Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ich glaube Rodygro hat sich selbst ins aus geschossen als er sich für paar Wochen Auszeit genommen hat, wegen mentale Probleme.

Sowas kommt bei Real madrid überhaupt nicht gut an. Da der Druck dort immens ist.

Bei Real madrid wird es immer Kritik geben

Denke wenn eberl so weitermacht wird es ganz schwer grosse Transfers einzutüten. Wenn die nicht aufpassen werden sie in Europa nur noch Mittelmaß. Was wir dieses Jahr bewegen ist top und jeder andere Verein beneidet uns dafür. Sogar xabi losgelöst zu haben war top.
Denke ein galactico kommt noch!!!
Nico ist natürlich wunderbar

Wer sind Sie ?

Vielen Dank für Ihre Info.

:D
Ich bin Habibo Romano :D

Sorry, die Arbeit schluckt momentan etwas viel Zeit. Aber zum Glück tut sich jetzt auch nicht gerade viel. :D

Nico Paz bleibt bei Como.

Endrick und Real werden nach der CWC miteinander reden, eine mögliche Leihe steht im Raum. Das hängt auch von Goes ab.

Goes goes zu Arsenal, das sieht sehr danach aus. Oder Bayern hat mal Eier und legt 90+ für ihn hin. Aber auch da wartet man die CWC ab.

Und wir haben für die Castilla einen Stürmer von Almería geholt.

Ja, Carreras ist immer noch ein Thema, aber erst nach der CWC. (Obwohl ich sagen muss, Fran blüht momentan richtig auf)

:flag:

eberl ist so ne wurst man, allein was er in bezug zu woltemade und stuttgart gesagt hat, klang als wär er der neue uli hoeneß.
als er noch bei gladbach war, war er ja noch relativ beliebt oder zumindest wurde seine arbeit respektiert, aber kaum ist er bei bayern kriegt er nen arroganzanfall. das hat mir echt nicht gefallen wie er da druck macht, stuttgart ist nicht verpflichtet den spieler zu verkaufen, wenn sie 100mio wollen, dann ist das halt so.
Ich fand die Aussage, dass der VfB Woltemade die Zukunft verbaue extrem unprofessionell, unverschämt und inhaltlich auch schlicht falsch.

Woltemade hat beim VfB einen Vertrag bis 2028 unterschrieben, ohne eine Ausstiegsklausel zu vereinbaren. Er wusste also, dass er sich bis mindestens 2028 an den VfB bindet und einseitig auch nicht mehr aus dem Vertrag rauskommt. Warum soll der VfB dem Jungen also die Zukunft verbauen, wenn er verlangt, dass der von ihm so akzeptierte und geschlossene Vertrag eingehalten wird?

Und dann kommt der Eberl ins Spiel. Ich meine, was wollte er mit seiner Aussage bezwecken, außer Woltemade gegen den VfB aufzustacheln und den VfB als „Bad Guy“ dastehen zu lassen.

Langsam nimmt das wirklich mafiöse Züge an, was die Bayern da betreiben.

Aber da sieht man halt, dass dort schlichtweg die Qualität im Management fehlt. Eberl dachte wohl, ihm würden die Spieler nur so zufliegen, wenn er dann beim großen FC Bayern ist. Jetzt muss er halt auf die harte Tour lernen, dass dem nicht so ist.

Denke wenn eberl so weitermacht wird es ganz schwer grosse Transfers einzutüten. Wenn die nicht aufpassen werden sie in Europa nur noch Mittelmaß. Was wir dieses Jahr bewegen ist top und jeder andere Verein beneidet uns dafür. Sogar xabi losgelöst zu haben war top.
Denke ein galactico kommt noch!!!
Nico ist natürlich wunderbar
Also noch haben sie mit Musiala, Olise, Kane, Gnabry und Coman immer noch eine starke Offensive, wenn auch nicht mehr so breit wie auch schon. Bis die drei Letztgenannten zu alt sind, geht es sicher noch 2-3 Jahre und bis dann werden sich bestimmt neue Optionen auf dem Markt bieten. Aber ja aufpassen müssen sie natürlich trotzdem - vor allem aber um ihren Musiala denke ich. Der Junge hat so viel Potenzial, aber wenn Bayern nicht bald wieder in Richtung CL-Sieger geht weiss ich nicht, wie lange sie ihn halten können. Der verschlingt ja auch jetzt schon ein enormes Gehalt und hat sicher grössere Ambitionen und auch potenzielle Abnehmer im Ausland. Wäre für mich einer, falls Vini mal (hoffentlich nicht) gehen sollte..

Schadenfreude ist wirklich keine schöne Sache, aber Barca macht es einem manchmal auch nicht leicht... Nico hat einfach verlängert haha! :) und das bis 2035!
Juuuunge geeeilll!!! Ich mag Nico wirklich sehr aber hatte wegen Gonzalo mein Frieden gefunden das wir ihn nicht kriegen. Trotzdessen war ich traurig so einen Baller im Barca oder Bayern Trikot zu sehen. Das beeinflusst einfach meine Sympathie. Jetzt wo er verlängert ist er nochmal noch sympathischer und der Traum ihn eines Tages doch im weißen Trikot zu sehen lebt weiter :D Am aller besten ist es das ich im nächsten Fifa ihn im Manager Modus kaufen könnte ohne das es allzu unrealistisch wirkt. Von Barca oder Bayern wegzuschnappen ist unrealistischer als von Bilbao. Mastantuono wird höchstwahrscheinlich kein Player Face haben weshalb Williams Pflicht sein wird in meinem Team. Jawoooooooooooollllllllll

Juuuunge geeeilll!!! Ich mag Nico wirklich sehr aber hatte wegen Gonzalo mein Frieden gefunden das wir ihn nicht kriegen. Trotzdessen war ich traurig so einen Baller im Barca oder Bayern Trikot zu sehen. Das beeinflusst einfach meine Sympathie. Jetzt wo er verlängert ist er nochmal noch sympathischer und der Traum ihn eines Tages doch im weißen Trikot zu sehen lebt weiter :D Am aller besten ist es das ich im nächsten Fifa ihn im Manager Modus kaufen könnte ohne das es allzu unrealistisch wirkt. Von Barca oder Bayern wegzuschnappen ist unrealistischer als von Bilbao. Mastantuono wird höchstwahrscheinlich kein Player Face haben weshalb Williams Pflicht sein wird in meinem Team. Jawoooooooooooollllllllll
Fände es auch sehr nice, ihn im Real Trikot zu sehen, noch muss er aber an seinen Scorerpunkten arbeiten der Gute:) Noch viel geiler fände ich, wenn er auf ewig bei den Basken bleibt. La Liga braucht auch in Zukunft treue Urgesteine :)

Komplett substanzlose Aussage, sorry.
Fakt ist Vinicius wurde auf andere Position eingesetzt und hat trotzdem Spiele entschieden. Als Stürmer.
Hätte man in seiner Anfangszeit jemand gesagt der wird mal CL Spiele als Stürmer für Real entscheiden wie viele hätten dadrüber gelacht?
Vini hat auf RA in Madrid in seiner Anfangszeit überhaupt nicht funktioniert, das denke ich mir nicht aus. Es ist also nicht völlig aus der Luft gegriffen zu vermuten, er hätte es damals auf RA weniger gut gemacht als Rodrygo, wären die Rollen vertauscht gewesen. Klar, es bleibt eine Vermutung, aber sie ist nicht komplett substanzlos in meinen Augen.

Wie sich Vini heute auf RA anstellen würde, wo er wesentlich reifer und kompletter ist, steht auf einem ganz anderen Blatt und hat mit meiner Aussage nichts zu tun.

Du brauchst auch nicht immer sofort in den Verteidigungsmodus zu schalten und andere Meinungen für nichtig erklären, sobald auch nur im entferntesten so etwas wie Kritik an den Lieblingsspielern auftaucht. Zumal mein Posting keine Kritik an Vini war, sondern eher ein Anerkennen von Rodrygos Leistungen auf der falschen Position.

Lol, dass Nico verlängert, ist schon lustig. Gute Nachricht für uns, denn Barca hätten frische Beine enorm geholfen nach einem Jahr Flick-Ball. Könnte mir aber vorstellen, dass er (ab nächstem Jahr?) eine AK für gewisse Clubs hat, weiß da jemand mehr?

Lol, dass Nico verlängert, ist schon lustig. Gute Nachricht für uns, denn Barca hätten frische Beine enorm geholfen nach einem Jahr Flick-Ball. Könnte mir aber vorstellen, dass er (ab nächstem Jahr?) eine AK für gewisse Clubs hat, weiß da jemand mehr?
Seine AK hat sich um 50% erhöht laut dem Club selber. War ja glaube ich auf 60 Mio -> also jetzt 90 Mio. Bedeutet für mich entweder auf ewig Bilbao oder PL

Vini hat auf RA in Madrid in seiner Anfangszeit überhaupt nicht funktioniert, das denke ich mir nicht aus. Es ist also nicht völlig aus der Luft gegriffen zu vermuten, er hätte es damals auf RA weniger gut gemacht als Rodrygo, wären die Rollen vertauscht gewesen. Klar, es bleibt eine Vermutung, aber sie ist nicht komplett substanzlos in meinen Augen.

Wie sich Vini heute auf RA anstellen würde, wo er wesentlich reifer und kompletter ist, steht auf einem ganz anderen Blatt und hat mit meiner Aussage nichts zu tun.

Du brauchst auch nicht immer sofort in den Verteidigungsmodus zu schalten und andere Meinungen für nichtig erklären, sobald auch nur im entferntesten so etwas wie Kritik an den Lieblingsspielern auftaucht. Zumal mein Posting keine Kritik an Vini war, sondern eher ein Anerkennen von Rodrygos Leistungen auf der falschen Position.
Vini hat anfangs auch auf LF nicht funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet:
Geil finde ich auch wie Fabrizio und co praktisch nichts von der Verlängerung wussten und Bilbao es einfach raushaut.
Die haben Barca und alle ihre Journalisten brutal auseinandergenommen.
Sind ja auch der einzige Vereine der Eier hat und mit Real sich nicht von der Liga hochnehmen lassen sondern dagegen vorgehen wenn offensichtlich Dinge nicht ordentlich laufen.
Sympathischer Klub.

Geil finde ich auch wie Fabrizio und co praktisch nichts von der Verlängerung wussten und Bilbao es einfach raushaut.
Sind ja auch der einzige Vereine der Eier hat und mit Real sich nicht von der Liga hochnehmen lassen sondern dagegen vorgehen wenn offensichtlich Dinge nicht ordentlich laufen.
Sympathischer Klub.

Ich verfolge den Club zugegeben erst seit ein paar Jahren so richtig, aber ich mag ihn sehr. Die Werte, Image, Traditionen, etc. stimmen für mich, totale Sympathie!

Sympathischer Klub.
Sowas ist dann halt doch seriös.erst verkaufen sie ihren spieler nicht an barca,da sie denke das es finanziell nicht klappt,was ihr gutes recht ist,dann verlängern sie einfach mit Williams.ein Vorgang der bestimmt auch nicht von heute auf morgen passiert ist.
Andere Möchtegern spitzenvereine labern die ganze zeit ,das sie mit spieler x oder y schon einig sind.laufzeit Gehalt Handgeld…alles fix….das man erstmal den abgebenden verein vielleicht anfragt….ja ne …hoppla vergessen.im besonderen jetzt die beiden FCB vereine .williams will zu barca ,Wirtz will umbedingt zu den Bauern.Wie so oft,grosse klappe ,nix passiert.
Woltemade machen sie verrückt mir ihrem scheiss gerücht ,peng U21 finale versaut ,danach wieder Funkstille.ist und bleibt ein drecksverein.welcher FCB kann sich jeder selbst raussuchen

Sowas ist dann halt doch seriös.erst verkaufen sie ihren spieler nicht an barca,da sie denke das es finanziell nicht klappt,was ihr gutes recht ist,dann verlängern sie einfach mit Williams.ein Vorgang der bestimmt auch nicht von heute auf morgen passiert ist.
Andere Möchtegern spitzenvereine labern die ganze zeit ,das sie mit spieler x oder y schon einig sind.laufzeit Gehalt Handgeld…alles fix….das man erstmal den abgebenden verein vielleicht anfragt….ja ne …hoppla vergessen.im besonderen jetzt die beiden FCB vereine .williams will zu barca ,Wirtz will umbedingt zu den Bauern.Wie so oft,grosse klappe ,nix passiert.
Woltemade machen sie verrückt mir ihrem scheiss gerücht ,peng U21 finale versaut ,danach wieder Funkstille.ist und bleibt ein drecksverein.welcher FCB kann sich jeder selbst raussuchen
Da bin ich auch froh, dass Real Madrid Real Madrid ist. Da brauchen ein Perez und co. nicht unnötig in den Medien die Spieler oder Vereine unter Druck zu setzen: Zackkk und der Spieler wird öffentlich vorgestellt - so muss das sein!

Ich bin Habibo Romano :D

Sorry, die Arbeit schluckt momentan etwas viel Zeit. Aber zum Glück tut sich jetzt auch nicht gerade viel. :D

Nico Paz bleibt bei Como.

Endrick und Real werden nach der CWC miteinander reden, eine mögliche Leihe steht im Raum. Das hängt auch von Goes ab.

Goes goes zu Arsenal, das sieht sehr danach aus. Oder Bayern hat mal Eier und legt 90+ für ihn hin. Aber auch da wartet man die CWC ab.

Und wir haben für die Castilla einen Stürmer von Almería geholt.

Ja, Carreras ist immer noch ein Thema, aber erst nach der CWC. (Obwohl ich sagen muss, Fran blüht momentan richtig auf)

:flag:
Sollten wir Nico Paz nicht lieber zurückholen, falls Rodrygo (schweren Herzens) wirklich verkauft wird?

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich den Plan von uns aktuell nicht ganz verstehe…

Will man Rodrygo verkaufen, um im Bernabeu die zweite LED-Leiste zu finanzieren? Oder plant man tatsächlich, ihn ersatzlos abzugeben? So wie es momentan scheinbar aussieht? Bellingham wird zudem mindestens 3 Monate fehlen nach der OP.

Ein Kaliber wie Stiller oder den jungen Holländer könnten wir auch nur mit den Club-WM Einnahmen stemmen.

Oder ist der Plan, Rodrygo zu verkaufen, damit man sich endlich Carerras leisten kann? Könnte in drei bis vier Jahren auf jeden Fall ein sehr gutes Meme werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir Nico Paz nicht lieber zurückholen, falls Rodrygo (schweren Herzens) wirklich verkauft wird?

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich den Plan von uns aktuell nicht ganz verstehe…

Will man Rodrygo verkaufen, um im Bernabeu die zweite LED-Leiste zu finanzieren? Oder plant man tatsächlich, ihn ersatzlos abzugeben? So wie es momentan scheinbar aussieht? Ein Kaliber wie Stiller oder den jungen Holländer könnten wir auch nur mit den Club-WM Einnahmen stemmen.

Oder ist der Plan, Rodrygo zu verkaufen, damit man sich Carerras leisten kann? Könnte in drei bis vier Jahren auf jeden Fall ein sehr gutes Meme werden. ;)

Du stellst dir Fragen die aufgrund deiner eigenen Spekulation entstehen.
Wenn du einfach mal den aktuellen Status Quo betrachten würdest würden sich diese Fragen gar nicht stellen und der ist das Real keine Anzeichen macht Rodrygo verkaufen zu wollen sondern nur das wenn Rodrygo selber den Verein verlassen möchte man sich dann die Angebote anhören und ihm keine Steine in den Weg legen wird.
Dann erst kann man über einen Ersatz nachdenken, solange diese Ereignisse nämlich noch nicht eingetreten sind gibt es auch keinen Grund dafür.
Der Plan liegt ganz eindeutig vor uns du machst es dir einfach nur unnötig kompliziert.

Carreras wäre schon geholt worden wenn Benfica akzeptiert hätte, hat absolut nichts mit Rodrygo zu tun, wie kommst du drauf das Geld fehlt um jemanden zu holen?

Finde auch dass der Kader etwas zu dünn wäre wenn Rodrygo, Mendy und Endrick (Leihe) noch gehen würden.
Neben den Abgängen: Modric, Vazquez

Denkt dran wir wollten hier alle nach der Verletzungsmisere den Kader zur neuen Saison aufstocken damit man in allen Wettbewerben und bis zum Saisonende konurrenzfähig bleibt.
Wenn wir jetzt wieder mit nem 21 Mann Kader in die Saison geht ist das in meinen Augen zu dünn!
25 sind in der Liga erlaubt und ich finde 24-25 Profis (Garcia mitgerechnet) sollten es auch sein.

Carreras + 1-2 andere müssten dann noch kommen!

Also wenn Rodrygo tatsächlich gehen sollte und vermehrt auf ein 3-5-2 oder Ähnliches gesetzt wird, würde ich mir doch noch überlegen, Paz zurückzuholen. Er könnte sowohl Jude als auch Arda entlasten, damit alle auf ihre Spielminuten kommen.

Will man Rodrygo verkaufen, um im Bernabeu die zweite LED-Leiste zu finanzieren? Oder plant man tatsächlich, ihn ersatzlos abzugeben? So wie es momentan scheinbar aussieht? Bellingham wird zudem mindestens 3 Monate fehlen nach der OP.

Ein Kaliber wie Stiller oder den jungen Holländer könnten wir auch nur mit den Club-WM Einnahmen stemmen.

Oder ist der Plan, Rodrygo zu verkaufen, damit man sich endlich Carerras leisten kann? Könnte in drei bis vier Jahren auf jeden Fall ein sehr gutes Meme werden. ;)
Der Plan ist ganz einfach, ihn abzugeben, wenn er mit seiner Rolle, die sich unter Xabi nicht ändert, unzufrieden ist.

Absolut klug mMn , da mit offenen Karten zu spielen, ihm seine Rolle klarzumachen und ggfs besser heuer teuerer zu verkaufen als dann in einem Jahr, wenn der MW weiter gesunken sein wird.

Es hat also nicht direkt etwas mit einem potentiellen Neuzugang zu tun. Aber Mehreinnahmen schaffen natürlich immer auch dafür mehr Spielraum.

Heutige Geburtstage

Zurück