse des eigenen Clubs im Sinn hat und sich keiner Organisation anschließt. Währenddessen knüpfen die anderen nicht nur Kontakte, sondern verbünden sich, schieben Gelder hin und her und schließen sich Verbindungen an. Es gibt eine große Organisation innerhalb Europas und solange Perez und Real kein Teil dieser Organisation sind, wird Real immer das Böse darstellen.
Es gibt von zig europäischen Top Clubs so viele Fehlverhalten und blamable Situationen, die man aufzählen könnte, aber dennoch steht Real für das große Übel. Seid nicht naiv und denkt nicht, dass man uns nur hasst, weil wir Erfolg haben. Es wird keine Medienkampagne gegen dich gestartet, weil du Erfolg hast. Und dann noch eine so gleichgeschaltete? Wacht auf. Real Madrid ist kein Teil des Systems.
Würde man die Kamera so oft auf andere Fußballer halten wie auf Vini, dann würde man sehen, dass die meisten Spieler mindestens genauso viel reden, schreien etc. Aber das ist nun einmal die Macht der Bilder. Darüber gibt es viele Bücher.
Ergänzung:
Denkt doch mal darüber nach: Warum sonst ist Messi immer Liebling aller Medien, egal was er tut? Warum wurde der Korruptionsskandal von ihm und Pique, wo es sogar Beweise gab, aus denen Piques Worte hervorgehen, so totgeschwiegen? Warum ist Messi so unantastbar bei allen Verbänden? Ist es nur die Art wie er Fußball spielt? Ist Ronaldo so viel schlechter und menschlich verdorben? Oder schießt ein Ronaldo doch sich ins Aus, weil er Coca Cola Flaschen wegschiebt, nicht tut was man ihm sagt und von ihm fordert?
Warum ist jede Form von Jubel bei Real so verpöhnt, warum machen andere Spieler Schlimmeres und keiner spricht davon oder man verteidigt sie? Warum darf ein Martinez bei der Entgegennahme eines Preises so obszöne Szenen machen und wird dafür gefeiert? Warum bauscht man dagegen eine Bellingham Situation so auf?
Warum wird jeder Erfolg, den wir erreichen, stets relativiert und warum jedes noch so kleine "Fehlverhalten" enorm in den Fokus gerückt? Währenddessen erlauben sich Manchester United, PSG, Barcelona und auch die Bayern eine Peinlichkeit nach der anderen, aber Vini muss nur Victor Orban schubsen und all das andere ist nur noch Vergangenheit. Wird beim Fußball sonst geschubst? Gibt es sonst nirgends schwalben? Gibt es nirgends Fouls? Spieler die gelbe Karten fordern? All das kannte ich, bevor ich Real Fan war, aber irgendwie sind sich alle einig, dass nur Real Böses tut. Ein Ibra ist arrogant wie kein Zweiter und wird gefeiert wie ein Held. Haaland erlaubt sich eine Trotz-Aktion nach der anderen, aber man spricht nicht darüber. Gavi geht in jeden Zweikampf, als hätte man ihm vorgehalten, dass Pique an seiner Mutter dran war, aber keiner spricht davon. Busquets war jahrelang der größte Schauspieler der Fußballwelt, aber man lobte ihn durchgehend zu der Zeit.
wir müssen aufwachen und aufhören an das Gute hier zu glauben. Wir befinden uns im Krieg. Stellt euch darauf ein. Wenn ihr das nicht wollt, dann schaut nur die Spiele und geht jeder Diskussion aus dem Weg oder meidet social media. Aber Real ist im Krieg mit den Größen dieser Welt und das geht solange, bis man es hinbekommt, eine eigene Liga zu gründen.