Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torres mit mehr Fouls als Real, aber mit zwei Gelben weniger...:confused:

HZ: Diese Spiele gegen Atletico sind einfach nervig. Als Fan würde mir das auf Dauer auf die Eier gehen.

Mal gucken ob er CR für Khedira bringt. Ich denke nicht

Mit dieser dreckigen Speilweise werden die in 2 Spielen nicht gegen uns durchkommen. Wir haben genauso wie sie auch noch einige Waffen auf der Bank. Jesé sollte, genauso wie Ronaldo in der 70ten kommen. Und ein illara wäre auch nicht schlecht, oder coentrao und Marcelo weiter nach vorne verlagern.

ich bin bisher mega stolz auf unsere leistung...irgendwann macht diese mauer da hinten einen fehler.

Atleti ohne Gelbe Karte ist lächerlich, eine Schande. Der Schiri sieht doch das die nur treten, anstatt das mal zu unterbinden, nein man gibt RM 2 Gelbe. Ansonsten eben typischer Anti Fußball von ihnen, da ist Durchkommen schwer.
Benzema zeigt heute wenig körperliche Präsenz, Bale gefällt mir viel besser als sonst, allerdings konnte er seine Stärke noch nicht ausspielen, ohne CR und Dani fehlt uns massig Konterstärke.
Illarra würde ich auf keinen Fall bringen, er ist im DMF gg Atletico wahnsinnig unterlegen, da habe ich dieses mal sogar lieber Khedira. CR und Jese würde ich demnächst bald einwechseln, allerdings zeitversetzt

Wahnsinnig intensives Spiel. Atletico macht genau das, was wir jahrelang gegen Barca gemacht haben.

Der Schiri ist bislang neben dem einen bei uns im Mittelfeld der schlechteste Mann auf dem Platz. Bei uns gibt es für jedes 2te Foul Gelb, aber Garcia kann machen was er will und Atletico foulen so viel es will. Vor allem James wird übelst zusammengetreten.

Ronaldo nichtmal unbedingt. Es fehlt halt die Schnittstelle zum Sturm. Wenn die Außen zu gemacht werden läuft nix bei uns. Beim 4-3-3 hat sich Benzema viel mehr fallen lassen und die ZMF in Form von Modric und Di Maria sind viel mehr in die Mitte gezogen.
Kurzpassspiel mit Arbeloa und Khedira kannste eh vergessen. Also muss sowieso alles über unsere linke Seite.
Ja Isco macht das im Mittelfeld oder über die außen ja gut finde ich, unser bester Spieler seit einigen Wochen! Modric fehlt trotzdem merklich. Und ja, mit Khedira über die mitte kombinieren ist nicht das wahre. Dennoch wünsche ich mir vorn mehr aggressivität und Bewegung. Von Bale kommt 0 ka was mit dem los ist und Benzema kanns doch, aber wie du sagtest Benzema kommt vlt. die aufstellung nicht so sehr entgegen, aber trotz allem muss man wesentlich mehr von ihm erwarten, zu viele Fehlpässe und auch kaum engagement. Nach dem Rückstand gegen Valencia war er wieder da, aber heute...

Wahnsinnig intensives Spiel. Atletico macht genau das, was wir jahrelang gegen Barca gemacht haben.

Der Schiri ist bislang neben dem einen bei uns im Mittelfeld der schlechteste Mann auf dem Platz. Bei uns gibt es für jedes 2te Foul Gelb, aber Garcia kann machen was er will und Atletico foulen so viel es will. Vor allem James wird übelst zusammengetreten.
Du sagst es, was der Schiri bringt ist echt peinlich. Hoffentlich bessert sich das.

ALTER!!! 6 mal in Folge diese scheiß Klopp Werbung ... Irgendwann reichts auch mal.

Die Abwehr finde ich bisher sehr gut hinten, aber nach vorne geht zu wenig, Isco ist zwar sehr bemüht, aber da fehlt die Unterstützung der zwei Stürmer, Benzema und Bale lassen sich kaum fallen und anspielen, deswegen haben wir ja auch bisher kaum Chancen herausgespielt!
Ein System kann ich bisher noch nicht richtig erkennen, es ist irgendwie weder ein richtiges 4-4-2 noch ein 4-3-3, eher ersteres!
Ich hoffe CR7 und Jesé kommen in der zweiten Halbzeit für die 2 Stürmer vorne und machen ein wenig Druck da vorne! ;)
Bale hat gut angefangen und war aktiv, aber dann sehr nachgelassen! :O

Bester Spieler der 1. Halbzeit Griezmann!!

Trotzdem schaffen wir das noch

Ist das sowas wie alle fetten Menschen lieben Butter? Und alle schwarzen Menschen sind schnell?
Naja, im Fußball ist es aber eigentlich eher die Regel das große Spieler meistens Kopfballstark sind. Natürlich gibt es Ausnahmen und dazu zähle ich auch Khedira.

Haben die sogar nen Sponsor auf den stutzen?!

Stream weg..

Laola1 läuft bei mir noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück