Puskas
El canterano- Registriert
- 8. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 62
Szcesny: Und wenn wir alle unsere statistischen Torschüsse reinmachen und Barca keinen einzigen geht das Spiel 6:0 für uns aus. Ich spiele nicht gerne was-wäre-wenn, das Spiel war schlecht genug, man muss es nicht schlechter machen, um sich stärker beschweren zu können.Dir ist scheinbar entfallen, dass uns sehr wahrscheinlich einzig Szczesny, mit seiner roten Karte, vor einer noch größeren Blamage in der Super Copa bewahrte. Dazu kommt dass unser Trainer aus der ersten Clasico Niederlage in Höhe von 4:0 nichts lernte, ableitete oder änderte.
Ebenso befremdet mich bei deinen Beiträgen, der immer wiederkehrende Vorwurf der Überheblichkeit gegenüber der Arbeit anderer Vereine. Lese ich hier nie heraus und halte ich Verzeihung, für eine unlautere Unterstellung deinerseits. Den meisten in diesem Forum geht es einzig um unseren, vor allem diesjährigen Fußball und dies impliziert nicht, dass die Qualität/Arbeit der Gegnerschaft unberücksichtigt bleibt, oder gar gering geschätzt wird und hier stete Kantersiege erwartet werden.
Zu deinen sportlichen Einordnungen kann ich kaum etwas beitragen, zu unterschiedlich sind scheinbar die Wahrnehmung und die Vorstellung wie Real Madrid auftritt oder auftreten sollte. Sollte Carlo wie von Dir angedeutet, Lucas als Retourkutsche nutzen, hat er sich seine hoffentlich am Saisonende folgende Entlassung zusätzlich verdient, ich unterstelle ihm dies Stand jetzt nicht.
Mit der Meinung das nicht nur Carlo derjenige ist, der für den Zustand des Kaders verantwortlich sei, bist Du nicht allein. Viele beziehen Perez und Co. in ihre Kritik mit ein und formulierten mehrfach, dass Ancelotti keinerlei Mitsprache in der Planung habe, sprich mit dem arbeiten müsse, was er vorfinde. Wie Carlo mit dieser Kadergemengelage umgeht, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein, für mich z.B. müsste Asencio dauerhaft im Aufgebot stehen und speziell gegen Topteams darf Lucas keine Option als RV sein.
@Ramos los blancos Die Benotung von RT als Grund zu nehmen, sich eine neu beglaste Brille zuzulegen, finde ich etwas übereilt...![]()
Überheblichkeit: Wir sind mit Abstand Tabellenführer, CL in der nächsten Runde und sind im Pokal mal nicht gegen einen Achtligisten ausgeschieden - und auf Basis des schlechtesten Spiels seit dem 1:4 gegen Ajax (unter Solari, sei für seine Fans erwähnt) wird sogar ein gestriges, grundsolides 3:0 in der CL mit halbgas gegen einen Underdog madig geredet. Natürlich drängt sich bei mir der Eindruck auf, man hätte ein 8:0 erwartet. Gleichzeitig gewinnen wir fast jedes Jahr fast alles - die dennoch grassierende Unzufriedenheit lässt mich nur auf verblendete Überheblichkeit gegenüber der Arbeit anderer Vereine schließen.
Asencio: Wie gesagt, die Personalien kann ich auch nicht nachvollziehen - finde Asencio nicht besonders stark, aber Lucas in der Defensive einfach besonders schwach. Im Allgemeinen glaube ich aber nicht, dass man mit Kindern sehr viel gewinnt, weil die zu unkonstant sind. Ein schlechtes Spiel gegen Barcelona und Asencio wäre von der spanischen Presse vernichtet worden.
Sei‘s drum, die spannenden Monate kommen noch.