El Gordo
Nuevo miembro · 30- Registriert
- 14. Juni 2025
- Punkte für Erfolge
- 12
Gerade einige Seiten der Rodrygo-Diskussion nachgeholt, sehr schwieriges Thema. Meine Meinung: am besten verkaufen und ihn woanders glücklich werden lassen.
Zum Thema weitere Neuzugänge: Wenn Xabi weiterhin diese Formation spielt, haben wir meiner Meinung nach alle Positionen gut besetzt. Lediglich einen Carreras wünsche ich mir noch da ich bei aller Liebe aufgrund ein paar guter Spiele noch immer nicht der Meinung bin, dass Fran ein Stammspieler bei Real Madrid sein kann. Den Rest an Kaderplätzen würde ich aus der Castilla heraus aufgefüllen.
Zum Thema Formation: Neben dem 3-5-2 könnte ich mir, wie ein Vorredner bereits sagte, ein 3-4-3 bzw. ein 3-4-2-1 seht gut vorstellen, um die Stärken der etlichen in Halbräumen hervorragenden Spieler (Vini, Branim, Franco) zur Geltung zu bringen.
Alles in allem freue ich mich sehr auf die neue Saison!
Zum Thema weitere Neuzugänge: Wenn Xabi weiterhin diese Formation spielt, haben wir meiner Meinung nach alle Positionen gut besetzt. Lediglich einen Carreras wünsche ich mir noch da ich bei aller Liebe aufgrund ein paar guter Spiele noch immer nicht der Meinung bin, dass Fran ein Stammspieler bei Real Madrid sein kann. Den Rest an Kaderplätzen würde ich aus der Castilla heraus aufgefüllen.
Zum Thema Formation: Neben dem 3-5-2 könnte ich mir, wie ein Vorredner bereits sagte, ein 3-4-3 bzw. ein 3-4-2-1 seht gut vorstellen, um die Stärken der etlichen in Halbräumen hervorragenden Spieler (Vini, Branim, Franco) zur Geltung zu bringen.
Alles in allem freue ich mich sehr auf die neue Saison!

Sei in diesem Fall doch etwas nachsichtig, in Morientes Worten spielt der Punkt, dass endlich mal wieder ein Angreifer Eigengewächs einen Kaderplatz finden könnte, eine große Rolle. Stolz, Enttäuschung bis Kränkung über die letzten zwei Jahrzehnte im Umgang mit dem eigenen Nachwuchs schwingen hier ganz sicher mit. Wenn man sieht zu welchen Leistungen die Frans oder Gonzalos fähig sind, kann man schon mal etwas ungemütlich werden...
) gelesen, dass Real ein 100Mille Angebot für Vitinha abgegeben hat und bereit wäre, Camavinga gegen zurechnen. Wie würdet ihr die Idee an sich finden? Wenn man sieht, was Xabi aus zB Fran rausholt, wäre ich auch sehr neugierig, wie er Camavinga fordert und fördert und dementsprechend entwickelt. Für mich ist Camavinga von den Anlagen her ein Top 3 ZM/DM, aber er muss endlich seinen PS auf den Platz bekommen. Camavinga wäre für das von Xabi geforderte Dressing defintiv spannend, aber er muss fußballerisch bzw in der Spieleröffnung definitiv zulegen.