Francisco_Alarcon23
El aficionado · männlich · 27Torres mit mehr Fouls als Real, aber mit zwei Gelben weniger...

Ja Isco macht das im Mittelfeld oder über die außen ja gut finde ich, unser bester Spieler seit einigen Wochen! Modric fehlt trotzdem merklich. Und ja, mit Khedira über die mitte kombinieren ist nicht das wahre. Dennoch wünsche ich mir vorn mehr aggressivität und Bewegung. Von Bale kommt 0 ka was mit dem los ist und Benzema kanns doch, aber wie du sagtest Benzema kommt vlt. die aufstellung nicht so sehr entgegen, aber trotz allem muss man wesentlich mehr von ihm erwarten, zu viele Fehlpässe und auch kaum engagement. Nach dem Rückstand gegen Valencia war er wieder da, aber heute...Ronaldo nichtmal unbedingt. Es fehlt halt die Schnittstelle zum Sturm. Wenn die Außen zu gemacht werden läuft nix bei uns. Beim 4-3-3 hat sich Benzema viel mehr fallen lassen und die ZMF in Form von Modric und Di Maria sind viel mehr in die Mitte gezogen.
Kurzpassspiel mit Arbeloa und Khedira kannste eh vergessen. Also muss sowieso alles über unsere linke Seite.
Du sagst es, was der Schiri bringt ist echt peinlich. Hoffentlich bessert sich das.Wahnsinnig intensives Spiel. Atletico macht genau das, was wir jahrelang gegen Barca gemacht haben.
Der Schiri ist bislang neben dem einen bei uns im Mittelfeld der schlechteste Mann auf dem Platz. Bei uns gibt es für jedes 2te Foul Gelb, aber Garcia kann machen was er will und Atletico foulen so viel es will. Vor allem James wird übelst zusammengetreten.
Das habe ich bei Khedira nie verstanden. Er ist sehr groß aber einfach nicht Kopfballstark
Naja, im Fußball ist es aber eigentlich eher die Regel das große Spieler meistens Kopfballstark sind. Natürlich gibt es Ausnahmen und dazu zähle ich auch Khedira.Ist das sowas wie alle fetten Menschen lieben Butter? Und alle schwarzen Menschen sind schnell?
Bei mir geht Laola auch nicht! Manchmal sind die so useless. Von den Kommentatoren möchte ich gar nicht anfangen...Stream weg..